erstens grtuliere ich niemadem zum meistertitel, solange rechnerisch noch was geht -
meine aussage an Soda war sicher nicht bierernst gemeint.
sonnny: mit deiner stärke bist du eigentlich genauso der herausforderer nr. 1 wie
unsere rothaut
Also von unserer Rothaut halte ich nicht viel, die schwächelt mir schon wieder zu sehr. apache war eigentlich die letzten Jahre immer der Herausforderer Nr. 1 und hat es letztendlich doch nicht geschafft. Ich mußte meine Truppe wegen der Vertragsverhandlungen ganz schön runterbremsen.
Im Vergleich zu ähnlich starken Mannschaften habe ich aber noch vernünftige und vor allen finanzierbare Gehaltskosten:
SC Austria Graz 17/10 Apache Österreich 1 6.366.293 1.120
Spartak Gugre 17/10 moto Georgien 1 6.299.784 1.062
Torpedo Rustawi 17/10 njz911 Georgien 1 6.293.158 1.120
AS Le Havre 17/10 montoya Frankreich 1 6.292.500 1.122
.....
.....
Schwarz-Weiß Linz 17/10 sonnny Österreich 1 5.041.064 1.121
Die Austria hat bei gleicher Stärke 1,3 Mio Gehaltskosten mehr Herausforderer Nr. 1 bin ich erst, wenn meine Truppe ihre volle Stärke hat. Jetzt muß ich auch die etwas schwächeren Spieler ranlassen damit die Moral wieder steigt. Das kostet Stärke und ggf. Punkte.
Aber ich kann jedem versprechen, dass ich mein Bestes geben werde und wenn die Möglichkeit besteht Platz 1 in Angriff nehme. Jetzt im Moment ist mir aber wichtig, dass jeder Spieler seine volle Stärke wiederbekommt, denn wie wichtig gleichwertige Ersatzspieler sind merke ich jetzt nach dem Platzverweis im Pokal. Der Spieler ist nämlich auch für die Liga gesperrt
Ansonsten sind die stärksten 5 der Liga so knapp zusammen, da könnte eigentlich jeder etwas reißen.
Mir ist nur wichtig, dass ich gegen zwei davon schon gespielt und daraus 4 Punkte geholt habe. Leider sind seit Jahren nicht die stärkeren Vereine sondern die Abstiegskandidaten mein Problem