VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich verkauf einige Gehaltsschlucker und fülle mich mit jungen schlechten Spielern oder gehaltsarmen Amateuren auf. Ich komm schon irgendwie hin. Als ich bei Schwechat angefangen hatte, sah es wesentlich finsterer aus.Dann muss es halt die Taktik rausreißen bei den Spielen!
Zitat von: smogman am 10. Oktober 2008, 14:53:47Ich verkauf einige Gehaltsschlucker und fülle mich mit jungen schlechten Spielern oder gehaltsarmen Amateuren auf. Ich komm schon irgendwie hin. Als ich bei Schwechat angefangen hatte, sah es wesentlich finsterer aus.Dann muss es halt die Taktik rausreißen bei den Spielen! Das ist die richtige Einstellung
Zitat von: Casi18 am 10. Oktober 2008, 16:33:52Zitat von: smogman am 10. Oktober 2008, 14:53:47Ich verkauf einige Gehaltsschlucker und fülle mich mit jungen schlechten Spielern oder gehaltsarmen Amateuren auf. Ich komm schon irgendwie hin. Als ich bei Schwechat angefangen hatte, sah es wesentlich finsterer aus.Dann muss es halt die Taktik rausreißen bei den Spielen! Das ist die richtige Einstellung genau, ziehs durch!
Jap, dieses Kommando ist es bereits seit der Übernahme, ich konnte durch eine halbwegs vernünftige Transferpolitik zumindest den Kader stark verjüngen und gleichzeitig die Infrastruktur des Vereins verbessern. Aber wenn man nicht bei null anfängt, hat man es bei KSM wirklich richtig schwer!
Auch in Klingenbach ist man nach dem 3:0 gegen die Wiener sehr zufrieden. Hoffentlich können wir den Schwung in den weiteren Verlauf der Saison mitnehmen
Zitat von: bvierthaler am 12. Oktober 2008, 04:59:14Auch in Klingenbach ist man nach dem 3:0 gegen die Wiener sehr zufrieden. Hoffentlich können wir den Schwung in den weiteren Verlauf der Saison mitnehmen Aber am 9. Spieltag ist es dann hoffentlich vorbei mit deinem Schwung ;D
schon wieder 1:4... gegen die Rum Kickers finde ich wohl einfach nicht das richtige Rezept.
Kärnten Stars - SC Schwechat 1:1 ...... .......
FC Austria Hartberg - Schwarz-Weiß Linz 0 : 5 Schwarz-Weiß Linz bleibt Tabellenführer. Manager sonny nach dem Spiel: Sorry Snoopy, aber der Frust nach dem Pokal-Aus mußte abgebaut werden und deine Jungs waren heute die Prügelknaben.
Kärnten Stars - FC Austria Hartberg 2 : 3
Schwarz-Weiß Linz - SPVGG Wien 1 : 2 Wie schon letzte Saison versemmel ich mal wieder die Punkte gegen die Aufsteiger