VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: *snoopy* am 27. Juli 2008, 12:40:44FC Austria Feldkirch - FC Austria Hartberg 3 : 2bitter, bitter... nach 0:2 Führung so eine knappe Niederlage.Sorry.... aber mein Zypern Legionär machte diesesmal den Unterschied aus
FC Austria Feldkirch - FC Austria Hartberg 3 : 2bitter, bitter... nach 0:2 Führung so eine knappe Niederlage.
Zitat von: smogman am 27. Juli 2008, 15:57:43@Apache: Du meinst wohl Konkurrent! Aber schön, dass du in Mathe so gut aufgepasst hast! war nix gut in Schule (war nicht gut in der Schule)
@Apache: Du meinst wohl Konkurrent! Aber schön, dass du in Mathe so gut aufgepasst hast!
Zitat von: Apache am 28. Juli 2008, 01:53:55Zitat von: smogman am 27. Juli 2008, 15:57:43@Apache: Du meinst wohl Konkurrent! Aber schön, dass du in Mathe so gut aufgepasst hast! war nix gut in Schule (war nicht gut in der Schule) Kongruenz ungleich Konkurrenz
FC Austria Hartberg - Red Star Salzburg 0 : 5
Gratulation an den Herbstmeister nach Graz
@ Smogi : Tolles Spiel
danke SC Austria Graz SC Austria Graz
tolle Leistung! Fragt sich nur wie lange der Kader noch leistbar bleibt...
Zitat von: *snoopy* am 02. August 2008, 15:00:28 tolle Leistung! Fragt sich nur wie lange der Kader noch leistbar bleibt... ...bis die Verträge auslaufen...dann wirds eng
Zitat von: smogman am 02. August 2008, 16:28:18Zitat von: *snoopy* am 02. August 2008, 15:00:28 tolle Leistung! Fragt sich nur wie lange der Kader noch leistbar bleibt... ...bis die Verträge auslaufen...dann wirds engAber zumindest so lange gibt`s Party
Jop, bis dahin solltest du wenigstens einmal den Meistertitel holen sonny....nicht, dass ich das noch vor dir schaffe!
Zitat von: smogman am 02. August 2008, 20:01:47Jop, bis dahin solltest du wenigstens einmal den Meistertitel holen sonny....nicht, dass ich das noch vor dir schaffe! bevor du Meister wirst, hole ich eher noch den Titel in Schottland
SC Schwechat - FC Austria Hartberg 0 : 2
Zitat von: MacSodaP am 02. August 2008, 20:02:28Zitat von: smogman am 02. August 2008, 20:01:47Jop, bis dahin solltest du wenigstens einmal den Meistertitel holen sonny....nicht, dass ich das noch vor dir schaffe! bevor du Meister wirst, hole ich eher noch den Titel in Schottland Die Wette gilt! ;D