SPVGG Wien - Schwarz Weiß Leoben 4 : 1
die nächste schwere niederlage meiner schwarz-weissen...ich hab nun begonnen ein wenig die mannschaft umzustellen, aber im moment sind meine wenigen neuzugänge wohl noch nicht in die mannschaft integriert...
ich denke diese saison werd ich wohl noch nicht wirklich um die EC-plätze mitspielen können, es sei denn ich komm wieder in einen lauf...aber im moment kann ich zwischen 50% und 150% spielen, irgendwie steh ich immer als verlierer da...
aber wichtig werden vor allem die spielen gegen die abstiegskandidaten...wenn ich dort meine punkte hol und nicht liegen lass, dann bin ich mal ein wenig von den abstigesrängen weg...aber ein hartes stück arbeit wirds wohl trotzdem werden...
man merkt eindeutig, dass ich leider nicht mehr soviel zeit für KSM hab...aber die zeit heissts durchtauchen und danach gestärkt zurückkommen...schau ma mal in 2-3 saisonen, wie stark meine mannschaft dann darsteht...kommende saison wirds nochmal eng werden mit 2-3 starken abgängen, aber dann sollte es wieder bergauf gehen