VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke Petropizzi! Gleich im ersten Spiel ein Schädelbasisbruch....danke...als ob ich nicht schon schwach genug wäre!
Ich meinte danke an ihn fürs Ergebnisse posten...und dann auch noch so schön! gerne kein problem
da ist der sonnny aber mal voll in die tasten gestiegen - ich hoffe, das seine mannen am donnerstag überhaupt ins stadion finden
im ersten match gegen den überlegenen meister ran - klar schwächer vor der partie...dafür vollen einsatz gegeben - dennoch mit dem 3:1 kann ich ganz zufrieden sein - denke wenn ich immer so spiel, dann ist die saison über einiges drinnen...aber jetzt muss man erstmal die weiteren partien abwarten...
Zitat von: toxic am 11. Februar 2009, 20:38:36im ersten match gegen den überlegenen meister ran - klar schwächer vor der partie...dafür vollen einsatz gegeben - dennoch mit dem 3:1 kann ich ganz zufrieden sein - denke wenn ich immer so spiel, dann ist die saison über einiges drinnen...aber jetzt muss man erstmal die weiteren partien abwarten...Also wenn du immer so spielst - und verlierst- dann hast du am Saisonende 0 Punkte
Ich ziehe ja gar keine Mannschaft hoch...ich nehm einfach irgendwelche und steck gerade jeden Cent ins Stadion---um ne neue Mannschaft kann ich mich vielleicht in 3-4 Saisons kümmern!^^
Ja, das wäre die optimalste Lösung, aber dann überlebt smogman die 1. Liga nicht mehr...
@sonny... wie siehts auch in dieser Saison? Was willst du denn so reißen?
Ja sonny...weghauen wirste mich so oder so...aber lass bitte meine Knochen ganz! 3 Verletzungen in 6 ZATs sollten erstmal reichen!