Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 349233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3150 am: 22. November 2008, 21:53:51 »
Was soll ich sagen. Offensichtlich liegt ein positiver Fluch über Simmering. Ich habe absolut keine Ahnung, wieso ich dieses Spiel verloren habe. Gratulation an Schwaa, du hast im Moment Fortuna auf deiner Seite  :zustimm:

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3151 am: 22. November 2008, 22:35:21 »
ganz bitterre Niederlage :(

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3152 am: 22. November 2008, 23:29:19 »
Admira Wacker -  Schwarz-Weiß Linz 0 : 2    :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Linz hält weiterhin Kontakt zur Spitze. Manager sonny nach dem Spiel: Die Admira spielt diese Saison weit unter ihren Möglichkeiten. Schuld daran sind offensichtlich die Stürmer, die treffen das Tor nicht. Mir kann es nur Recht sein, denn auch heute steht wieder die 0 und drei wichtige Punkte gehen nach Linz.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3153 am: 23. November 2008, 03:22:12 »
scheiß spiel, drecks noten - scheiße, das erst halbzeit ist

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

schottland

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3154 am: 23. November 2008, 09:35:56 »
6:0 - Tolle Premiere in St.Pölten  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3155 am: 23. November 2008, 12:22:40 »
Da hat mir der Apache ja ne schöne Klatsche reingehauen!

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3156 am: 23. November 2008, 12:34:14 »
Schwarz Weiß Leoben -  Kärnten Stars 3 : 1

zumindest die 3 fix-punkte gemacht - jetzt sinds wieder 5 punkte abstand um aus der abstiegszone rauszukommen - vom abstand her bleibts so ziemlich gleich da unten...also ein guter oder schlechter lauf wirds wohl entscheiden...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3157 am: 23. November 2008, 16:20:41 »
Schwarz Weiß Leoben -  Kärnten Stars 3 : 1

zumindest die 3 fix-punkte gemacht - jetzt sinds wieder 5 punkte abstand um aus der abstiegszone rauszukommen - vom abstand her bleibts so ziemlich gleich da unten...also ein guter oder schlechter lauf wirds wohl entscheiden...
na dann lauf mal gut!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

schottland

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3158 am: 24. November 2008, 15:58:18 »
Wie ich gerade gesehen habe hat der Fc Austria Feldkirch mit meister08 einen neuen Manager gefunden  :zustimm:
Wünsche meinen Nachfolger viel Glück bei der sicherlich nicht leichten Aufgabe  :respekt:

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3159 am: 25. November 2008, 17:12:59 »
Wie ich gerade gesehen habe hat der Fc Austria Feldkirch mit meister08 einen neuen Manager gefunden  :zustimm:
Wünsche meinen Nachfolger viel Glück bei der sicherlich nicht leichten Aufgabe  :respekt:
der neue Manager meister-08 dürfte überhaupt recht neu im Business sein. Vor kurzem wurde er beim Griechischen 2.Ligisten Iraklis Pyrgos eingestellt wo er zwar die Tabellenführung behauptete aber insgesamt nur 4 ZATs blieb - denn da packte er schon die Koffer um Richtung Feldkirch zu fliegen. Mal schauen was er so drauf hat.

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3160 am: 25. November 2008, 17:52:59 »
Wie ich gerade gesehen habe hat der Fc Austria Feldkirch mit meister08 einen neuen Manager gefunden  :zustimm:
Wünsche meinen Nachfolger viel Glück bei der sicherlich nicht leichten Aufgabe  :respekt:
Mal schauen was er so drauf hat.

Na soviel wie alle Neulinge, nämlich nix  :ja: :lach: ;D

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

schottland

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3161 am: 25. November 2008, 18:14:47 »
Wie ich gerade gesehen habe hat der Fc Austria Feldkirch mit meister08 einen neuen Manager gefunden  :zustimm:
Wünsche meinen Nachfolger viel Glück bei der sicherlich nicht leichten Aufgabe  :respekt:
Mal schauen was er so drauf hat.

