VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also jetzt geht mir mein Verletzungspech langsam auf den Keks. Wieder fällt ein Schlüsselspieler wegen Depressionen für 30 Tage aus, das wird mir langsam zu deppert.
Haha lol!!! Optimale Gegentaktik... trotzdem (so wie schon gegen sonny) eingegangen... Lächerlich!
Juhu, gewonnen!?
Apache 5 NMR. Ist er vor dem Absprung?
Jop, und die von dir angesprochenen Insolvenzen kommen am Ende sicher auch noch dazu!
Mann, dann muss man halt mal die Handbremse ziehen und 5-6 Gehaltsschlucker verscherbeln...besser als am Ende dem Zwangsabstieg zu trotzen und dann mit der teuren Mannschaft auch noch in die zweite Liga zu gehen...das wäre dann der totale Bankrott!Traut ihr das dem Apachen wirklich zu?
Zitat von: smogman am 18. März 2009, 22:53:22Mann, dann muss man halt mal die Handbremse ziehen und 5-6 Gehaltsschlucker verscherbeln...besser als am Ende dem Zwangsabstieg zu trotzen und dann mit der teuren Mannschaft auch noch in die zweite Liga zu gehen...das wäre dann der totale Bankrott!Traut ihr das dem Apachen wirklich zu?NEIN!!!! er hat auch nur noch 2 NMR!!!