VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
FC Austria Hartberg - Schwarz-Weiß Linz 0 : 1 Ein weiterer Sieg für Linz Manager sonny nach dem Spiel: "Hartberg hat alles gegeben und wir wußten, dass es sicherlich nicht einfach wird. Ich denke, dass war der Todesstoß für Hartberg und so leid mir es für snoopy tut, aber ich verabschiede ihn jetzt schon mal in die 2. Liga"
Verdammt, eine rote Karte gegen die Grazer ist natürlich tödlich. Diese Rückrunde nagt an meinem Team.
mein spieler hat sich "verletzt"... in der 17. spielminute mit "Magen-Darm-Verstimmung". hat der das nicht schon 20min vorher gespürt? idiot!
Zitat von: hype am 19. August 2008, 23:23:20mein spieler hat sich "verletzt"... in der 17. spielminute mit "Magen-Darm-Verstimmung". hat der das nicht schon 20min vorher gespürt? idiot! Wenn jemand kurz vorm Spiel in die Erfrischungsgetränke uriniert, dann kann es schon 17.Minuten dauern bis es wirkt
Zitat von: sonny am 20. August 2008, 08:35:33Zitat von: hype am 19. August 2008, 23:23:20mein spieler hat sich "verletzt"... in der 17. spielminute mit "Magen-Darm-Verstimmung". hat der das nicht schon 20min vorher gespürt? idiot! Wenn jemand kurz vorm Spiel in die Erfrischungsgetränke uriniert, dann kann es schon 17.Minuten dauern bis es wirkt GEILO
Zitat von: MacSodaP am 20. August 2008, 10:02:17Zitat von: sonny am 20. August 2008, 08:35:33Zitat von: hype am 19. August 2008, 23:23:20mein spieler hat sich "verletzt"... in der 17. spielminute mit "Magen-Darm-Verstimmung". hat der das nicht schon 20min vorher gespürt? idiot! Wenn jemand kurz vorm Spiel in die Erfrischungsgetränke uriniert, dann kann es schon 17.Minuten dauern bis es wirkt GEILO Ich denke Apache war immernoch "angepisst" von seiner Niederlage gegen Schwechat! ;D
Hey sonny, zittern dir schon die Knie?
Zitat von: smogman am 22. August 2008, 14:33:34Hey sonny, zittern dir schon die Knie? Naja, zittern nicht gerade, aber ein bischen Nervosität macht sich schon breit
Zitat von: sonny am 22. August 2008, 15:40:30Zitat von: smogman am 22. August 2008, 14:33:34Hey sonny, zittern dir schon die Knie? Naja, zittern nicht gerade, aber ein bischen Nervosität macht sich schon breit sonny hat die Hosen voll
fick die henne, aber echt. ich verliere nie hoch, immer ist es knapp, immer krieg ich in der zweiten halbzeit einen zu viel rein.wenn ich so wie manch anderer hier texten würde - das präsidium denkt über eine entlassung des trainers nach.
abwarten.allerdings reizt ein neuanfang immer, zudem ist das ständige knappe verlieren auch nicht mehr normal. wenn ich wenigstens mal ne richtige klatsche bekommen würde... aber ne, dafür sind sich meine herren zu fein
Zitat von: hype am 24. August 2008, 01:50:11abwarten.allerdings reizt ein neuanfang immer, zudem ist das ständige knappe verlieren auch nicht mehr normal. wenn ich wenigstens mal ne richtige klatsche bekommen würde... aber ne, dafür sind sich meine herren zu fein die kommt jetzt
Aber Neuanfang wird doch trotzdem in Österreich sein, oder?
Zitat von: Zweistein am 24. August 2008, 08:26:28Zitat von: hype am 24. August 2008, 01:50:11abwarten.allerdings reizt ein neuanfang immer, zudem ist das ständige knappe verlieren auch nicht mehr normal. wenn ich wenigstens mal ne richtige klatsche bekommen würde... aber ne, dafür sind sich meine herren zu fein die kommt jetzt Zitat von: KanonenMike am 24. August 2008, 01:55:17Aber Neuanfang wird doch trotzdem in Österreich sein, oder?mal sehen, ich leg mich noch nicht fest.