VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Eckstein am 09. September 2008, 14:27:09komm snoopy geb Gas, dein team ist noch auf FSS Stärke eingestellt wer bist du?
komm snoopy geb Gas, dein team ist noch auf FSS Stärke eingestellt
Ich glaube ab 8 Spieler auf dem Feld, wird das Spiel noch auf dem Platz gewertet und darunter wird sofort 3:0 für den Gegner gewertet.
LOL... mal sehen... wenn Mattersburg heute Glück hat, dann sieht es gut aus... wenn nicht, dann eher nicht Noten und Minuten gibt es nicht... also soweit ich weiß....
Genau das habe ich auch vor... aber ich muss erstmal nach unten Also wenn du noch bleiben möchtest, dann musst du heute anfangen zu verlieren
Das weiß ich nicht... kann sein, aber kann aber auch nicht sein... ich habe leider noch nie in Unterzahl gespielt...
Kommt immer drauf an, wie dein Gegner spielt... für mich ist die schlechteste Taktik, die mit der du mit 4 Stürmern spielst, also die 3-3-4 Taktik.Aber es kann aber auch sein, dass du dadurch noch mehr Tore schiesst, weil du mehr Stürmer aufbietest Das beste, was du machen kannst ist, Spieler auf Frempositionen aufzustellen... ein Stürmer in der Abwehrposition verliert seine Stärke.
Zitat von: KanonenMike am 09. September 2008, 17:00:56Kommt immer drauf an, wie dein Gegner spielt... für mich ist die schlechteste Taktik, die mit der du mit 4 Stürmern spielst, also die 3-3-4 Taktik.Aber es kann aber auch sein, dass du dadurch noch mehr Tore schiesst, weil du mehr Stürmer aufbietest Das beste, was du machen kannst ist, Spieler auf Frempositionen aufzustellen... ein Stürmer in der Abwehrposition verliert seine Stärke. Jo so werd ichs machen und ohne Torwwart...
Haha... und zu dir sage ich: "Gewinn mal wieder"
schwaches Team und 50 %, snoop was los ? Was ist das für ein komisches Geschiebe hier
Zitat von: Eckstein am 09. September 2008, 20:15:46schwaches Team und 50 %, snoop was los ? Was ist das für ein komisches Geschiebe hier Naja nach meinem Fitnessgebolze die Runden brauchte mein Team etwas regeneration. Und ein paar Spieler auch noch EWS-Minuten.Ein Spiel gegen den Tabellenführer schien mir am idealsten um noch einmal durchzuschnaufen.
Zitat von: *snoopy* am 09. September 2008, 20:29:32Zitat von: Eckstein am 09. September 2008, 20:15:46schwaches Team und 50 %, snoop was los ? Was ist das für ein komisches Geschiebe hier Naja nach meinem Fitnessgebolze die Runden brauchte mein Team etwas regeneration. Und ein paar Spieler auch noch EWS-Minuten.Ein Spiel gegen den Tabellenführer schien mir am idealsten um noch einmal durchzuschnaufen.pffff ja ist super wenn man wenigstens oben noch was beeinflussen kann wa
Linz Kickers - SC Austria Graz 0 : 6 Mist jetzt bin ich am 3.Platz trotz des Sieges wegen dem Torverhältnis.
Weiß jemand von euch, wie es mit der EC Quali aussieht? Admira steht im Cupfinale, heißt das, dass sie sich ohnehin über den Cup für den EC qualifizieren, auch wenn sie das Finale verlieren, weil Salzburg im CC spielt? Das heißt, rückt der 10. automatisch in den EC auf?Wenn jemand Bescheid weiß, bitte lasst es mich wissen. Sonst sieht es nicht gut für die Klingenbacher aus