VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schwarz Weiß Leoben - Kärnten Stars 3 : 1 zumindest die 3 fix-punkte gemacht - jetzt sinds wieder 5 punkte abstand um aus der abstiegszone rauszukommen - vom abstand her bleibts so ziemlich gleich da unten...also ein guter oder schlechter lauf wirds wohl entscheiden...
Wie ich gerade gesehen habe hat der Fc Austria Feldkirch mit meister08 einen neuen Manager gefunden Wünsche meinen Nachfolger viel Glück bei der sicherlich nicht leichten Aufgabe
Zitat von: schottland am 24. November 2008, 15:58:18Wie ich gerade gesehen habe hat der Fc Austria Feldkirch mit meister08 einen neuen Manager gefunden Wünsche meinen Nachfolger viel Glück bei der sicherlich nicht leichten Aufgabe Mal schauen was er so drauf hat.
Zitat von: *snoopy* am 25. November 2008, 17:12:59Zitat von: schottland am 24. November 2008, 15:58:18Wie ich gerade gesehen habe hat der Fc Austria Feldkirch mit meister08 einen neuen Manager gefunden Wünsche meinen Nachfolger viel Glück bei der sicherlich nicht leichten Aufgabe Mal schauen was er so drauf hat.Na soviel wie alle Neulinge, nämlich nix ;D
sensationell dem sonny eins vor den latz geknallt
Naja gegen Apache verloren, aber mit einem Sieg konnte man ja auch nicht wirklich rechnen. So grundel ich weiter im Abstiegssumpf herum...Erstaunlich auch, dass ich noch nie Unentschieden gespielt hab
Zitat von: *snoopy* am 04. Dezember 2008, 23:18:43Naja gegen Apache verloren, aber mit einem Sieg konnte man ja auch nicht wirklich rechnen. So grundel ich weiter im Abstiegssumpf herum...Erstaunlich auch, dass ich noch nie Unentschieden gespielt hab Hab aber nur mit 50% gespielt, das meine Männer in der Champions-League fit sind. ;D
Ich geb dir Recht bvierthaler, dass es manchmal wirklich zum Verzweifeln ist...schau dir mal toxic an, der heute endlich mal wieder gewonnen hat!
Zitat von: Apache am 05. Dezember 2008, 10:53:01Zitat von: *snoopy* am 04. Dezember 2008, 23:18:43Naja gegen Apache verloren, aber mit einem Sieg konnte man ja auch nicht wirklich rechnen. So grundel ich weiter im Abstiegssumpf herum...Erstaunlich auch, dass ich noch nie Unentschieden gespielt hab Hab aber nur mit 50% gespielt, das meine Männer in der Champions-League fit sind. ;D Unser Leistungsgefälle von Liga zu Liga wird schön langsam etwas groß! In Liga 1 haben wir schon 14 Vereine mit einer ein.Stk. von über 1000 und in Liga 2 gerade einmal den Vfb Salzburg mit deutlich über 900 Punkten, alle Anderen wären bei einem Aufstieg nur Kanonenfutter.Ich bin schon gespannt wie lange sich das einige noch leisten können, mit einem so starken Kader nur um den Klassenerhalt zu kämpfen.
Zitat von: badboys am 05. Dezember 2008, 12:24:35Zitat von: Apache am 05. Dezember 2008, 10:53:01Zitat von: *snoopy* am 04. Dezember 2008, 23:18:43Naja gegen Apache verloren, aber mit einem Sieg konnte man ja auch nicht wirklich rechnen. So grundel ich weiter im Abstiegssumpf herum...Erstaunlich auch, dass ich noch nie Unentschieden gespielt hab Hab aber nur mit 50% gespielt, das meine Männer in der Champions-League fit sind. ;D Unser Leistungsgefälle von Liga zu Liga wird schön langsam etwas groß! In Liga 1 haben wir schon 14 Vereine mit einer ein.Stk. von über 1000 und in Liga 2 gerade einmal den Vfb Salzburg mit deutlich über 900 Punkten, alle Anderen wären bei einem Aufstieg nur Kanonenfutter.Ich bin schon gespannt wie lange sich das einige noch leisten können, mit einem so starken Kader nur um den Klassenerhalt zu kämpfen. wenn ich mir meine mannschaft für nächste saison im moment anschau, dann werdens bei mit wohl ebenfalls keine 1100 an ein.stk. mehr sein kommende saison - zwei granaten gehen in rente und einer geht zu seinem stammverein zurück, die leihe kann ich mir im moment dann nicht iwirklich mehr leisten...somit werd ich wohl um ca. 150 ein.stk weniger haben kommende saison und wieder mit um die 950 um verbleib zittern müssen...aber dann sollte es von saison zu saison langsam aufwärts gehen, denn dann spielen 4-5 junge in meiner mannschaft und die kosten sollten von den einnahmen übertroffen werden, somit kann ich mich dann strategisch auch wieder ein wenig rühren...aber das alles nur mit dem hintergrund, dass der klassenerhalt geschafft wird, denn sonst heissts noch mehr sparen in liga 2, denn sonst kann ich gleich eine weiter runter wegen des kontostandes...aber im moment gehts noch
Hör ich hier 2.Liga Dort wo sich die Underdogs, Looser und Versager tummel, da willst du wieder zurück Mit der viertstärksten Mannschaft Österreichs und knapp 1100 Stärke stehst du mit kläglichen 7 Punkten auf dem vorletzten Platz zwischen einer 700 und 800 Mannschaft und erzählst irgendwas von der 2.Liga Wo ist nur der alte toxic geblieben, ich sehe nur einen billigen Abklatsch.Da holst du in kurzer Zeit einen 98er, 105er und 108er Spieler vom Transvermarkt und hast immer noch keinen Erfolg. Grab dich ein und schäm dich.Das einzige was ich von dir hören will, ist, dass du jetzt endlich mal ein paar Punkte einfährst, sonst glaubt dir kein Mensch, dass du mit dieser Mannschaft auch mal irgendwas gewonnen hast.Also, erzähl hier nicht am 14. Spieltag deine Planungsabsichten für die 2.Liga sondern zeig uns , dass du das Spiel nicht verlernt hast.