Na soviel wie alle Neulinge, nämlich nix  :ja: :lach: ;D


Vielleicht könntest du ihm ja was erklären  :rofl: :rofl: :rofl:

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3162 am: 25. November 2008, 20:15:54 »
Österreich - 16. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
 
SPVGG Wien -  FC Austria Feldkirch 1 : 2
FC Austria Ried -  FC Austria Hartberg 0 : 4
SC Austria Graz -  Sportfrei St. Pölten 1 : 0
FSV Untersiebenbrunn -  SC Schwechat 1 : 3
Klingenbach SC -  Gebirgsblau Salzburg 1 : 3
Rum Kickers -  BW Simmering 0 : 2
Schwarz-Weiß Linz -  SC Wolf 1 : 4
Kärnten Stars -  Admira Wacker 3 : 1
SV Linz -  Schwarz Weiß Leoben 2 : 1
 
 Tabelle - Liga 1
 
1 Gebirgsblau Salzburg 40 55 : 15
2 BW Simmering 35 36 : 14
3 SC Austria Graz 35 34 : 16
4 Schwarz-Weiß Linz 32 43 : 27
5 Klingenbach SC 30 35 : 19
6 SC Wolf 30 32 : 17
7 SV Linz 27 30 : 29
8 Rum Kickers 26 25 : 22
9 Sportfrei St. Pölten 20 26 : 23
10 SPVGG Wien 20 25 : 28
11 FSV Untersiebenbrunn 19 33 : 31
12 Admira Wacker 19 20 : 28
13 FC Austria Feldkirch 18 29 : 24
14 FC Austria Hartberg 18 24 : 37
15 SC Schwechat 15 20 : 36
16 Schwarz Weiß Leoben 10 18 : 46
17 FC Austria Ried 8 8 : 49
18 Kärnten Stars 4 19 : 51
 

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3163 am: 25. November 2008, 20:24:11 »
SPVGG Wien -  FC Austria Feldkirch 1 : 2
...guter Einstand für unseren Neuen! :zustimm:

FC Austria Ried -  FC Austria Hartberg 0 : 4  :respekt:

SC Austria Graz -  Sportfrei St. Pölten 1 : 0

FSV Untersiebenbrunn -  SC Schwechat 1 : 3
...was ist denn hier los? :lach:

Klingenbach SC -  Gebirgsblau Salzburg 1 : 3

Rum Kickers -  BW Simmering 0 : 2

Schwarz-Weiß Linz -  SC Wolf 1 : 4  :respekt: schlii

Kärnten Stars -  Admira Wacker 3 : 1

SV Linz -  Schwarz Weiß Leoben 2 : 1

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3164 am: 25. November 2008, 21:14:25 »
Schwarz-Weiß Linz -  SC Wolf 1 : 4 :sterne:
oh man, heute lag ich wohl mit meiner Taktik voll daneben :gruebel:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3165 am: 25. November 2008, 21:46:09 »
Schwechat spielt im Moment auf das es schon langsam unheimlich ist :respekt:

Ich hab ein soliden Sieg gefeiert, wenn man die Ergebnisse der direkten Konkurrenz betrachtet war das auch fast schon ein muss. Jetzt ist der Anschluss zu Platz 9 hergestellt (leider auch noch immer zu Platz 15)...

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3166 am: 25. November 2008, 23:17:37 »
endlich mal wieder in einer meisterschaftspartie in führung gegangen - aber leider das ganze wieder nicht über die zeit bringen können...

langsam schauts bei mir aus wie bei der österreichischen nationalmannschaft - in der ersten halbzeit spiel ich immer recht gut mit - aber ab der 60.min isses wie abgerissen...

naja, es wird wieder werden - mit mehr einsatz hats bis jetzt noch nie geklappt - werde wohl die 80% geheimtaktik verwenden müssen *g*
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3167 am: 26. November 2008, 01:19:49 »
sensationell dem sonny eins vor den latz geknallt  :grinsevil:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3168 am: 26. November 2008, 04:56:05 »
Alles getan was möglich war, leider war eine wichtige Stütze gesperrt, aber es wäre auch sonst schwer gewesen. Glaube kaum, dass Gebirgsblau die Titelverteidigung zu nehmen sein wird. Jetzt brauche ich dringend mal wieder ein gutes Ergebnis.

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3169 am: 26. November 2008, 17:41:24 »
sensationell dem sonny eins vor den latz geknallt  :grinsevil:
Gratuliere, aber für`s Rückspiel kannst dich jetzt schon mal warm anzieh`n  :platt:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3170 am: 04. Dezember 2008, 20:39:40 »
Ich spiele 100 Prozent, smoggie spielt 100 Prozent, ich bin gut 300 Punkte stärker und spiele nur Unentschieden. Langsam geht mir das auf die Nüsse.
Die letzten Spiele haben mit einer glaubwürdigen Auswertung einfach gar nichts mehr zu tun  :stupid:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3171 am: 04. Dezember 2008, 23:00:51 »
Oh oh, kaum kann der Alasseur nach seiner Verletzung wieder spielen haut er Klingenbach das 1:0 rein!

Ich geb dir Recht bvierthaler, dass es manchmal wirklich zum Verzweifeln ist...schau dir mal toxic an, der heute endlich mal wieder gewonnen hat!

Aber ich kann an dieser Stelle immer nur wieder sagen, dass es langweilig wäre, wenn immer das bessere Team (meinetwegen mit dem Einsatzprozentsatz multipliziert) gewinnt. Dann bräcuhte ich kein KSM weil ich vor der Saison wüsste, wer am Ende welchen Tabellenplatz belegt!

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3172 am: 04. Dezember 2008, 23:18:43 »
Naja gegen Apache verloren, aber mit einem Sieg konnte man ja auch nicht wirklich rechnen. So grundel ich weiter im Abstiegssumpf herum...

Erstaunlich auch, dass ich noch nie Unentschieden gespielt hab  :geschockt:

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3173 am: 05. Dezember 2008, 10:53:01 »
Naja gegen Apache verloren, aber mit einem Sieg konnte man ja auch nicht wirklich rechnen. So grundel ich weiter im Abstiegssumpf herum...

Erstaunlich auch, dass ich noch nie Unentschieden gespielt hab  :geschockt:

Hab aber nur mit 50% gespielt, das meine Männer in der Champions-League fit sind. ;D

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3174 am: 05. Dezember 2008, 12:24:35 »
Naja gegen Apache verloren, aber mit einem Sieg konnte man ja auch nicht wirklich rechnen. So grundel ich weiter im Abstiegssumpf herum...

Erstaunlich auch, dass ich noch nie Unentschieden gespielt hab  :geschockt:

Hab aber nur mit 50% gespielt, das meine Männer in der Champions-League fit sind. ;D

 :gruebel: Unser Leistungsgefälle von Liga zu Liga wird schön langsam etwas groß! In Liga 1 haben wir schon 14 Vereine mit einer ein.Stk. von über 1000 und in Liga 2 gerade einmal den Vfb Salzburg mit deutlich über 900 Punkten, alle Anderen wären bei einem Aufstieg nur Kanonenfutter.

Ich bin schon gespannt wie lange sich das einige noch leisten können, mit einem so starken Kader nur um den Klassenerhalt zu kämpfen.  :gruebel:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3175 am: 05. Dezember 2008, 13:15:27 »
Nicht mehr lange!

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3176 am: 05. Dezember 2008, 13:22:03 »
Ja ich muss nächste Saison auch sicherlich abspecken...

Naja gegen Apache verloren, aber mit einem Sieg konnte man ja auch nicht wirklich rechnen. So grundel ich weiter im Abstiegssumpf herum...

Erstaunlich auch, dass ich noch nie Unentschieden gespielt hab  :geschockt:

Hab aber nur mit 50% gespielt, das meine Männer in der Champions-League fit sind. ;D

Dann ist es natürlich doof gegen 50% 1:4 zu verlieren... :D

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3177 am: 05. Dezember 2008, 19:09:20 »
Ich geb dir Recht bvierthaler, dass es manchmal wirklich zum Verzweifeln ist...schau dir mal toxic an, der heute endlich mal wieder gewonnen hat!

na gott sei dank hats diesmal endlich geklappt...die gesamte runde ist mir irgendwie gut in die karten gelaufen...von den rettenden rängen jetzt wieder nur 5-6 punkte weg...das ist machbar, da kommt noch keine torschlusspanik auf ;)

schau ma wie's weiterläuft...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3178 am: 06. Dezember 2008, 18:39:49 »
Naja gegen Apache verloren, aber mit einem Sieg konnte man ja auch nicht wirklich rechnen. So grundel ich weiter im Abstiegssumpf herum...

Erstaunlich auch, dass ich noch nie Unentschieden gespielt hab  :geschockt:

Hab aber nur mit 50% gespielt, das meine Männer in der Champions-League fit sind. ;D

 :gruebel: Unser Leistungsgefälle von Liga zu Liga wird schön langsam etwas groß! In Liga 1 haben wir schon 14 Vereine mit einer ein.Stk. von über 1000 und in Liga 2 gerade einmal den Vfb Salzburg mit deutlich über 900 Punkten, alle Anderen wären bei einem Aufstieg nur Kanonenfutter.

Ich bin schon gespannt wie lange sich das einige noch leisten können, mit einem so starken Kader nur um den Klassenerhalt zu kämpfen.  :gruebel:

wenn ich mir meine mannschaft für nächste saison im moment anschau, dann werdens bei mit wohl ebenfalls keine 1100 an ein.stk. mehr sein kommende saison - zwei granaten gehen in rente und einer geht zu seinem stammverein zurück, die leihe kann ich mir im moment dann nicht iwirklich mehr leisten...
somit werd ich wohl um ca. 150 ein.stk weniger haben kommende saison und wieder mit um die 950 um verbleib zittern müssen...
aber dann sollte es von saison zu saison langsam aufwärts gehen, denn dann spielen 4-5 junge in meiner mannschaft und die kosten sollten von den einnahmen übertroffen werden, somit kann ich mich dann strategisch auch wieder ein wenig rühren...

aber das alles nur mit dem hintergrund, dass der klassenerhalt geschafft wird, denn sonst heissts noch mehr sparen in liga 2, denn sonst kann ich gleich eine weiter runter wegen des kontostandes...aber im moment gehts noch ;)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3179 am: 07. Dezember 2008, 00:37:57 »
Naja gegen Apache verloren, aber mit einem Sieg konnte man ja auch nicht wirklich rechnen. So grundel ich weiter im Abstiegssumpf herum...

Erstaunlich auch, dass ich noch nie Unentschieden gespielt hab  :geschockt:

Hab aber nur mit 50% gespielt, das meine Männer in der Champions-League fit sind. ;D

 :gruebel: Unser Leistungsgefälle von Liga zu Liga wird schön langsam etwas groß! In Liga 1 haben wir schon 14 Vereine mit einer ein.Stk. von über 1000 und in Liga 2 gerade einmal den Vfb Salzburg mit deutlich über 900 Punkten, alle Anderen wären bei einem Aufstieg nur Kanonenfutter.

Ich bin schon gespannt wie lange sich das einige noch leisten können, mit einem so starken Kader nur um den Klassenerhalt zu kämpfen.  :gruebel:

wenn ich mir meine mannschaft für nächste saison im moment anschau, dann werdens bei mit wohl ebenfalls keine 1100 an ein.stk. mehr sein kommende saison - zwei granaten gehen in rente und einer geht zu seinem stammverein zurück, die leihe kann ich mir im moment dann nicht iwirklich mehr leisten...
somit werd ich wohl um ca. 150 ein.stk weniger haben kommende saison und wieder mit um die 950 um verbleib zittern müssen...
aber dann sollte es von saison zu saison langsam aufwärts gehen, denn dann spielen 4-5 junge in meiner mannschaft und die kosten sollten von den einnahmen übertroffen werden, somit kann ich mich dann strategisch auch wieder ein wenig rühren...

aber das alles nur mit dem hintergrund, dass der klassenerhalt geschafft wird, denn sonst heissts noch mehr sparen in liga 2, denn sonst kann ich gleich eine weiter runter wegen des kontostandes...aber im moment gehts noch ;)


Hör ich hier 2.Liga   :stupid: :stupid: :stupid:
Dort wo sich die  Underdogs, Looser und Versager tummel, da willst du wieder zurück  :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Mit der viertstärksten Mannschaft Österreichs und knapp 1100 Stärke stehst du mit kläglichen 7 Punkten auf dem vorletzten Platz zwischen einer 700 und 800 Mannschaft und erzählst irgendwas von der 2.Liga  :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Wo ist nur der alte toxic geblieben, ich sehe nur einen billigen Abklatsch.
Da holst du in kurzer Zeit einen 98er, 105er und 108er Spieler vom Transvermarkt und hast immer noch keinen Erfolg.
 :steinigung:  Grab dich ein und schäm dich.
Das einzige was ich von dir hören will, ist, dass du jetzt endlich mal ein paar Punkte einfährst, sonst glaubt dir kein Mensch, dass du mit dieser Mannschaft auch mal irgendwas gewonnen hast.
Also, erzähl hier nicht am 14. Spieltag deine Planungsabsichten für die 2.Liga sondern zeig uns , dass du das Spiel nicht verlernt hast.

Ich will mich ja nicht gerne wiederholen, aber mein Kommentar vom 14 Spieltag ist immer noch aktuell. Mach hier nicht die Heulsuse, jetzt hast du über 1100, dass sollte wirklich reichen um in der Rückrunde genügend Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Wenn deine Rentner dann im Altersheim sitzen habe ich dafür wieder Verständnis.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge