Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 354615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2460 am: 10. Juni 2008, 20:15:38 »
Ergebnisse - Liga 1

FC Austria Hartberg -  Sportfrei St. Pölten 4 : 5
SC Schwechat -  Klingenbach SC 1 : 1  :jubeln:....mit dem Unentschieden bin ich voll zufrieden!
VfB Salzburg -  Red Star Salzburg 1 : 2  :zustimm:
Rum Kickers -  Linz Kickers 6 : 1
SC Wolf -  SK Sturm Braunau 1 : 1  :geschockt:
Gebirgsblau Salzburg -  Admira Wacker 0 : 1  :geschockt: :geschockt:
BW Simmering -  Schwarz-Weiß Linz 2 : 0  :geschockt: :D
SV Linz -  FSV Untersiebenbrunn 3 : 3
FC Austria Feldkirch -  SC Austria Graz 2 : 2

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2461 am: 10. Juni 2008, 21:03:12 »

BW Simmering -  Schwarz-Weiß Linz 2 : 0  :geschockt: :D

Meine Fresse, dass ging voll in die Hose.  :geschockt:
Da hat wohl weder die Einstellung noch die Taktik gepaßt.
Aber bekanntlich lernt man aus Fehlern. 

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2462 am: 10. Juni 2008, 21:16:13 »
Ja, das ging völlig in die Hose... ihr habt beide 100% gegeben. Ich denke die Würfel haben da eine Rolle gespielt und ein wenig die Taktik... aber es ist auch gut, dass auch schwächere Gegner gegen sehr gute Mannschaften gewinnen können.

Und trotz dieser Niederlage glaube ich trotzdem an einen EC-Platz bei dir... dafür bist du einfach zu gut.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2463 am: 10. Juni 2008, 21:35:22 »
Ich finde sonny hat auch mal ne Niederlage verdient! :P

hype

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2464 am: 10. Juni 2008, 21:42:01 »
ich hab ja nen richtiges handballergebnis hingelegt ^^

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2465 am: 10. Juni 2008, 21:53:16 »
Ja, das ging völlig in die Hose... ihr habt beide 100% gegeben. Ich denke die Würfel haben da eine Rolle gespielt und ein wenig die Taktik... aber es ist auch gut, dass auch schwächere Gegner gegen sehr gute Mannschaften gewinnen können.

Und trotz dieser Niederlage glaube ich trotzdem an einen EC-Platz bei dir... dafür bist du einfach zu gut.

Als nächstes steht das Derby gegen den SV Linz an und dann kommt Feldkirch, da hätten drei Punkte schon noch gut getan. Bin trotzdem überzeugt, dass mit der richtigen Taktik eigentlich mehr drin gewesen wäre  :wall:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2466 am: 11. Juni 2008, 03:17:19 »
würfelspiel - ich sehe daa nicht mehr ein
bin fett, aber jetzt reichts

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2467 am: 11. Juni 2008, 03:19:08 »
anzufügen: ich spiele nicht gegen einen 50% typen, der halb weich ist

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #2468 am: 11. Juni 2008, 06:20:32 »
Gratulation nach Schwechat. Das war insgesamt eine eher kuriose Runde.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2469 am: 11. Juni 2008, 11:05:36 »
Ja, das ging völlig in die Hose... ihr habt beide 100% gegeben. Ich denke die Würfel haben da eine Rolle gespielt und ein wenig die Taktik... aber es ist auch gut, dass auch schwächere Gegner gegen sehr gute Mannschaften gewinnen können.

Und trotz dieser Niederlage glaube ich trotzdem an einen EC-Platz bei dir... dafür bist du einfach zu gut.

....... Bin trotzdem überzeugt, dass mit der richtigen Taktik eigentlich mehr drin gewesen wäre  :wall:

 :rolleyes: :nein: Leicht untertrieben, alter Freund.... gegen Simmering ist für Dich eigentlich ein Pflichtsieg!  :ja: :ja: :peace: Bist wohl doch noch nicht ganz in der 1. Liga angekommen......  ;D ;D :D :lach:            :peace:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2470 am: 11. Juni 2008, 12:37:44 »
Ja, das ging völlig in die Hose... ihr habt beide 100% gegeben. Ich denke die Würfel haben da eine Rolle gespielt und ein wenig die Taktik... aber es ist auch gut, dass auch schwächere Gegner gegen sehr gute Mannschaften gewinnen können.

Und trotz dieser Niederlage glaube ich trotzdem an einen EC-Platz bei dir... dafür bist du einfach zu gut.

....... Bin trotzdem überzeugt, dass mit der richtigen Taktik eigentlich mehr drin gewesen wäre  :wall:

 :rolleyes: :nein: Leicht untertrieben, alter Freund.... gegen Simmering ist für Dich eigentlich ein Pflichtsieg!  :ja: :ja: :peace: Bist wohl doch noch nicht ganz in der 1. Liga angekommen......  ;D ;D :D :lach:            :peace:

Na ja, als Aufsteiger habe ich natürlich noch das Anrecht auf eine Eingewöhnungsphase  :lach:
Aber eigentlich waren die Punkte fest eingeplant  :cry: :wall:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2471 am: 11. Juni 2008, 13:56:18 »
Ich hab im Stadtduell 3 Punkte geholt und das obwohl ich vergessen habe meine Taktik vom Freundschaftsspiel umzustellen, sollte ich vielleicht öfter machen.  :jubeln:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2472 am: 11. Juni 2008, 17:36:16 »
Na ja, als Aufsteiger habe ich natürlich noch das Anrecht auf eine Eingewöhnungsphase  :lach:

 :bindagegen: :abgelehnt:  ;) ;D :D   :peace:

Aber eigentlich waren die Punkte fest eingeplant  :cry: :wall:

Dacht ich mir doch....   :ja: :ja: ;) ;D :D
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2473 am: 11. Juni 2008, 19:33:45 »
Dank Telekom-Mensch kein Internet und deshalb nur ein 4:5... da wäre ein Sieh drin gewesen.

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2474 am: 11. Juni 2008, 23:37:27 »
Dank Telekom-Mensch kein Internet und deshalb nur ein 4:5... da wäre ein Sieh drin gewesen.

Aber wenn du gewonnen hättest, dann würdest du nicht auf einen Abstiegsplatz stehen, und da seh ich dich doch am liebsten  :lach: :P ;)

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #2475 am: 12. Juni 2008, 06:50:38 »
Dank Telekom-Mensch kein Internet und deshalb nur ein 4:5... da wäre ein Sieh drin gewesen.

Aber wenn du gewonnen hättest, dann würdest du nicht auf einen Abstiegsplatz stehen, und da seh ich dich doch am liebsten  :lach: :P ;)
ihr 2 seid immer für nettigkeiten gut  :D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2476 am: 12. Juni 2008, 12:47:16 »
Dank Telekom-Mensch kein Internet und deshalb nur ein 4:5... da wäre ein Sieh drin gewesen.

Aber wenn du gewonnen hättest, dann würdest du nicht auf einen Abstiegsplatz stehen, und da seh ich dich doch am liebsten  :lach: :P ;)
Die Siegesserie will ich ja auch mit einem Sieg gegen dich starten  :D ;) ;D

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #2477 am: 12. Juni 2008, 17:25:00 »
Schreib dem Schwaa eine PN. Der weiß, wie man den Linzern den Marsch bläst  :D

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2478 am: 12. Juni 2008, 23:25:33 »
Dank Telekom-Mensch kein Internet und deshalb nur ein 4:5... da wäre ein Sieh drin gewesen.

Aber wenn du gewonnen hättest, dann würdest du nicht auf einen Abstiegsplatz stehen, und da seh ich dich doch am liebsten  :lach: :P ;)
Die Siegesserie will ich ja auch mit einem Sieg gegen dich starten  :D ;) ;D

 :rofl: :rofl: :rofl:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2479 am: 12. Juni 2008, 23:27:11 »
Schreib dem Schwaa eine PN. Der weiß, wie man den Linzern den Marsch bläst  :D


Ist doch egal mit welcher Taktik er mit seiner Looser-Truppe spielt, da ist einfach nicht mehr drin  :lach:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2480 am: 14. Juni 2008, 20:11:54 »
Österreich - 4. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
Klingenbach SC -  Red Star Salzburg 3 : 0
Sportfrei St. Pölten -  SC Schwechat 3 : 0
SC Austria Graz -  FC Austria Hartberg 2 : 1
FSV Untersiebenbrunn -  FC Austria Feldkirch 1 : 1
Schwarz-Weiß Linz -  SV Linz 1 : 0
Admira Wacker -  BW Simmering 2 : 1
SK Sturm Braunau -  Gebirgsblau Salzburg 2 : 2
Linz Kickers -  SC Wolf 1 : 2
VfB Salzburg -  Rum Kickers 1 : 3
   
Tabelle - Liga 1

1 Rum Kickers 12 12 : 2
2 Klingenbach SC 7 8 : 3
3 Sportfrei St. Pölten 7 10 : 7
4 SC Austria Graz 7 8 : 5
5 Schwarz-Weiß Linz 7 5 : 3
6 SC Wolf 7 6 : 5
7 SV Linz 7 6 : 5
8 FC Austria Feldkirch 6 7 : 5
9 BW Simmering 6 4 : 5
10 Admira Wacker 6 3 : 5
11 Gebirgsblau Salzburg 5 5 : 4
12 SC Schwechat 4 6 : 9
13 Linz Kickers 4 4 : 8
14 Red Star Salzburg 4 3 : 7
15 VfB Salzburg 3 5 : 7
16 FC Austria Hartberg 3 9 : 13
17 FSV Untersiebenbrunn 2 4 : 7
18 SK Sturm Braunau 2 3 : 8
 

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2481 am: 14. Juni 2008, 22:04:52 »
Schwarz-Weiß Linz -  SV Linz 1 : 0   :jubeln: :jubeln: :jubeln:
  :musik: Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 in Linz sind wir  :partytime:
Das Linzer Derby ist entschieden und Schwarz Weiß geht als glücklicher Sieger hervor  :zustimm:
Manager sonny nach dem Spiel: Die Niederlage gegen Simmering wurde kompensiert, jetzt sind wir wieder auf Kurs.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2482 am: 14. Juni 2008, 23:37:24 »
SC Austria Graz -  FC Austria Hartberg 2 : 1

schade, in der 88. Minute das 1:2 zu bekommen ist irgendwie unnötig.

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #2483 am: 15. Juni 2008, 00:16:54 »
Ja, ich hätte es dir gegönnt  :zustimm: Aber du schlägst dich bist jetzt eh sehr gut.

Die drei Punkte gegen Red Star waren sehr wichtig. Im nächsten Spiel wartet mein ewiger Gegner: hype. Mal schauen, was in dieser Saison gegen ihn drin ist. In Klingenbach freuen sich schon alle auf die St. Pöltener  :winken:
« Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 13:26:00 von bvierthaler »

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2484 am: 15. Juni 2008, 09:06:33 »
SC Austria Graz -  FC Austria Hartberg 2 : 1

schade, in der 88. Minute das 1:2 zu bekommen ist irgendwie unnötig.

Das find ich auch. :rofl:

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2485 am: 15. Juni 2008, 10:40:42 »
Schwarz-Weiß Linz -  SV Linz 1 : 0   :jubeln: :jubeln: :jubeln:
  :musik: Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 in Linz sind wir  :partytime:
Das Linzer Derby ist entschieden und Schwarz Weiß geht als glücklicher Sieger hervor  :zustimm:
Manager sonny nach dem Spiel: Die Niederlage gegen Simmering wurde kompensiert, jetzt sind wir wieder auf Kurs.

gratz an dich, im ersten großes linzer derby stehts damit nun 1:0 für schwarz-weiß aber da wir beide sicher niemals wieder absteigen  :ja: wirds hoffentlich noch viele, viele derbys geben.

hättte vllt mit mehr power spielen sollen aber im nachhinnein ist man immer schlauer :)

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2486 am: 15. Juni 2008, 11:08:34 »
Verloren, rote Karte, und 3 Spiele Sperre und schon wieder die zweitschwächste Abwehr der Liga! :wall:

Na wenigstens noch kein Abstiegsplatz! :D

schottland

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2487 am: 15. Juni 2008, 16:04:25 »
1:1 gegen sehr starke U7brunner ... erst 1 Sieg jedoch KEINE Niederlage noch  :peace:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2488 am: 15. Juni 2008, 18:03:02 »
Schwarz-Weiß Linz -  SV Linz 1 : 0   :jubeln: :jubeln: :jubeln:
  :musik: Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 in Linz sind wir  :partytime:
Das Linzer Derby ist entschieden und Schwarz Weiß geht als glücklicher Sieger hervor  :zustimm:
Manager sonny nach dem Spiel: Die Niederlage gegen Simmering wurde kompensiert, jetzt sind wir wieder auf Kurs.

gratz an dich, im ersten großes linzer derby stehts damit nun 1:0 für schwarz-weiß aber da wir beide sicher niemals wieder absteigen  :ja: wirds hoffentlich noch viele, viele derbys geben.

hättte vllt mit mehr power spielen sollen aber im nachhinnein ist man immer schlauer :)

 :bia: Auf die vielen Derbys die noch folgen

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #2489 am: 16. Juni 2008, 12:57:43 »
Schwarz-Weiß Linz -  SV Linz 1 : 0   :jubeln: :jubeln: :jubeln:
  :musik: Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 in Linz sind wir  :partytime:
Das Linzer Derby ist entschieden und Schwarz Weiß geht als glücklicher Sieger hervor  :zustimm:
Manager sonny nach dem Spiel: Die Niederlage gegen Simmering wurde kompensiert, jetzt sind wir wieder auf Kurs.

gratz an dich, im ersten großes linzer derby stehts damit nun 1:0 für schwarz-weiß aber da wir beide sicher niemals wieder absteigen  :ja: wirds hoffentlich noch viele, viele derbys geben.

hättte vllt mit mehr power spielen sollen aber im nachhinnein ist man immer schlauer :)

 :bia: Auf die vielen Derbys die noch folgen
Gratulation. ich weiß wie schwer es immer gegen blackbenson wahr!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist