Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 349237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2520 am: 25. Juni 2008, 09:53:39 »
Sportfrei St. Pölten   - SC Austria Graz  2:2

Nach meinen 3.Einwechslungen in der 45.min gleich 2. Gegentore kassiert. :gruebel:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2521 am: 25. Juni 2008, 15:38:44 »
Wenn sonny nicht schon wieder Pressing gespielt hätte, wäre sicher ein Punkt drin gewesen...eine ärgerliche Niederlage! Von den 200 Punkten Stärkeunterschied konnte ich aber nichts spüren! :P

Es tut um so mehr weh, wenn man nicht`s spürt und eigentlich meint, es wäre mehr drin gewesen.  :D :lach:
Aber Hauptsache die drei Punkte geh`n nach Linz und Schwechat schwächelt weiter auf einem Abstiegsplatz  :rofl: :rofl: :rofl:

Findest du nicht dass du etwas die falschen Smileys gewählt hast für dieses schwache Resultat? :rolleyes:

Stimmt !

 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

gegen deine Luschen hätte ich höher gewinnen müssen :motz:

Eben drum! Ist nur die Frage ob meine Luschen so gut gespielt haben, dass sie gegen deine Pressing anwendenden Superstars (??^^) nur 1:2 verloren haben! :P

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2522 am: 25. Juni 2008, 17:49:52 »
Wenn sonny nicht schon wieder Pressing gespielt hätte, wäre sicher ein Punkt drin gewesen...eine ärgerliche Niederlage! Von den 200 Punkten Stärkeunterschied konnte ich aber nichts spüren! :P

Es tut um so mehr weh, wenn man nicht`s spürt und eigentlich meint, es wäre mehr drin gewesen.  :D :lach:
Aber Hauptsache die drei Punkte geh`n nach Linz und Schwechat schwächelt weiter auf einem Abstiegsplatz  :rofl: :rofl: :rofl:

Findest du nicht dass du etwas die falschen Smileys gewählt hast für dieses schwache Resultat? :rolleyes:

Stimmt !

 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

gegen deine Luschen hätte ich höher gewinnen müssen :motz:

Eben drum! Ist nur die Frage ob meine Luschen so gut gespielt haben, dass sie gegen deine Pressing anwendenden Superstars (??^^) nur 1:2 verloren haben! :P

Du bist mit dem einen Sieg und dem daraus resultierenden 16. Platz schon genug gestraft, da wollt ich dich nicht noch mehr demontieren  :lach: ;)

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2523 am: 25. Juni 2008, 18:09:01 »
Achso! Ja nee, ist klar! :rofl:

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2524 am: 28. Juni 2008, 15:33:33 »
 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

in meinem FSS wurde mein Abwehrchef und Kapitän für 23 Tage verletzt  :nein: :nein: :nein:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2525 am: 28. Juni 2008, 18:31:47 »
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

in meinem FSS wurde mein Abwehrchef und Kapitän für 23 Tage verletzt  :nein: :nein: :nein:

Zum Unvermögen kommt auch noch Pech hinzu  :juggle:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2526 am: 28. Juni 2008, 18:49:23 »
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

in meinem FSS wurde mein Abwehrchef und Kapitän für 23 Tage verletzt  :nein: :nein: :nein:

Zum Unvermögen kommt auch noch Pech hinzu  :juggle:

Das ist echt sch.........!!! Ich hab zum Glück einen zweiten Kader für die FSS!!!  :peace:

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2527 am: 28. Juni 2008, 21:55:50 »
was soll denn das, Spieltag und keiner aktiv  :motz: :motz: :motz:

SC Austria Graz     -   Red Star Salzburg   5:2
FSV Untersiebenbrunn     -   Sportfrei St. Pölten   1:0
Schwarz-Weiß Linz     -   Klingenbach SC   1:1
Admira Wacker     -   SC Schwechat   5:3
SK Sturm Braunau     -   FC Austria Hartberg   0:2
Linz Kickers     -   FC Austria Feldkirch   2:9
VfB Salzburg     -   SV Linz   0:4
Rum Kickers     -   BW Simmering   2:1
SC Wolf     -   Gebirgsblau Salzburg   1:0


 :jubeln: und ich hab gewonnen, und trotz fehlendem Abwehrchef zu null gespielt.

