VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
BW Simmering - Schwarz-Weiß Linz 2 : 0
Ja, das ging völlig in die Hose... ihr habt beide 100% gegeben. Ich denke die Würfel haben da eine Rolle gespielt und ein wenig die Taktik... aber es ist auch gut, dass auch schwächere Gegner gegen sehr gute Mannschaften gewinnen können.Und trotz dieser Niederlage glaube ich trotzdem an einen EC-Platz bei dir... dafür bist du einfach zu gut.
Zitat von: KanonenMike am 10. Juni 2008, 21:16:13Ja, das ging völlig in die Hose... ihr habt beide 100% gegeben. Ich denke die Würfel haben da eine Rolle gespielt und ein wenig die Taktik... aber es ist auch gut, dass auch schwächere Gegner gegen sehr gute Mannschaften gewinnen können.Und trotz dieser Niederlage glaube ich trotzdem an einen EC-Platz bei dir... dafür bist du einfach zu gut........ Bin trotzdem überzeugt, dass mit der richtigen Taktik eigentlich mehr drin gewesen wäre
Zitat von: sonny am 10. Juni 2008, 21:53:16Zitat von: KanonenMike am 10. Juni 2008, 21:16:13Ja, das ging völlig in die Hose... ihr habt beide 100% gegeben. Ich denke die Würfel haben da eine Rolle gespielt und ein wenig die Taktik... aber es ist auch gut, dass auch schwächere Gegner gegen sehr gute Mannschaften gewinnen können.Und trotz dieser Niederlage glaube ich trotzdem an einen EC-Platz bei dir... dafür bist du einfach zu gut........ Bin trotzdem überzeugt, dass mit der richtigen Taktik eigentlich mehr drin gewesen wäre Leicht untertrieben, alter Freund.... gegen Simmering ist für Dich eigentlich ein Pflichtsieg! Bist wohl doch noch nicht ganz in der 1. Liga angekommen...... ;D ;D
Na ja, als Aufsteiger habe ich natürlich noch das Anrecht auf eine Eingewöhnungsphase
Aber eigentlich waren die Punkte fest eingeplant
Dank Telekom-Mensch kein Internet und deshalb nur ein 4:5... da wäre ein Sieh drin gewesen.
Zitat von: *snoopy* am 11. Juni 2008, 19:33:45Dank Telekom-Mensch kein Internet und deshalb nur ein 4:5... da wäre ein Sieh drin gewesen.Aber wenn du gewonnen hättest, dann würdest du nicht auf einen Abstiegsplatz stehen, und da seh ich dich doch am liebsten
Zitat von: sonny am 11. Juni 2008, 23:37:27Zitat von: *snoopy* am 11. Juni 2008, 19:33:45Dank Telekom-Mensch kein Internet und deshalb nur ein 4:5... da wäre ein Sieh drin gewesen.Aber wenn du gewonnen hättest, dann würdest du nicht auf einen Abstiegsplatz stehen, und da seh ich dich doch am liebsten Die Siegesserie will ich ja auch mit einem Sieg gegen dich starten ;D
Schreib dem Schwaa eine PN. Der weiß, wie man den Linzern den Marsch bläst
SC Austria Graz - FC Austria Hartberg 2 : 1schade, in der 88. Minute das 1:2 zu bekommen ist irgendwie unnötig.
Schwarz-Weiß Linz - SV Linz 1 : 0 Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 in Linz sind wir Das Linzer Derby ist entschieden und Schwarz Weiß geht als glücklicher Sieger hervor Manager sonny nach dem Spiel: Die Niederlage gegen Simmering wurde kompensiert, jetzt sind wir wieder auf Kurs.
Zitat von: sonny am 14. Juni 2008, 22:04:52Schwarz-Weiß Linz - SV Linz 1 : 0 Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 in Linz sind wir Das Linzer Derby ist entschieden und Schwarz Weiß geht als glücklicher Sieger hervor Manager sonny nach dem Spiel: Die Niederlage gegen Simmering wurde kompensiert, jetzt sind wir wieder auf Kurs.gratz an dich, im ersten großes linzer derby stehts damit nun 1:0 für schwarz-weiß aber da wir beide sicher niemals wieder absteigen wirds hoffentlich noch viele, viele derbys geben.hättte vllt mit mehr power spielen sollen aber im nachhinnein ist man immer schlauer
Zitat von: blackbenson am 15. Juni 2008, 10:40:42Zitat von: sonny am 14. Juni 2008, 22:04:52Schwarz-Weiß Linz - SV Linz 1 : 0 Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 in Linz sind wir Das Linzer Derby ist entschieden und Schwarz Weiß geht als glücklicher Sieger hervor Manager sonny nach dem Spiel: Die Niederlage gegen Simmering wurde kompensiert, jetzt sind wir wieder auf Kurs.gratz an dich, im ersten großes linzer derby stehts damit nun 1:0 für schwarz-weiß aber da wir beide sicher niemals wieder absteigen wirds hoffentlich noch viele, viele derbys geben.hättte vllt mit mehr power spielen sollen aber im nachhinnein ist man immer schlauer Auf die vielen Derbys die noch folgen