VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
FC Austria Hartberg - SV Linz 0 : 2 scheint als hätte meine junge aber schwächere truppe endlich mal nen lauf! platz 5 in der tabelle. von miraus könnt heute der letzte spieltag gewesen sein hoffentlich läufts international auch so gut wie in der liga bisher!!!!
Ein knapper aber sehr wichtiger Sieg gegen die Untersiebenbrunner
Zitat von: bvierthaler am 22. Oktober 2008, 04:22:56Ein knapper aber sehr wichtiger Sieg gegen die Untersiebenbrunner Du klebst mir ganz schön an den Fersen
nein, aber sicher deine fahne
letzte saison noch 4 punkte gegen gebirgsblau geholt, dieses mal gab sich sir coach aber keine blöße und holte verdiente drei punkte gegen zahme wölfe
War alles in allem ein gerechtes "X" Bvieri denke ich
Schwarz Weiß Leoben - FC Austria Hartberg 0 : 2
Zitat von: *snoopy* am 26. Oktober 2008, 12:05:02Schwarz Weiß Leoben - FC Austria Hartberg 0 : 2 da bin ich ja gar nie wirklich in sspiel gekommen...verdienter sieg - grats...aber es gibt ja noch eine rückrunde
Gesunde Härte
Ich hab gesehen, dass Apache nicht mehr auf Ösi-Spieler baut.... wie kommt das?Vor 2 ZATs hat er sich einen Franzosen, Engländer und Zyprioten geholt.... ist das eine Folge des Gehälterwahnsinns?