Es gab einige Torreiche Partien diesmal... 2:9, 5:3 und 5:2  :stupid:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2528 am: 29. Juni 2008, 00:35:30 »

Admira Wacker     -   SC Schwechat   5:3

 :jubeln: und ich hab gewonnen, und trotz fehlendem Abwehrchef zu null gespielt.

 :stupid: :rofl:

Da schieß ich mal 3 Tore und verlier trotzdem^^! Ich hasse meine Abwehr obwohl sie eigentlich den besten Teil meiner Mannschaft stellt!

Grats zum Sieg snoopy...für dich freu ich mich ganz besonders mit!

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2529 am: 29. Juni 2008, 01:09:52 »
Schwarz-Weiß Linz     -   Klingenbach SC   1:1  :rolleyes:
Ich frag mich ständig, ob dass ein Punktgewinn oder der Verlust von zwei Punkten war  :verbluefft:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

hype

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2530 am: 29. Juni 2008, 08:12:32 »
hey klingenbach du loser, was machst du da unten :D

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2531 am: 29. Juni 2008, 13:07:49 »
Schwarz-Weiß Linz     -   Klingenbach SC   1:1  :rolleyes:
Ich frag mich ständig, ob dass ein Punktgewinn oder der Verlust von zwei Punkten war  :verbluefft:

Und ich frag mich ständig, ob du irgendwie ein Problem mit der Temperatur deines Duschwassers hast! :verbluefft:

Schließlich ist die Mannschaft aus Klingenbach nur unwesentlich schwächer als deine Truppe... ;)

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2532 am: 29. Juni 2008, 13:26:17 »
Schwarz-Weiß Linz     -   Klingenbach SC   1:1  :rolleyes:
Ich frag mich ständig, ob dass ein Punktgewinn oder der Verlust von zwei Punkten war  :verbluefft:

Und ich frag mich ständig, ob du irgendwie ein Problem mit der Temperatur deines Duschwassers hast! :verbluefft:

Schließlich ist die Mannschaft aus Klingenbach nur unwesentlich schwächer als deine Truppe... ;)

Na offensichtlich wurden deine Mannen auch zu heiß gebadet, wie sonst läßt sich erklären, dass unwesentlich schwächere Mannschaften wesentlich mehr Punkte auf dem Konto haben als du  :lach: :P
« Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 13:29:53 von sonny »

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2533 am: 29. Juni 2008, 13:36:46 »
hey klingenbach du loser, was machst du da unten :D

Na was soll er dort schon machen  :juggle:
Er ist dort wo er hingehört  :lach: ;D

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2534 am: 29. Juni 2008, 13:40:19 »
schönen gruß von bvierthaler, der gerade bei mir sitzt:
ich wollte meine mannschaft gegen die schneebrunzer von linz schonen,
aber leider hat meine verteidigung gestern kollektiv ein bier zu viel getrunken.
in der rückrunde wird linz von klingenbach filetiert.  :grinsevil:

und ich freue mich über den heimsieg gegen den meister  :jubeln:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2535 am: 29. Juni 2008, 13:41:25 »
Schwarz-Weiß Linz     -   Klingenbach SC   1:1  :rolleyes:
Ich frag mich ständig, ob dass ein Punktgewinn oder der Verlust von zwei Punkten war  :verbluefft:

Und ich frag mich ständig, ob du irgendwie ein Problem mit der Temperatur deines Duschwassers hast! :verbluefft:

Schließlich ist die Mannschaft aus Klingenbach nur unwesentlich schwächer als deine Truppe... ;)

Na offensichtlich wurden deine Mannen auch zu heiß gebadet, wie sonst läßt sich erklären, dass unwesentlich schwächere Mannschaften wesentlich mehr Punkte auf dem Konto haben als du  :lach: :P

Vielleicht hast du auch gesehen, dass ich noch nie mit der ersten Mannschaft angetreten bin! ;)  Ich spiel hat konsequent mein Rotationsprinzip, sonst verbessern sich die schwächeren Spieler im Team nie. Deswegen hab ich so gesehen, eines der schwächsten Teams in der Liga!

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2536 am: 29. Juni 2008, 13:48:05 »
hey klingenbach du loser, was machst du da unten :D
dich besuchen  :P

hype

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2537 am: 29. Juni 2008, 16:23:49 »
hey klingenbach du loser, was machst du da unten :D
dich besuchen  :P
:platt: :pfeifen:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2538 am: 29. Juni 2008, 16:55:01 »
Schwarz-Weiß Linz     -   Klingenbach SC   1:1  :rolleyes:
Ich frag mich ständig, ob dass ein Punktgewinn oder der Verlust von zwei Punkten war  :verbluefft:

Und ich frag mich ständig, ob du irgendwie ein Problem mit der Temperatur deines Duschwassers hast! :verbluefft:

Schließlich ist die Mannschaft aus Klingenbach nur unwesentlich schwächer als deine Truppe... ;)

Na offensichtlich wurden deine Mannen auch zu heiß gebadet, wie sonst läßt sich erklären, dass unwesentlich schwächere Mannschaften wesentlich mehr Punkte auf dem Konto haben als du  :lach: :P

Vielleicht hast du auch gesehen, dass ich noch nie mit der ersten Mannschaft angetreten bin! ;) 

Deine Spieler sind doch alle gleich schlecht  :lach: ist doch egal wer da spielt  :P

Du rotierst dich höchstens in die 2. Liga  :lach: :lach: :lach:
Aber es ist immer schön, dass die Absteiger ein paar Ausreden haben  :D

...und eines der schwächsten Teams der Liga hast du auch ohne Rotation  :D :lach: ;D

Der neue Spruch für Looser lautet: Du spielt schwach wie Schwechat  :rofl: :rofl: :P ;D

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2539 am: 29. Juni 2008, 16:58:43 »
schönen gruß von bvierthaler, der gerade bei mir sitzt:
ich wollte meine mannschaft gegen die schneebrunzer von linz schonen,
aber leider hat meine verteidigung gestern kollektiv ein bier zu viel getrunken.
in der rückrunde wird linz von klingenbach filetiert.  :grinsevil:

und ich freue mich über den heimsieg gegen den meister  :jubeln:

anscheinend hat heute dafür der bvierhaler ein Bier zuviel  :bia:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2540 am: 29. Juni 2008, 19:46:42 »
Ja, ist klar...Alasseur ist genauso gut wie Hubert Panzer und Totladze genauso gut wie Bosschart!  :stupid:

Außerdem hab ich keine Ausrede...es ist mir nämlich kurzerhand scheißegal in welcher Liga ich hier rumdümpel! Ich mag KSM hauptsächlich wegen dem Forum! :)

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2541 am: 29. Juni 2008, 23:17:57 »
Ja, ist klar...Alasseur ist genauso gut wie Hubert Panzer und Totladze genauso gut wie Bosschart!  :stupid:

Außerdem hab ich keine Ausrede...es ist mir nämlich kurzerhand scheißegal in welcher Liga ich hier rumdümpel! Ich mag KSM hauptsächlich wegen dem Forum! :)

Wenn`s scheißegal ist, dann rotier doch nicht lange rum sondern hau mal richtig rein. Mir gefällt es nämlich besser wenn du in der 1. Liga bist und somit im Forum was los ist  :platt:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2542 am: 29. Juni 2008, 23:23:05 »
Ja, aber wenn ich immer die erste Mannschaft auflaufen lasse, hat die zweite Reihe gar nichts davon!

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2543 am: 30. Juni 2008, 13:16:36 »
Ja, aber wenn ich immer die erste Mannschaft auflaufen lasse, hat die zweite Reihe gar nichts davon!

Na hoffentlich holst du wenigstens die Punkte gegen die Abstiegskandidaten  :zustimm:
Red Star Salzburg,  SK Sturm Braunau,  FC Austria Hartberg, VfB Salzburg,  Linz Kickers 

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2544 am: 01. Juli 2008, 22:10:29 »
Sportfrei St. Pölten   - Schwarz-Weiß Linz 1:4    :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Ganz wichtiger Auswärtssieg bei St. Pölten.
Manager sonny nach dem Spiel: Solche Siege sind enorm wichtig für die Standortbestimmung. Danach weiß man, ob man oben mitspielen kann oder eher ein Mitläufer ist.  :peace:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2545 am: 02. Juli 2008, 01:13:35 »
FC Austria Hartberg     -   Linz Kickers   2:1  :zustimm: snoopy :)
SC Schwechat     -   SK Sturm Braunau   1:0   :jubeln: ...knapp aber 3 Punkte
Klingenbach SC     -   Admira Wacker   1:3  :nein:
Sportfrei St. Pölten     -   Schwarz-Weiß Linz   1:4  :|
SC Austria Graz     -   FSV Untersiebenbrunn   1:1 
BW Simmering     -   SC Wolf   1:1
SV Linz     -   Rum Kickers   2:3  :nein:
FC Austria Feldkirch     -   VfB Salzburg   2:1  :zustimm:
Red Star Salzburg     -   Gebirgsblau Salzburg   0:2  :|

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2546 am: 02. Juli 2008, 05:36:55 »
SC Austria Graz   - FSV Untersiebenbrunn 1:1

Eigentlich hab ich mit 3.Punkte gerechnet, :motz:

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2547 am: 02. Juli 2008, 11:46:29 »
Ja, aber wenn ich immer die erste Mannschaft auflaufen lasse, hat die zweite Reihe gar nichts davon!

Na hoffentlich holst du wenigstens die Punkte gegen die Abstiegskandidaten  :zustimm:
Red Star Salzburg,  SK Sturm Braunau,  FC Austria Hartberg, VfB Salzburg,  Linz Kickers 


Das mit Red Star Salzburg und Abstiegskandidat will ich überlesen haben!!! Jedes Jahr wird mir mit jedem Team das selbe vorgeworfen, ich bin mit Schwechat nie abgestiegen und werde das auch mit den Red Star´s nicht machen!  :motz: :motz:

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2548 am: 02. Juli 2008, 14:33:55 »
FC Austria Hartberg     -   Linz Kickers   2:1  :zustimm: snoopy :)
hui gerade noch einen Sieg erzittert. Im Endeffekt knapp aber eben doch - 3 Punkte

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2549 am: 02. Juli 2008, 15:31:15 »
Ja, aber wenn ich immer die erste Mannschaft auflaufen lasse, hat die zweite Reihe gar nichts davon!

Na hoffentlich holst du wenigstens die Punkte gegen die Abstiegskandidaten  :zustimm:
Red Star Salzburg,  SK Sturm Braunau,  FC Austria Hartberg, VfB Salzburg,  Linz Kickers 


Das mit Red Star Salzburg und Abstiegskandidat will ich überlesen haben!!! Jedes Jahr wird mir mit jedem Team das selbe vorgeworfen, ich bin mit Schwechat nie abgestiegen und werde das auch mit den Red Star´s nicht machen!  :motz: :motz:

 :bia: Na gut, dass mit Red Star Salzburg nehme ich zurück, du sollst natürlich in der Liga bleiben  :zustimm:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge