Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 349230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3240 am: 19. Dezember 2008, 11:41:59 »
Schwarz Weiß Leoben     -   Gebirgsblau Salzburg   2:2
...ein sehr beachtlicher Punkt von toxic gegen Gebirgsblau...weiter so! :zustimm:

und wieder ein pünktchen mehr...langsam nährt sich das murmeltier :ja:

mit einer sehr guten taktischen einstellung, keinem übertriebenen einsatz und einem jungen mann im mittelfeld, der nach dem ausfall von spielmacher und altstar Nedzhmi Pinthev seine chance genutzt hat und zeigte, dass man mit ihm nächste saison planen kann...
trotz rückstand gleich nach der pause, hat sich die mannschaft nicht aufgegeben, sondern weitergekämpft und einen punkt erobert :grinsevil:

PS:
da warens nur noch 3 punkte aus der abstiegszone raus...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3241 am: 20. Dezember 2008, 17:28:23 »
Schwarz Weiß Leoben     -   Gebirgsblau Salzburg   2:2
...ein sehr beachtlicher Punkt von toxic gegen Gebirgsblau...weiter so! :zustimm:

und wieder ein pünktchen mehr...langsam nährt sich das murmeltier :ja:

mit einer sehr guten taktischen einstellung, keinem übertriebenen einsatz und einem jungen mann im mittelfeld, der nach dem ausfall von spielmacher und altstar Nedzhmi Pinthev seine chance genutzt hat und zeigte, dass man mit ihm nächste saison planen kann...
trotz rückstand gleich nach der pause, hat sich die mannschaft nicht aufgegeben, sondern weitergekämpft und einen punkt erobert :grinsevil:

PS:
da warens nur noch 3 punkte aus der abstiegszone raus...
du packst den Klassenerhalt noch, wobei das eigentlich net dein Ziel sein sollte...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3242 am: 21. Dezember 2008, 14:45:20 »
Schwarz Weiß Leoben     -   Gebirgsblau Salzburg   2:2
...ein sehr beachtlicher Punkt von toxic gegen Gebirgsblau...weiter so! :zustimm:

und wieder ein pünktchen mehr...langsam nährt sich das murmeltier :ja:

mit einer sehr guten taktischen einstellung, keinem übertriebenen einsatz und einem jungen mann im mittelfeld, der nach dem ausfall von spielmacher und altstar Nedzhmi Pinthev seine chance genutzt hat und zeigte, dass man mit ihm nächste saison planen kann...
trotz rückstand gleich nach der pause, hat sich die mannschaft nicht aufgegeben, sondern weitergekämpft und einen punkt erobert :grinsevil:

PS:
da warens nur noch 3 punkte aus der abstiegszone raus...
du packst den Klassenerhalt noch, wobei das eigentlich net dein Ziel sein sollte...
zu saisonbeginn wars auch klar nicht mein ziel...aber naja, leider is die liga kein wunschkonzert...
also isses im moment mal wichtig da unten irgendwie rauszukommen - wenns gegen schwechat heute mit einem sieg klappen sollte, dann schaut das ganze wieder gut aus...glaub ich sollte eine tabelle nur für die rückrunde mitrechnen - da steh ich wohl wesentlich besser da *g*
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3243 am: 21. Dezember 2008, 14:48:39 »
Für eine Rückrundentabelle wäre ich auch... dann würde ich mit höchster Wahrscheinlichkeit aufsteigen...  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3244 am: 21. Dezember 2008, 17:07:18 »
Ich nicht, die Rückrunde ist bis jetzt eine Katastrophe  :lach:

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3245 am: 21. Dezember 2008, 21:53:51 »
 :wall:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3246 am: 21. Dezember 2008, 22:37:46 »
 :wall:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3247 am: 21. Dezember 2008, 23:51:15 »
Ja, die Wiener spielen im Moment sehr stark.

Klingenbach hat endlich wieder einmal ein Erfolgserlebnis zu verzeichnen, die 3 Punkte gegen den Indianer waren sehr wichtig, wenn auch mit vollem Einsatz erkämpft  :)

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3248 am: 22. Dezember 2008, 23:32:53 »
SC Schwechat   - Schwarz Weiß Leoben 1:1

auswärts gegen im moment sehr gut spielende schwechater wieder einen punkt gemacht - damit nur noch 2 punkte von den rettenden plätzen weg...
in einem turbulenten spiel gabs eine punkteteilung nach 2 ausschlüssen und einer partie, in der der schiedsrichter nie die oberhand und übersicht hatte, wie es für ein kellerduell nötig gewesen wäre...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

schottland

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3249 am: 23. Dezember 2008, 11:17:17 »

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3250 am: 23. Dezember 2008, 12:42:59 »
:wall:


Grats petro  :zustimm:
Ich glaub nicht, dass du mit deiner Gurkentruppe von meiner Niederlage profitierst  :runterdrueck:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Petropizzi

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3251 am: 23. Dezember 2008, 15:17:16 »
:wall:


Grats petro  :zustimm:


Danke :jubeln:

aber auch Dir glückwunsch zu Deinen 3 Punkten :zustimm:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 15:19:09 von Petropizzi »

schottland

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3252 am: 23. Dezember 2008, 17:06:44 »
:wall:


Grats petro  :zustimm:
Ich glaub nicht, dass du mit deiner Gurkentruppe von meiner Niederlage profitierst  :runterdrueck:

Besser a Gurkentruppe als dich als Trainer ... arme Linzer  :rofl:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3253 am: 23. Dezember 2008, 18:46:57 »
Na hier gehts ja schon wieder rund! :lach:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3254 am: 23. Dezember 2008, 19:04:31 »
:wall:


Grats petro  :zustimm:
Ich glaub nicht, dass du mit deiner Gurkentruppe von meiner Niederlage profitierst  :runterdrueck:

Besser a Gurkentruppe als dich als Trainer ... arme Linzer  :rofl:

Also ich weiß nicht, ob dich die St.Pöltener Spieler freiwillig genommen hätten wenn sie die Wahl gehabt hätten. So was nennt man eher Zwangsversklavung  :schaf:
Aber ich kann verstehen, dass du dich gut mit Petro verstehst, beide braucht ihr noch einen FSS-Partner für nächste Saison wenn`s schon mit dem EC nicht klappt  :lach: :lach: :lach:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3255 am: 24. Dezember 2008, 02:46:04 »
Ach komm schon sonny, jetzt schalt mal nen Gang zurück! Es ist Weihnachten!

Ein frohes Fest euch allen! :winken:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3256 am: 24. Dezember 2008, 03:28:49 »
JO, das wünsche ich euch auch  :xmas:

schottland

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3257 am: 24. Dezember 2008, 08:57:34 »
sonny,sonny .....   :rofl:


Frohe Weihnachten euch allen  :tannenbaum:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3258 am: 24. Dezember 2008, 10:42:16 »
Ach komm schon sonny, jetzt schalt mal nen Gang zurück! Es ist Weihnachten!

Ein frohes Fest euch allen! :winken:

Hast ja Recht, euch allen schöne Weihnachten   :bia:  :peace:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3259 am: 24. Dezember 2008, 13:29:38 »
Ja, ich habe mich mal derbst mit sonny verkracht... aber im Nachhinein habe ich erkannt, dass man ihn sollte locker nehmen sollte.

Ich bin mir sicher, dass er mich bald wieder kritisieren wird, aber damit muss man halt leben.

Und ich bin ehrlich... er belebt dieses Forum.... also in diesem Sinne... frohe Weihnachten, ihr Erstligisten und sonny... das war ein hartes Jahr mit dir  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3260 am: 24. Dezember 2008, 14:36:49 »
Ja, ich habe mich mal derbst mit sonny verkracht... aber im Nachhinein habe ich erkannt, dass man ihn sollte locker nehmen sollte.

Ich bin mir sicher, dass er mich bald wieder kritisieren wird, aber damit muss man halt leben.

Und ich bin ehrlich... er belebt dieses Forum.... also in diesem Sinne... frohe Weihnachten, ihr Erstligisten und sonny... das war ein hartes Jahr mit dir  :ja:

  :scherzkeks: Was soll ich da noch sagen, im tiefsten Herzen haben wir uns doch alle lieb (zumindestens an Weihnachten)  :knuddel:
Aber nach den Feiertagen... :platt: bis dahin  :bia:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3261 am: 25. Dezember 2008, 20:36:45 »
Schwarz-Weiß Linz -  FC Austria Ried 5 : 2   :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Linz bleibt weiter an den CC-Plätzen dran. Manager sonny nach dem Spiel: Ried hat jetzt drei Spiele in Folge jeweils einen Punkt geholt und das gegen stärkere Gegner. Wir waren also gewarnt die Austria nicht zu unterschätzen. Meine Jungs haben mal wieder die vorgegebene Taktik perfekt umgesetzt.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3262 am: 26. Dezember 2008, 09:46:29 »
Die Plätze 2 bis 6 sind wirklich sehr eng beieinander. Salzburg hat die letzten 4 Spiele nicht gewonnen und liegt trotzdem noch immer überlegen in Führung. Das wird noch eine spannende Saison  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3263 am: 26. Dezember 2008, 09:57:42 »
Die Plätze 2 bis 6 sind wirklich sehr eng beieinander. Salzburg hat die letzten 4 Spiele nicht gewonnen und liegt trotzdem noch immer überlegen in Führung. Das wird noch eine spannende Saison  :zustimm:
das kannste laut sagen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3264 am: 26. Dezember 2008, 10:15:29 »
Die Plätze 2 bis 6 sind wirklich sehr eng beieinander. Salzburg hat die letzten 4 Spiele nicht gewonnen und liegt trotzdem noch immer überlegen in Führung. Das wird noch eine spannende Saison  :zustimm:
das kannste laut sagen
Man merkt einfach wie ausgeglichen unsere Liga ist. Salzburg hat in hat in der Vorrunde schon die nötigen Punkte geholt, da wird keiner mehr rankommen. Größte Überraschung ist für mich Simmering, die sich wirklich gut halten. Manager schwaa hat schon in den letzten Jahren gezeigt, dass man nicht die Höchststärke benötigt um zumindestens in den EC zu kommen. Heuer will er wohl in den CC. Dort ist das große Geld zu machen und wenn ich mir die Mannschaften ansehe, dann wird jeder das Geld zur weiteren Entwicklung brauchen. Über den weiteren Verlauf der Saison wird wohl die Konstanz entscheiden, wer hier Ausfälle durch Verletzung oder Rotsperre an wichtigen Positionen hat, könnte schnell wichtige Punkte verlieren. Jetzt wird sich zeigen, ob mein großer Kader von Vorteil ist. 

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3265 am: 26. Dezember 2008, 13:54:10 »
Hat eigentlich jemand bemerkt, dass ich schon seit 5 Spielen ungeschlagen bin, obwohl ich im Schnitt mit nur noch 750 ein.Stärke auflaufe!? :lach:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3266 am: 26. Dezember 2008, 15:10:48 »
@ smogman: Ja, dein Lauf ist auch beachtlich  :zustimm:

@ sonny: Habe mit einer Verletzung meines zweiten Toppstürmers zu kämpfen, der 39 Tage out war, mit Reha konnte ich ihn auf 25 Tage drücken. Aber das ist tatsächlich nur schwer zu kompensieren.

Simmering spielt wirklich eine bärenstarke Saison, schade, dass er den Stadionausbau verschlafen hat, das wird ihm wohl nächste Saison das Kreuz brechen.

Auch der SC Wolf hat sich endlich oben etabliert, ich bin wirklich gespannt, wie viele Verein die Gehaltsexplosion runterreißen wird.

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3267 am: 26. Dezember 2008, 16:51:58 »
leider nach einigen niederlage-losen spielen wieder eine null-runde hinnehmen müssen...hatte noch die falsche aufstellung und taktik aus dem fss drinnen - an weihnachten denk man halt doch an was anderes...

aber ich hoffe im laufe der nächsten woche wirds wieder besser - bin zwar auf urlaub, aber vllt ham die dort ja internet bzw stell ich für meisterschaft und nicht fss auf...UV werd ich mir keine nehmen, muss auch so gehen!
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3268 am: 26. Dezember 2008, 17:04:19 »
leider nach einigen niederlage-losen spielen wieder eine null-runde hinnehmen müssen...hatte noch die falsche aufstellung und taktik aus dem fss drinnen - an weihnachten denk man halt doch an was anderes...

aber ich hoffe im laufe der nächsten woche wirds wieder besser - bin zwar auf urlaub, aber vllt ham die dort ja internet bzw stell ich für meisterschaft und nicht fss auf...UV werd ich mir keine nehmen, muss auch so gehen!
würde gerne für dich UV machen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3269 am: 27. Dezember 2008, 00:07:00 »
@ smogman: Ja, dein Lauf ist auch beachtlich  :zustimm:

@ sonny: Habe mit einer Verletzung meines zweiten Toppstürmers zu kämpfen, der 39 Tage out war, mit Reha konnte ich ihn auf 25 Tage drücken. Aber das ist tatsächlich nur schwer zu kompensieren.

Simmering spielt wirklich eine bärenstarke Saison, schade, dass er den Stadionausbau verschlafen hat, das wird ihm wohl nächste Saison das Kreuz brechen.

Auch der SC Wolf hat sich endlich oben etabliert, ich bin wirklich gespannt, wie viele Verein die Gehaltsexplosion runterreißen wird.

smogman: Es wird noch so kommen wie ich gesagt habe, der Punkt gegen mich bringt den Klassenerhalt :lach:

bvierthaler: Den Ausfall deines Stürmers habe ich natürlich sofort bemerkt, bisher hat es dich nur gegen Ried die Punkte gekostet (hatte eigentlich schon noch auf einen weiteren Ausrutscher gehofft)  ;D. Ein weiterer Ausfall würde allerdings nicht mehr so leicht wegzustecken sein.

Simmering: Ist natürlich schade wenn ein Managertalent durch Fehler aus der Vergangenheit auf der Strecke bleibt, aber noch sieht es gar nicht so schlecht aus aber die Stadionkapazität sollte natürlich schleunigst erhöht werden.

SC Wolf: Bisher war die Truppe von schlii eine mittelmäßige Truppe die zwischen Abstieg und EC im Niemandsland der Liga dahindümpelte. Heuer hat er wohl einen Lauf und die große Chance über die CC-Teilnahme etwas Geld in die Kasse zu spühlen. Dieses Geld wird er bei diesem Kader auch dringend benötigen um ihn weiter halten zu können.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge