VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bracuh Ergebnisse...Chameleon...
FC Austria Hartberg - Gebirgsblau Salzburg 0 : 5
@sonny: 3 von 7 (eventuell die letzten drei^^)
irgendwie geht mir deine klappe aufn senkel... einfach mal was raushaun
SC Austria Graz - Linz Kickers 4 : 1Und auch gleich mal die Tabellenführung übernommen. SC Austria Graz SC Austria Graz SC Austria Graz [/quoteGratz
Zitat von: smogman am 15. Juli 2008, 23:02:18@sonny: 3 von 7 (eventuell die letzten drei^^)Abwarten, so leicht wie der schlii werden es dir die anderen Manager wohl nicht mehr machen.
Zitat von: sonny am 15. Juli 2008, 23:23:46Zitat von: smogman am 15. Juli 2008, 23:02:18@sonny: 3 von 7 (eventuell die letzten drei^^)Abwarten, so leicht wie der schlii werden es dir die anderen Manager wohl nicht mehr machen. Deswegen auch der kleine Zusatz! Aber ich kann auch mit deinen Worten leben, wenns nicht klappt....ansonsten wäre ich hier wohl auf dem falschen Posten!
VfB Salzburg - SC Austria Graz 6 : 4 ich glaubs nicht...
Zitat von: Apache am 20. Juli 2008, 03:24:34VfB Salzburg - SC Austria Graz 6 : 4 ich glaubs nicht... Scheunentorspiel