VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
konnte die letzten tage nicht ins internet - aber ab jetzt bin ich wieder da und werd mich wieder reinhängen
Du hast doch nur die Kohle im Kopf, gibs zu! ;D
Zitat von: toxic am 04. Mai 2009, 17:47:52konnte die letzten tage nicht ins internet - aber ab jetzt bin ich wieder da und werd mich wieder reinhängen wenn du mal ne UV brauchst, dann meld dich bei mir!
Zitat von: MacSodaP am 04. Mai 2009, 20:53:00Zitat von: toxic am 04. Mai 2009, 17:47:52konnte die letzten tage nicht ins internet - aber ab jetzt bin ich wieder da und werd mich wieder reinhängen wenn du mal ne UV brauchst, dann meld dich bei mir!war nicht auf urlaub, sondern mein internet zu haus hat gestreikt...aber jetzt is alles wieder am laufen, damit sollte die einstellung fürs kommende match auch wieder passender sein (fss mit über 100% zu spielen nagt leider sehr an der mannschaftsstärke :(
Letzter!
Ein äußerst glücklicher Sieg durch ein Tor in der letzten Minute gegen einen sehr starken Gegner. Respekt an die Wiener
Zitat von: smogman am 05. Mai 2009, 23:55:49Letzter!
Der SC Klingenbach hat jetzt 5 Punkte Vorsprung Ich hoffe, dass du es schaffst bvierthaler
Oh, sorry... hab mich verguckt
Das wäre schön ;D
Pflichtsieg eingefahren. Durch die Niederlage von St. Pölten sieht es jetzt ganz nach einem Dreikampf aus
Sportfrei St. Pölten - Schwarz-Weiß Linz 1:3 Linz läßt Verfolger Pölten keine Chance. Manager sonny nach dem Spiel: Der Sieg war wichtig, denn es ist schon ein wenig nervig, dass St. Plöten immer noch oben dran war. Natürlich war es auch wichtig, die Schmach von der Vorrunde wett zu machen. Am liebsten habe ich es natürlich wenn der Gegner Vollgas (150 % + Pressing ) spielt und trotzdem eine auf den Sack bekommt
Was zur...? Ich hab gewonnen? Ich fahr zum Auswärtsspiel eigentlich gar nicht mehr mit...vielleicht lags daran? ;DWieviel Prozent hast du gespielt petropizzi?...Hartberg bereits mit dem 5. Sieg in Folge?