VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Noch werden 18 Punkte vergeben
Schade, schade. Lange hat es so ausgesehen, als könnte Klingenbach einen 4 Punkte Vorsprung auf die Salzburger herausspielen. Dann hat Sir Coach aber erneut in der Schlussphase zurückgeschlagen. Auch die Linzer bleiben dran.Wenigstens wurde der Angstgegner Klingenbachs knapp bezwungen.Oh Mann, diese Meisterschaft kostet mich noch einige Haare ;D
Schwarz-Weiß Linz - FC Austria Hartberg 3:1 Schwarz-Weiß bleibt dran und hofft weiter auf Ausrutscher der Konkurrenz. Manager sonny nach dem Spiel: Hartberg hat uns das Leben nicht einfach gemacht aber letztendlich hat sich die bessere Mannschaft durchgesetzt. Vom SV Linz hätte ich heute mehr Einsatz erwartet.
In dieser Runde kommt es zum Kracher zwischen Salzburg und Linz. Hoffe, sonny macht das Rennen
Zitat von: bvierthaler am 18. Mai 2009, 04:34:51In dieser Runde kommt es zum Kracher zwischen Salzburg und Linz. Hoffe, sonny macht das Rennen Und ich hoffe, dass du gegen mich patzt
Gebirgsblau Salzburg - Schwarz-Weiß Linz 1:4 Linz schieß Salzburg ab Manager sonny nach dem Spiel: Wie im Hinspiel (5:1) hatte Salzburg auch im Rückspiel nicht den Hauch einer Chance. Das Klingenbach Nerven zeigt macht das Ganze natürlich noch schöner Wir bleiben dran, spielen locker auf und die anderen kommen gaaanz schön ins schwitzen
Zitat von: sonny am 19. Mai 2009, 22:50:53Gebirgsblau Salzburg - Schwarz-Weiß Linz 1:4 Linz schieß Salzburg ab Manager sonny nach dem Spiel: Wie im Hinspiel (5:1) hatte Salzburg auch im Rückspiel nicht den Hauch einer Chance. Das Klingenbach Nerven zeigt macht das Ganze natürlich noch schöner Wir bleiben dran, spielen locker auf und die anderen kommen gaaanz schön ins schwitzen Naja, Sonny locker spielst du schon lange nimmer auf ;D
Ich nehm kein Spiel locker Obwohl gegen Klingenbach meine Chancen nicht gerade gut stehen
Gebt alle Gas... keine Kungelei hier in Österreich... wir sind nicht in Italien
Zitat von: schottland am 21. Mai 2009, 12:05:37Ich nehm kein Spiel locker Obwohl gegen Klingenbach meine Chancen nicht gerade gut stehen Ich hau dich wenn du gewinnst oder unentschieden spielst^^ Denn Zoad hätte dann ne größere Chance auf nen höheren Tabellenplatz und ich drück schon seit ewigen Zeiten (diese Saison) dem bviertaler die Daumen ^^