VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gartulation an Gebirgsblau 1 - 34 Spieltag durchgehend auf Platz 1. Ist sicher noch nicht so vielen in einer so starken Liga gelungen.
Also ich bin auch sehr gespannt auf die nächste Saison!
Zitat von: smogman am 19. Mai 2008, 16:12:32Also ich bin auch sehr gespannt auf die nächste Saison!Das wichtigste ist, dass du wieder in Liga 1 spielst und uns mit Statistiken versorgst.
wo spielst du denn sonst ;D
Wie sieht es nun definitiv kommende Saison International aus ? Wer spielt wo ? :(
Zitat von: schottland am 21. Mai 2008, 09:54:37Wie sieht es nun definitiv kommende Saison International aus ? Wer spielt wo ? :(Eigentlich steht für mich nur die Frage wo du spielst....direkt EC wegen Pokalfinale oder EC-Quali wegen Liga?
Zitat von: smogman am 21. Mai 2008, 16:19:29Zitat von: schottland am 21. Mai 2008, 09:54:37Wie sieht es nun definitiv kommende Saison International aus ? Wer spielt wo ? :(Eigentlich steht für mich nur die Frage wo du spielst....direkt EC wegen Pokalfinale oder EC-Quali wegen Liga?Das meinte ich ja weiss auch net wirklich ???