VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Linz Kickers - FC Austria Hartberg 2:2 ....sinnlos verschenkte Punkte snoopy!
@smogman: hast du nicht deine stärkste Formation aufs Feld geschickt?
Rum Kickers - FC Austria Hartberg 1 : 1 snoopy
Zitat von: smogman am 04. September 2008, 22:01:08Rum Kickers - FC Austria Hartberg 1 : 1 snoopySchade, dass ich gegen 10 Mann noch den Ausgleich kassiere... 1 Punkt immerhin, der mir aber nicht so übermäßig viel bringt.
In der 89. Minute das 1:2 :( :( :( wenn das mal nicht der Abstieg war...
Zitat von: *snoopy* am 07. September 2008, 18:25:18In der 89. Minute das 1:2 :( :( :( wenn das mal nicht der Abstieg war...Ich sag schon mal und grüß mir die Sandplätze der 2. Liga
@ hype: Es wäre mir lieber, du bist am Ende vor mir und wir landen beide auf EC Plätzen als das ich vor dir bleibe und nicht qualifiziert bin ;DUnd jetzt komm nach Klingenbach, ich panier dich wenigstens bei unserem Freundschaftsspiel
Zitat von: *snoopy* am 07. September 2008, 18:25:18In der 89. Minute das 1:2 :( :( :( wenn das mal nicht der Abstieg war...naja...da spielen wir dann vlei nächste saison zusammen können wir dann auch gleich gemeinsam zum SFT in die Slowakei fahren
komm snoopy geb Gas, dein team ist noch auf FSS Stärke eingestellt