VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
SC Austria Graz - FSV Untersiebenbrunn 1:1Eigentlich hab ich mit 3.Punkte gerechnet,
Zitat von: Apache am 02. Juli 2008, 05:36:55SC Austria Graz - FSV Untersiebenbrunn 1:1Eigentlich hab ich mit 3.Punkte gerechnet, sei froh das den punkt hast
Zitat von: Sir Tomy am 02. Juli 2008, 19:31:20Zitat von: Apache am 02. Juli 2008, 05:36:55SC Austria Graz - FSV Untersiebenbrunn 1:1Eigentlich hab ich mit 3.Punkte gerechnet, sei froh das den punkt hast oder du....
Zitat von: sonny am 30. Juni 2008, 13:16:36Zitat von: smogman am 29. Juni 2008, 23:23:05Ja, aber wenn ich immer die erste Mannschaft auflaufen lasse, hat die zweite Reihe gar nichts davon!Na hoffentlich holst du wenigstens die Punkte gegen die Abstiegskandidaten Red Star Salzburg, SK Sturm Braunau, FC Austria Hartberg, VfB Salzburg, Linz Kickers Das mit Red Star Salzburg und Abstiegskandidat will ich überlesen haben!!! Jedes Jahr wird mir mit jedem Team das selbe vorgeworfen, ich bin mit Schwechat nie abgestiegen und werde das auch mit den Red Star´s nicht machen!
Zitat von: smogman am 29. Juni 2008, 23:23:05Ja, aber wenn ich immer die erste Mannschaft auflaufen lasse, hat die zweite Reihe gar nichts davon!Na hoffentlich holst du wenigstens die Punkte gegen die Abstiegskandidaten Red Star Salzburg, SK Sturm Braunau, FC Austria Hartberg, VfB Salzburg, Linz Kickers
Ja, aber wenn ich immer die erste Mannschaft auflaufen lasse, hat die zweite Reihe gar nichts davon!
Zitat von: Apache am 03. Juli 2008, 10:20:03Zitat von: Sir Tomy am 02. Juli 2008, 19:31:20Zitat von: Apache am 02. Juli 2008, 05:36:55SC Austria Graz - FSV Untersiebenbrunn 1:1Eigentlich hab ich mit 3.Punkte gerechnet, sei froh das den punkt hast oder du.... seid doch einfach zusammen froh!
Schwarz-Weiß Linz - SC Austria Graz 1:3 Musste den sonny mahl wieder bremsen sonst glaubt er noch er ist noch immerin der 2.Liga.
LOL sag doch einfach, dass es an dir lag und eine falsche Taktik benutzt hast Sonst sagst du doch immer, dass deine Mannschaft super geil ist... also wenn ich mir deine Mannschaf so ansehe... dann kanns nicht an ihr liegen
LOL... habe ich dich irgendwie beleidigt? Hab doch gesagt, dass du eine gute Mannschaft hast... Naja... Misserfolge werden halt bei dir external begründet
hy an alle. suche vom 15.-5. eine urlaubsvertretung. wenn ein erfahrener manager von euch so lieb wäre wäre ich echt happy.
Uh, so hilfsbereit kenn ich dich gar nicht! Hat der sonny doch ein warmes Herz?
Ja, genau und es gibts wieder was zum Lachen