grats an den sonny - dass es eine so einseitige partie wird hatte ich auch nicht gehofft...
jetzt muss ich in den nächsten partien schauen was rausschaut, sonst wird ab zat 40 für die 2.liga geplant...aber noch ist die hoffnung nicht gestorben, auch wenns nun immer schwerer bis naheu unmöglich wird...
aber mit einem lauf ist vielleicht noch was drinnen...meine taktik hat überhaupt nicht hingehauen...jetzt muss ich schauen, wo/wie ich da wieder was anders machen kann...wird schon werden...
Hör ich hier 2.Liga Dort wo sich die Underdogs, Looser und Versager tummel, da willst du wieder zurück
Mit der viertstärksten Mannschaft Österreichs und knapp 1100 Stärke stehst du mit kläglichen 7 Punkten auf dem vorletzten Platz zwischen einer 700 und 800 Mannschaft und erzählst irgendwas von der 2.Liga
Wo ist nur der alte toxic geblieben, ich sehe nur einen billigen Abklatsch.
Da holst du in kurzer Zeit einen 98er, 105er und 108er Spieler vom Transvermarkt und hast immer noch keinen Erfolg.
Grab dich ein und schäm dich.
Das einzige was ich von dir hören will, ist, dass du jetzt endlich mal ein paar Punkte einfährst, sonst glaubt dir kein Mensch, dass du mit dieser Mannschaft auch mal irgendwas gewonnen hast.
Also, erzähl hier nicht am 14. Spieltag deine Planungsabsichten für die 2.Liga sondern zeig uns , dass du das Spiel nicht verlernt hast.