Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 349234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3210 am: 15. Dezember 2008, 14:13:12 »
Aram Virabyan hat sich ja gut entwickelt. Ich hätte den gerne behalten, aber ich denke, dass er dir auch gut zu Gesicht steht  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3211 am: 15. Dezember 2008, 20:39:10 »
Aram Virabyan hat sich ja gut entwickelt. Ich hätte den gerne behalten, aber ich denke, dass er dir auch gut zu Gesicht steht  :ja:

Ja, auf jeden Fall...irgendwann werd ich ihn aber sicher wieder verkaufen (müssen)...mal schauen!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3212 am: 15. Dezember 2008, 22:41:11 »
Ja, leider... so ist das leider mit dem lieben Geld  :nein:

Das ist echt primitiv, dass man sich von so einem guten Spieler "muss", da man sonst nicht über die Runden kommt...


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3213 am: 15. Dezember 2008, 23:28:21 »
Ja, leider... so ist das leider mit dem lieben Geld  :nein:

Das ist echt primitiv, dass man sich von so einem guten Spieler "muss", da man sonst nicht über die Runden kommt...

Das ist halt "real live", der FC Barcelona hat ja vor ein paar Jahre den Rivaldo auch verschenkt weil er zu teuer war, dass würde ich jetzt nicht als Fehler am Spiel sehen! Wenn man sich eine gute Mischung aus ein paar Stars und ein paar guten Spielern aufbaut kann man auch auf Dauer gut überleben! Bayern kann sich ja auch nur einen Ribery leisten und bei KSM haben einige immer noch 15 Stars rumlaufen!  :keks:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3214 am: 16. Dezember 2008, 08:52:54 »
Ja, leider... so ist das leider mit dem lieben Geld  :nein:

Das ist echt primitiv, dass man sich von so einem guten Spieler "muss", da man sonst nicht über die Runden kommt...

Das ist halt "real live", der FC Barcelona hat ja vor ein paar Jahre den Rivaldo auch verschenkt weil er zu teuer war, dass würde ich jetzt nicht als Fehler am Spiel sehen! Wenn man sich eine gute Mischung aus ein paar Stars und ein paar guten Spielern aufbaut kann man auch auf Dauer gut überleben! Bayern kann sich ja auch nur einen Ribery leisten und bei KSM haben einige immer noch 15 Stars rumlaufen!  :keks:
man sollte aber bedenken, dass das ganze hier ein Spiel ist
und der Spaß im Vordergrund stehen sollte...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3215 am: 16. Dezember 2008, 09:41:47 »
Ja, leider... so ist das leider mit dem lieben Geld  :nein:

Das ist echt primitiv, dass man sich von so einem guten Spieler "muss", da man sonst nicht über die Runden kommt...

Das ist halt "real live", der FC Barcelona hat ja vor ein paar Jahre den Rivaldo auch verschenkt weil er zu teuer war, dass würde ich jetzt nicht als Fehler am Spiel sehen! Wenn man sich eine gute Mischung aus ein paar Stars und ein paar guten Spielern aufbaut kann man auch auf Dauer gut überleben! Bayern kann sich ja auch nur einen Ribery leisten und bei KSM haben einige immer noch 15 Stars rumlaufen!  :keks:
man sollte aber bedenken, dass das ganze hier ein Spiel ist
und der Spaß im Vordergrund stehen sollte...

Ich denke ja das genau das passieren wird in den nächsten Saisonen, oder willstu du behaupten das es lustig wäre wenn wir in jeder Liga 10 Teams mit 11 Spieler hätten von denen jeder 115 Punkte aufweisen kann? So ist wenigstens ein bischen Geschick gefragt!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3216 am: 16. Dezember 2008, 12:46:05 »
Ja, leider... so ist das leider mit dem lieben Geld  :nein:

Das ist echt primitiv, dass man sich von so einem guten Spieler "muss", da man sonst nicht über die Runden kommt...

Das ist halt "real live", der FC Barcelona hat ja vor ein paar Jahre den Rivaldo auch verschenkt weil er zu teuer war, dass würde ich jetzt nicht als Fehler am Spiel sehen! Wenn man sich eine gute Mischung aus ein paar Stars und ein paar guten Spielern aufbaut kann man auch auf Dauer gut überleben! Bayern kann sich ja auch nur einen Ribery leisten und bei KSM haben einige immer noch 15 Stars rumlaufen!  :keks:
man sollte aber bedenken, dass das ganze hier ein Spiel ist
und der Spaß im Vordergrund stehen sollte...

Ich denke ja das genau das passieren wird in den nächsten Saisonen, oder willstu du behaupten das es lustig wäre wenn wir in jeder Liga 10 Teams mit 11 Spieler hätten von denen jeder 115 Punkte aufweisen kann? So ist wenigstens ein bischen Geschick gefragt!
gerade das wäre ja dann auch wieder lustig auf dem gleichen Niveau zu spielen
und sich dort durchsetzen müssen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3217 am: 16. Dezember 2008, 15:26:39 »
@ Soda
Naja, ob das auf Dauer so spannend ist, die taktischen Möglichkeiten sind ja nicht unendlich, ich find es so besser das alle ein bisschen ums Überleben zu kämpfen haben.

Die Wirtschaftskrise macht halt niergends halt, auch nicht vor KSM!  :ill:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3218 am: 16. Dezember 2008, 16:44:02 »
Schließe mich da eher badboy an. Durch die Entwicklung ist auch wirtschaftliches Geschick bei den Topp-Teams gefragt, das finde ich schon gut. Wie genau sich die Dinge entwickeln wird sich wohl erst in ein paar Saisonen zeigen.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3219 am: 16. Dezember 2008, 19:58:44 »
Schließe mich da eher badboy an. Durch die Entwicklung ist auch wirtschaftliches Geschick bei den Topp-Teams gefragt, das finde ich schon gut. Wie genau sich die Dinge entwickeln wird sich wohl erst in ein paar Saisonen zeigen.
ich käme mit beidem klar!

KSM rockt einfach!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3220 am: 17. Dezember 2008, 05:37:33 »
Burnoutsyndrom bei einem FSS. Mein portugiesischer Stürmer für 39 Tage draußen  :nein:

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3221 am: 17. Dezember 2008, 08:44:17 »
 :geschockt:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3222 am: 17. Dezember 2008, 08:48:04 »
Burnoutsyndrom bei einem FSS. Mein portugiesischer Stürmer für 39 Tage draußen  :nein:
ach du Scheiße  :stupid:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3223 am: 17. Dezember 2008, 13:00:04 »
Burnoutsyndrom bei einem FSS. Mein portugiesischer Stürmer für 39 Tage draußen  :nein:

Ist ja auch verständlich, der hat ja bis jetzt schon 28 Pflichtspiele in den Beinen und dann muss er zu allem Überfluss auch noch bei den FSS gegen drittklassige Teams im Keis laufen! Da würd ich auch sämtliche Syndrome kriegen.  :keks:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3224 am: 17. Dezember 2008, 13:15:34 »
Dieser wehleidige Sack. Ich habe im Moment auch nicht die finanziellen Mittel für einen gleichwertigen Ersatz, da heißt es wohl wieder mal kleinere Brötchen backen  :rolleyes:

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3225 am: 18. Dezember 2008, 09:39:50 »
Dieser wehleidige Sack. Ich habe im Moment auch nicht die finanziellen Mittel für einen gleichwertigen Ersatz, da heißt es wohl wieder mal kleinere Brötchen backen  :rolleyes:

Sucht da gerade jemand eine Ausrede warum er mit seiner mächtigen 1000er Mannschaft ins Mittelfeld zurück fällt? Für was so eine Verletzung nicht alles gut sein kann????  :gitarre:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3226 am: 18. Dezember 2008, 10:51:28 »
1100 bitte sehr. Und vom Mittelfeld sprechen wir hier noch lange nicht  :mrgreen:

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3227 am: 18. Dezember 2008, 11:31:52 »
1100 bitte sehr. Und vom Mittelfeld sprechen wir hier noch lange nicht  :mrgreen:

Ich habe ja auch nur geschrieben das da jetzt schon wieder jemand nach Ausreden sucht!!!!  :schlaumeier:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3228 am: 18. Dezember 2008, 14:12:39 »
1100 bitte sehr. Und vom Mittelfeld sprechen wir hier noch lange nicht  :mrgreen:

Ich habe ja auch nur geschrieben das da jetzt schon wieder jemand nach Ausreden sucht!!!!  :schlaumeier:
bvierthaler ist bestimmt niemand der andauernd Ausreden sucht!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3229 am: 18. Dezember 2008, 14:17:27 »
Ein bisschen understatement, um die Gegner in Sicherheit zu wiegen  ;D 

Und ich bin mit 1,5 Mille im Minus, also wirklich ein ganz armer Schlucker. Vielleicht können wir eine kleine Sammlung für mich ins Leben rufen? So als vorweihnachtliche Nächstenliebe-Aktion?  :xmas:
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 14:21:25 von bvierthaler »

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3230 am: 18. Dezember 2008, 15:54:03 »
Na da könnte ich auch nen Fonds aufmachen! Hätte ich nicht meine gesamte Mannschaft verkauft, wäre diese Saison der finanzielle Kollaps eingetreten!

Brynolf

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3231 am: 18. Dezember 2008, 17:32:01 »
Na da könnte ich auch nen Fonds aufmachen! Hätte ich nicht meine gesamte Mannschaft verkauft, wäre diese Saison der finanzielle Kollaps eingetreten!

Hast aber trotzdem noch einen sehr schönen, vor allem jungen Kader. Nachdem ich Sturm Braunau als Absteiger aus der 1. Liga übernommen habe war der Verein auch eine Großbaustelle. Die Gehälter waren astronomisch. Inzwischen bin ich recht zufrieden auch wenn es noch viel Arbeit gibt. Die Teamstärke mußte natürlich stark dran glauben.

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3232 am: 18. Dezember 2008, 18:13:09 »
Ja, ihr habt euren Kader beide ordentlich verjüngt.  Und Brynolf, mit deinem Stadion kannst du sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken  :zustimm:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3233 am: 18. Dezember 2008, 20:08:36 »
Wieder nur ein Punkt gegen einen Fixabsteiger. Manchmal finde ich das Script einfach wirklich zum Kotzen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3234 am: 18. Dezember 2008, 20:44:38 »
Ein bisschen understatement, um die Gegner in Sicherheit zu wiegen  ;D 

Und ich bin mit 1,5 Mille im Minus, also wirklich ein ganz armer Schlucker. Vielleicht können wir eine kleine Sammlung für mich ins Leben rufen? So als vorweihnachtliche Nächstenliebe-Aktion?  :xmas:

Du hast da jemanden, den ich gerne kaufen würde... und auf einem Schlag wären deine Probleme dahin  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3235 am: 18. Dezember 2008, 22:21:24 »
Schwarz Weiß Leoben     -   Gebirgsblau Salzburg   2:2
...ein sehr beachtlicher Punkt von toxic gegen Gebirgsblau...weiter so! :zustimm:

Admira Wacker     -   BW Simmering   0:1

FSV Untersiebenbrunn     -   SC Austria Graz   1:8
...da wollte wohl jemand zeigen, dass er nicht nur international (!) gute Leistungen bringen kann! ;D :respekt:

Klingenbach SC     -   FC Austria Ried   1:1  :nein:

Rum Kickers     -   SPVGG Wien   2:3

Schwarz-Weiß Linz     -   FC Austria Hartberg   3:0
...der erwartete Sieg von sonny gegen snoopy

Kärnten Stars     -   Sportfrei St. Pölten   0:3  :zustimm:

SV Linz     -   SC Schwechat   0:2
... :lach: ...sorry blackbenson, aber 50% reichen gegen die Bullen dann doch nicht...ich kanns kaum glauben, aber ich hab aus irgendeinem Grund die Abstiegszone verlassen! :mrgreen:

FC Austria Feldkirch     -   SC Wolf   0:2

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3236 am: 18. Dezember 2008, 22:22:50 »
Schwarz-Weiß Linz   - FC Austria Hartberg 3:0   :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Linz bleibt an den CL-Plätzen dran. Manager sonny nach dem Spiel: Hartberg hat es uns nicht schwer gemacht und solche Geschenke nehmen wir natürlich gerne an um weiter oben mitspielen zu können.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3237 am: 18. Dezember 2008, 22:29:10 »
FSV Untersiebenbrunn     -   SC Austria Graz   1:8
...da wollte wohl jemand zeigen, dass er nicht nur international (!) gute Leistungen bringen kann! ;D :respekt:


Meinen Kommentar zu Manager Pitter habe ich diese Woche ja schon abgegeben und heute kam die Bestätigung.
Wird Zeit das er sich nen Drittligisten sucht, dass würde besser zu ihm passen.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3238 am: 18. Dezember 2008, 23:26:39 »
Naja, ich finds schade, dass er schon 10 NMRs hat  :nein:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3239 am: 19. Dezember 2008, 01:23:58 »
Schwarz-Weiß Linz   - FC Austria Hartberg 3:0   :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Linz bleibt an den CL-Plätzen dran. Manager sonny nach dem Spiel: Hartberg hat es uns nicht schwer gemacht und solche Geschenke nehmen wir natürlich gerne an um weiter oben mitspielen zu können.

:wall: :wall: :wall: bin dank des Weihnachtsstresses und einem lustigen e-Werk dass mal im ganzen Viertel für ne 3/4 Stunde den Strom abgestellt hat nicht dazu gekommen irgendwelche Einstellungen zu übernehmen. Da bin ich mit 0:3 noch gut weggekommen.