Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 349292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3300 am: 01. Januar 2009, 22:50:47 »
naja, nachdem bvierthaler seinen tormann vorgeben muss, dürfte es
für ihn bis am sonntag spannend sein, wen er in die kiste stellt.

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3301 am: 01. Januar 2009, 23:06:29 »
Der Mittelfeldspieler Engelbert Stark beim FSV Untersiebenbrunn hat heute ne rote Karte bekommen.

Der Manager Pitter hat sich leider seit 18 ZATs sich nicht mehr eingeloggt, so dass im nächsten Ligaspiel nur noch 10 Spieler auf dem Platz stehen werden.  :nein:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3302 am: 02. Januar 2009, 02:43:55 »
Schwarz Weiß Leoben     -   SPVGG Wien   0:0
...wieder ein Punkt mehr!? :lupe:

Admira Wacker     -   FC Austria Hartberg   0:3  :respekt:

SC Wolf     -   Sportfrei St. Pölten   0:2  :|

BW Simmering     -   SC Schwechat   2:0
...hab nix anderes erwartet! sorry für die Verletzung, aber ich spiel immer normalen Einsatz!

Rum Kickers     -   Klingenbach SC   0:2  :zustimm:

Schwarz-Weiß Linz     -   FSV Untersiebenbrunn   4:0  :zustimm:

Kärnten Stars     -   SC Austria Graz   2:1  :konfus:

SV Linz     -   FC Austria Ried   1:2

FC Austria Feldkirch     -   Gebirgsblau Salzburg   0:4

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3303 am: 02. Januar 2009, 04:27:15 »
Nach meinem Starstürmer fehlt mir jetzt im Schlüsselspiel gegen sonny auch noch der Torwart, und ich hab keinerlei Ersatz. Nachdem ich im Hinspiel wegen meiner Dummheit schon 2 Punkte gegen sonny liegen lassen habe (FSS Einstellungen), sieht es also auch diesmal ganz schlecht aus. Im Moment ist das Glück nicht gerade auf meiner Seite  :|
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 04:38:31 von bvierthaler »

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3304 am: 02. Januar 2009, 10:07:59 »
Nach meinem Starstürmer fehlt mir jetzt im Schlüsselspiel gegen sonny auch noch der Torwart, und ich hab keinerlei Ersatz. Nachdem ich im Hinspiel wegen meiner Dummheit schon 2 Punkte gegen sonny liegen lassen habe (FSS Einstellungen), sieht es also auch diesmal ganz schlecht aus. Im Moment ist das Glück nicht gerade auf meiner Seite  :|

Dein Torwart hat wohl schon so die Hosen voll, dass er wohl freiwillig die gelb/rote Karte kassiert hat  :lach: :lach: :lach:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3305 am: 03. Januar 2009, 04:43:56 »
Na ja, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da will man eben ab und zu auch etwas kürzer treten  ;D

Brynolf

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3306 am: 03. Januar 2009, 16:24:14 »
Na ja, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da will man eben ab und zu auch etwas kürzer treten  ;D

Spielst du jetzt ohne Torwart?  :respekt:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3307 am: 03. Januar 2009, 17:49:44 »
Schiebung  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3308 am: 03. Januar 2009, 19:21:22 »
Na ja, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da will man eben ab und zu auch etwas kürzer treten  ;D

Spielst du jetzt ohne Torwart?  :respekt:
1 Spiel wird das schon gehen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3309 am: 04. Januar 2009, 06:22:51 »
Leute, es ist zum Verzweifeln: hätte von taurus einen Tormann mit einST 55 ertauschen können, auch andere aktzeptable Angebote waren dabei. Da mein Konto aber nicht gedeckt ist, konnte ich kein Angebot legen (obwohl ich kein Geld  hätte zahlen müssen). Jetzt habe ich nach endlosen Schreibereien einen Eiertormann für einen gar nicht so schlechten Amateur ertauscht, da ich zwar kein Tauschangebot legen aber sehr wohl annehmen kann. Eine etwas dämliche Regelauslegung.

Langer Rede kurzer Sinn: ich habe einen Tormann, aber der ist nur geringfügig besser als wenn ich einen Feldspieler aufgestellt hätte. Dieses Spiel wird wohl an sonny gehen  :gitarre:

Und nur nebenbei: habe wieder eine Verletzung bei einem FSS zu beklagen, diesmal allerdings nur eine eintägige und kein Leistungsträger, also kein Problem.

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3310 am: 04. Januar 2009, 08:21:49 »
also, statt dem tormann hättest aber auch den platz im team leer lassen können  :nein:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3311 am: 04. Januar 2009, 08:51:05 »
Mit einem Feldspieler kommst du nicht einmal auf 20

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3312 am: 04. Januar 2009, 12:02:09 »
Mit einem Feldspieler kommst du nicht einmal auf 20

Angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten  :ja:
Darum nicht zu tief stapeln. Hast ja immer noch eine Stärke von 1039, da würden sich andere die Finger abschlecken. Ich bin in der Zwischenzeit auf Platz 6 der Stärketabelle gerutscht, weil auch ich aus dem FSS einen Langzeitverletzten (30 Tage  :wall: :geschockt:) habe und mein bester Stürmer wegen Vertragsverlängerung ordentlich an Stärke eingebüßt hat. Also sind wir jetzt gleich stark oder ggf. je nach Taktik du sogar stärker. Es gibt also keinen Favoriten sondern letztendlich ist das Ganze ausgeglichen. Möge der Bessere gewinnen, aber Entschieden ist das Spiel bestimmt nicht.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3313 am: 04. Januar 2009, 12:36:11 »
Na da bin ich ja äußerst gespannt! :ja:

Ich muss heute Abend gegen Gebirgsblau ran und hoffe nicht all zu übel abgeschossen zu werden! :embarassed:

Brynolf

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3314 am: 04. Januar 2009, 12:55:28 »
Na da bin ich ja äußerst gespannt! :ja:

Ich muss heute Abend gegen Gebirgsblau ran und hoffe nicht all zu übel abgeschossen zu werden! :embarassed:

Naja so schlecht ist einStärke von 37 ja auch nicht. Spielen ja noch ein paar Spieler vor ihm.  ;D

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3315 am: 04. Januar 2009, 13:32:56 »
Ich glaub du verwechselst was....mein Tormann ist topfit! :grinsevil:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3316 am: 04. Januar 2009, 13:37:29 »
Ich hab mich auch schon gewundert  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3317 am: 04. Januar 2009, 13:50:27 »
Also sind wir jetzt gleich stark oder ggf. je nach Taktik du sogar stärker. Es gibt also keinen Favoriten sondern letztendlich ist das Ganze ausgeglichen. Möge der Bessere gewinnen, aber Entschieden ist das Spiel bestimmt nicht.

Bist schon ein bisschen stärker und deine Verletzung betrifft auch nicht unbedingt einen Leistungsträger. Du hast aber schon Recht, der Unterschied hält sich im erträglichen Rahmen. Befürchte, dass ich ein paar Eier kassieren werde, aber schauen wir halt mal, wie dir Würfel fallen. Auf ein gutes (und hoffentlich verletzungs- und kartenfreies) Spiel  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3318 am: 04. Januar 2009, 14:38:54 »
Also sind wir jetzt gleich stark oder ggf. je nach Taktik du sogar stärker. Es gibt also keinen Favoriten sondern letztendlich ist das Ganze ausgeglichen. Möge der Bessere gewinnen, aber Entschieden ist das Spiel bestimmt nicht.

Bist schon ein bisschen stärker und deine Verletzung betrifft auch nicht unbedingt einen Leistungsträger. Du hast aber schon Recht, der Unterschied hält sich im erträglichen Rahmen. Befürchte, dass ich ein paar Eier kassieren werde, aber schauen wir halt mal, wie dir Würfel fallen. Auf ein gutes (und hoffentlich verletzungs- und kartenfreies) Spiel  :zustimm:
einfach vorne mehr Buden ballern!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Brynolf

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3319 am: 04. Januar 2009, 15:36:21 »
Also sind wir jetzt gleich stark oder ggf. je nach Taktik du sogar stärker. Es gibt also keinen Favoriten sondern letztendlich ist das Ganze ausgeglichen. Möge der Bessere gewinnen, aber Entschieden ist das Spiel bestimmt nicht.

Bist schon ein bisschen stärker und deine Verletzung betrifft auch nicht unbedingt einen Leistungsträger. Du hast aber schon Recht, der Unterschied hält sich im erträglichen Rahmen. Befürchte, dass ich ein paar Eier kassieren werde, aber schauen wir halt mal, wie dir Würfel fallen. Auf ein gutes (und hoffentlich verletzungs- und kartenfreies) Spiel  :zustimm:
einfach vorne mehr Buden ballern!

Genau, "Alles nach Vorne" und dann mehr Tore machen als hinten reingehen.  :peace:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3320 am: 04. Januar 2009, 18:07:07 »
heute kommt es in ried zu einem wohl schon vorentscheidendem match im abstiegskampf - sollten die leobener heute nicht 3 punkte machen, dann wirds fast nicht mehr möglich oben zu bleiben...

aber die motivation der spieler lässt keinen zweifel aufkommen, dass man noch zu kämpfen bereit ist!
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3321 am: 04. Januar 2009, 18:14:40 »

Bist schon ein bisschen stärker und deine Verletzung betrifft auch nicht unbedingt einen Leistungsträger. Du hast aber schon Recht, der Unterschied hält sich im erträglichen Rahmen. Befürchte, dass ich ein paar Eier kassieren werde, aber schauen wir halt mal, wie dir Würfel fallen. Auf ein gutes (und hoffentlich verletzungs- und kartenfreies) Spiel  :zustimm:
einfach vorne mehr Buden ballern!

Genau, "Alles nach Vorne" und dann mehr Tore machen als hinten reingehen.  :peace:

Na, wenn es die Experten sagen  :)

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3322 am: 04. Januar 2009, 20:05:33 »
Klingenbach SC -  Schwarz-Weiß Linz 0 : 1   :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Linz entscheidet Spitzenspiel knapp für sich. Manager sonny nach dem Spiel: Es war ein "6-Punkte Spiel" da ist die Freude natürlich doppelt groß. Das es nicht einfach wird war klar, aber jetzt haben wir wieder einen großen Schritt nach vorne getan. Respekt an unseren Gegner, er hat uns alles abverlangt.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3323 am: 04. Januar 2009, 22:49:54 »
FC Austria Ried     -   Schwarz Weiß Leoben   0:1  :jubeln:
Endlich von den Abstiegsrängen runter  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3324 am: 04. Januar 2009, 23:12:18 »
SC Schwechat     -   Gebirgsblau Salzburg   0:1

Mit so einer knappen Niederlage hätte ich nicht gerechnet! Zwar hat Gebirgsblau nur 80% gegeben, aber trotzdem eine gute Leistung meiner Jungspunde! :ja:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3325 am: 05. Januar 2009, 02:39:14 »
Alles versucht, aber es hat nicht gereicht. Die Ausfälle konnten gegen so einen Gegner einfach nicht kompensiert werden. Für Klingenbach ein schmerzhafter Rückschlag. Gratulation nach Linz  :zustimm:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3326 am: 05. Januar 2009, 09:26:36 »
Alles versucht, aber es hat nicht gereicht. Die Ausfälle konnten gegen so einen Gegner einfach nicht kompensiert werden. Für Klingenbach ein schmerzhafter Rückschlag. Gratulation nach Linz  :zustimm:
Letzte Saison gingen die Punkte an dich und heuer an mich  :bia:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Brynolf

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3327 am: 05. Januar 2009, 09:55:12 »
Alles versucht, aber es hat nicht gereicht. Die Ausfälle konnten gegen so einen Gegner einfach nicht kompensiert werden. Für Klingenbach ein schmerzhafter Rückschlag. Gratulation nach Linz  :zustimm:

Ihr habt aber auch beide ordentlich Einsatz gekloppt.
Man könnte meinen es ging um den Sieg des KSM Champions Cup.  ;D

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3328 am: 05. Januar 2009, 11:14:25 »
Es geht sogar um etwas Wichtigeres: die CC Qualifikation ;D
« Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 11:15:16 von bvierthaler »

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3329 am: 05. Januar 2009, 18:12:37 »
FC Austria Ried     -   Schwarz Weiß Leoben   0:1  :jubeln:
Endlich von den Abstiegsrängen runter  :zustimm:

ja das tut gut - in einem 6-punkte-spiel endlich mal die nerven gehabt und die punkte gemacht :jubeln:

jetzt gehts gegen graz, aber mit der positiven stimmung und wenn ich den schwung mitnehmen kann, ist eventuell einiges möglich...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga