Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 350731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2280 am: 03. April 2008, 20:57:31 »
Schon wieder eine Niederlage, die Saison hat zwar gut begonnen aber so wird das wieder eine Internationale Nullnummer.  :wall:

schottland

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2281 am: 03. April 2008, 21:42:09 »
1:3  :motz: Das gibt straftraining  :stupid:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #2282 am: 04. April 2008, 02:17:18 »
Ein Sieg mit einem ganz bitteren Beigeschmack. Iancul Cel Bun wurde gleich für 40 Tage mit einem Wadenbeinbruch erwischt, und das, nachdem ich ihn gerade für sauteures Geld verlängert hatte. Das wird ein sehr teurer Verletzter, und auch nach sofortigen Reha-Maßnahmen fällt er fast bis zum Ende der Saison aus  :(

Das positive: Klingenbach steht nach diesem wichtigen Sieg auf dem zweiten Tabellenrang  :)

Und wieder einmal Gratulation nach Simmering, langsam dürfte das Abstiegsgespenst in immer weitere Ferne rücken.

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2283 am: 04. April 2008, 08:33:43 »
Schon wieder eine Niederlage, die Saison hat zwar gut begonnen aber so wird das wieder eine Internationale Nullnummer.  :wall:

Das ist schon der Vorgeschmack für die nächste Saison, da gibt es für dich nämlich nur ein Motto, wie verhindere ich den Abstieg  ;D

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2284 am: 04. April 2008, 09:56:48 »
Schon wieder eine Niederlage, die Saison hat zwar gut begonnen aber so wird das wieder eine Internationale Nullnummer.  :wall:

Das ist schon der Vorgeschmack für die nächste Saison, da gibt es für dich nämlich nur ein Motto, wie verhindere ich den Abstieg  ;D

In welche Welt lebst du denn.  :stupid: Wenn heuer bis zum Ende alles gut läuft, was ja nicht ganz so einfach ist, da ich ja recht selten Zeit habe mein Team einzustellen, kratz ich zu Beginn der nächsten Saison zum ersten Mal am 1000er.

Also das Thema Abstieg ist wohl mehr als nur Geschichte für die Zukunf und abgesehen davon bin ich noch nie abgestiegen und das wird auch so bleiben.
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 09:59:00 von badboys »

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2285 am: 04. April 2008, 10:18:44 »
Schon wieder eine Niederlage, die Saison hat zwar gut begonnen aber so wird das wieder eine Internationale Nullnummer.  :wall:

Das ist schon der Vorgeschmack für die nächste Saison, da gibt es für dich nämlich nur ein Motto, wie verhindere ich den Abstieg  ;D

In welche Welt lebst du denn.  :stupid: Wenn heuer bis zum Ende alles gut läuft, was ja nicht ganz so einfach ist, da ich ja recht selten Zeit habe mein Team einzustellen, kratz ich zu Beginn der nächsten Saison zum ersten Mal am 1000er.

Also das Thema Abstieg ist wohl mehr als nur Geschichte für die Zukunf und abgesehen davon bin ich noch nie abgestiegen und das wird auch so bleiben.


Irgendwann ist immer das erste Mal!!   :ja: :ja: ;) ;D :D :D :lach: :lach: :lach:

Ein 1.000er Team wirst Du ohne Neuverpflichtungen aber wohl kaum haben. :nein: :nein: Wenn dann Deine beiden Alt-Stars im Tor bzw. der Abwehr noch dazu ihre Verträge am Saisonende nicht verlängern, dann wird die Mannschaft stärkemäßig auch nicht besser.......

Außerdem wird es in Liga 1 in der nächsten Saison 10 oder 11 Mannschaften jenseits der 1.000er Marke geben. Da kannst Du nur hoffen, dass mit dem sonny sonst nur noch 3 Kleingärtner-Vereine aufsteigen, damit noch ein paar (Mit-)Abstiegskandidaten dabei sind.  :ja: :ja:  :peace:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #2286 am: 04. April 2008, 10:22:47 »
Schon wieder eine Niederlage, die Saison hat zwar gut begonnen aber so wird das wieder eine Internationale Nullnummer.  :wall:

Das ist schon der Vorgeschmack für die nächste Saison, da gibt es für dich nämlich nur ein Motto, wie verhindere ich den Abstieg  ;D

In welche Welt lebst du denn.  :stupid: Wenn heuer bis zum Ende alles gut läuft, was ja nicht ganz so einfach ist, da ich ja recht selten Zeit habe mein Team einzustellen, kratz ich zu Beginn der nächsten Saison zum ersten Mal am 1000er.

Also das Thema Abstieg ist wohl mehr als nur Geschichte für die Zukunf und abgesehen davon bin ich noch nie abgestiegen und das wird auch so bleiben.


Irgendwann ist immer das erste Mal!!   :ja: :ja: ;) ;D :D :D :lach: :lach: :lach:

Ein 1.000er Team wirst Du ohne Neuverpflichtungen aber wohl kaum haben. :nein: :nein: Wenn dann Deine beiden Alt-Stars im Tor bzw. der Abwehr noch dazu ihre Verträge am Saisonende nicht verlängern, dann wird die Mannschaft stärkemäßig auch nicht besser.......

Außerdem wird es in Liga 1 in der nächsten Saison 10 oder 11 Mannschaften jenseits der 1.000er Marke geben. Da kannst Du nur hoffen, dass mit dem sonny sonst nur noch 3 Kleingärtner-Vereine aufsteigen, damit noch ein paar (Mit-)Abstiegskandidaten dabei sind.  :ja: :ja:  :peace:

und ich kann dir aus meinen erfahrungen der letzten und dieser saison sagen, dass es mit einem 1000er-team auch möglich ist, dass man einen lauf hat - im negativen sinne! - aus dem man nicht rauskommt...ich hatten praktisch die gesamten letzten 1 1/2 saisonen einen 1000er+ mannschaft und ich war durchgehend immer im abstiegsstrudel...

ich gehe mal stark von der zweiten liga für mich aus nächste saison, und dann muss ich mir was einfallen lassen, denn dann muss der sofortige wiederaufstieg drinnen sein!
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2287 am: 04. April 2008, 18:31:12 »
Schon wieder eine Niederlage, die Saison hat zwar gut begonnen aber so wird das wieder eine Internationale Nullnummer.  :wall:

Das ist schon der Vorgeschmack für die nächste Saison, da gibt es für dich nämlich nur ein Motto, wie verhindere ich den Abstieg  ;D

In welche Welt lebst du denn.  :stupid: Wenn heuer bis zum Ende alles gut läuft, was ja nicht ganz so einfach ist, da ich ja recht selten Zeit habe mein Team einzustellen, kratz ich zu Beginn der nächsten Saison zum ersten Mal am 1000er.

Also das Thema Abstieg ist wohl mehr als nur Geschichte für die Zukunf und abgesehen davon bin ich noch nie abgestiegen und das wird auch so bleiben.


Irgendwann ist immer das erste Mal!!   :ja: :ja: ;) ;D :D :D :lach: :lach: :lach:

Ein 1.000er Team wirst Du ohne Neuverpflichtungen aber wohl kaum haben. :nein: :nein: Wenn dann Deine beiden Alt-Stars im Tor bzw. der Abwehr noch dazu ihre Verträge am Saisonende nicht verlängern, dann wird die Mannschaft stärkemäßig auch nicht besser.......

Außerdem wird es in Liga 1 in der nächsten Saison 10 oder 11 Mannschaften jenseits der 1.000er Marke geben. Da kannst Du nur hoffen, dass mit dem sonny sonst nur noch 3 Kleingärtner-Vereine aufsteigen, damit noch ein paar (Mit-)Abstiegskandidaten dabei sind.  :ja: :ja:  :peace:

und ich kann dir aus meinen erfahrungen der letzten und dieser saison sagen, dass es mit einem 1000er-team auch möglich ist, dass man einen lauf hat - im negativen sinne! - aus dem man nicht rauskommt...ich hatten praktisch die gesamten letzten 1 1/2 saisonen einen 1000er+ mannschaft und ich war durchgehend immer im abstiegsstrudel...

ich gehe mal stark von der zweiten liga für mich aus nächste saison, und dann muss ich mir was einfallen lassen, denn dann muss der sofortige wiederaufstieg drinnen sein!

Na ja bad boys, der ollo hat schon alles gesagt was gesagt werden muß. Ich persönlich würde mir zwar wünschen du in der Liga bleibst aber es wird verdammt schwer  :rolleyes: Ich heb dir trotzdem die Daumen  :zustimm:
Von dir toxic bin ich schon ein wenig enttäuscht und denke, dass eigentlich mehr drin wäre. Aber ich bin mir sicher, du marschierst nächste Saison so locker wie ich durch die 2. Liga und wir sehen uns halt übernächste Saison zum direkten Vergleich  :D

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2288 am: 06. April 2008, 17:06:38 »
@sonny
Du hoffst doch nur, dass der bad boy drinbleibt, damit Du ihm auch zwei Klatschen mitgeben kannst nächste Saison.... oder!?  ;D :D :D :lach: :lach: :rofl: Wär doch schade, wenn ihr euch verpassen würdet ...  :ja: :ja:

@toxic
Ja, da hat der sonny eigentlich auch schon alles gesagt.....  :rolleyes: Mich wundert Deine Saisonleistung auch sehr stark.....  :ja: :ja: Das kann aber nicht nur an einem Negativ-Lauf liegen.  :nein: :nein:  Vorallem die teilweise recht deutlichen Niederlagen gegen die stärkemäßig doch relativ schwachen Teams (2:4 gegen Admira Leoben, 1:4 gegen Simmering, um nur mal die letzten Partien dieser Art zu nennen) verwundern schon stark!  :rolleyes: Da meint man bald schon, dass Du mit Absicht runter in Liga 2 willst.....  :rolleyes: :gruebel: :nixweiss:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2289 am: 06. April 2008, 18:00:44 »
@sonny
Du hoffst doch nur, dass der bad boy drinbleibt, damit Du ihm auch zwei Klatschen mitgeben kannst nächste Saison.... oder!?  ;D :D :D :lach: :lach: :rofl: Wär doch schade, wenn ihr euch verpassen würdet ...  :ja: :ja:

@toxic
Ja, da hat der sonny eigentlich auch schon alles gesagt.....  :rolleyes: Mich wundert Deine Saisonleistung auch sehr stark.....  :ja: :ja: Das kann aber nicht nur an einem Negativ-Lauf liegen.  :nein: :nein:  Vorallem die teilweise recht deutlichen Niederlagen gegen die stärkemäßig doch relativ schwachen Teams (2:4 gegen Admira Leoben, 1:4 gegen Simmering, um nur mal die letzten Partien dieser Art zu nennen) verwundern schon stark!  :rolleyes: Da meint man bald schon, dass Du mit Absicht runter in Liga 2 willst.....  :rolleyes: :gruebel: :nixweiss:

Der bad boy hat von mir eigentlich noch was gut, weil er damals dem murmel die Meisterschaft versaut hat  :zustimm: Da könnt ich mich heute noch todlachen  :lach: :ja:
Diese Saison wird es wohl für Salzburg so laufen wie die letzten beiden -Platz 13-  :verbluefft:
Und nächste Saison sag ich mal vorsichtig wieder Platz 13  :scherzkeks: :lach:

Der toxic ist halt schon alt geworden, der will halt auch mal in der 2. Liga ne ruhige Kugel schieben  :juggle: :rofl:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2290 am: 06. April 2008, 19:03:29 »
@toxic
Ja, da hat der sonny eigentlich auch schon alles gesagt.....  :rolleyes: Mich wundert Deine Saisonleistung auch sehr stark.....  :ja: :ja: Das kann aber nicht nur an einem Negativ-Lauf liegen.  :nein: :nein:  Vorallem die teilweise recht deutlichen Niederlagen gegen die stärkemäßig doch relativ schwachen Teams (2:4 gegen Admira Leoben, 1:4 gegen Simmering, um nur mal die letzten Partien dieser Art zu nennen) verwundern schon stark!  :rolleyes: Da meint man bald schon, dass Du mit Absicht runter in Liga 2 willst.....  :rolleyes: :gruebel: :nixweiss:

Ich finde es aber nicht so tragisch bzw. so schlimm, wenn man in die 2. Liga absteigt. Wir haben unten auch Spass und toxics Mannschaft ohnehinnicht so lange bei uns bleiben.

Und wenn er aufsteigt und sofort Meister wird , dann will ich seine Kritiker hören...  :D


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2291 am: 06. April 2008, 20:09:28 »
Österreich - 22. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
Gebirgsblau Salzburg -  SV Linz 5 : 3
Admira Wacker -  FC Memphis Wels 3 : 0
SC Wolf -  Sportfrei St. Pölten 0 : 1
Schwarz Weiß Leoben -  SK Sturm Braunau 0 : 4
Klingenbach SC -  FSV Untersiebenbrunn 1 : 1
SC Austria Graz -  VFB Admira Leoben 3 : 1
Red Star Salzburg -  VfB Salzburg 0 : 0
Rum Kickers -  BW Simmering 0 : 3
FC Austria Feldkirch -  FC Austria Ried 3 : 0
   
Tabelle - Liga 1

1 Gebirgsblau Salzburg 49 66 : 18
2 Klingenbach SC 43 36 : 18
3 Admira Wacker 43 42 : 31
4 Sportfrei St. Pölten 41 38 : 19
5 FC Austria Feldkirch 35 43 : 31
6 Rum Kickers 35 34 : 25
7 FSV Untersiebenbrunn 34 26 : 21
8 SC Austria Graz 34 29 : 26
9 BW Simmering 32 40 : 33
10 SK Sturm Braunau 31 51 : 44
11 SV Linz 30 39 : 31
12 SC Wolf 30 27 : 30
13 Red Star Salzburg 29 34 : 32
14 VfB Salzburg 29 32 : 31
15 VFB Admira Leoben 20 26 : 51
16 Schwarz Weiß Leoben 14 21 : 45
17 FC Memphis Wels 8 11 : 69
18 FC Austria Ried 7 12 : 52
 

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2292 am: 06. April 2008, 20:39:17 »
@toxic
Ja, da hat der sonny eigentlich auch schon alles gesagt.....  :rolleyes: Mich wundert Deine Saisonleistung auch sehr stark.....  :ja: :ja: Das kann aber nicht nur an einem Negativ-Lauf liegen.  :nein: :nein:  Vorallem die teilweise recht deutlichen Niederlagen gegen die stärkemäßig doch relativ schwachen Teams (2:4 gegen Admira Leoben, 1:4 gegen Simmering, um nur mal die letzten Partien dieser Art zu nennen) verwundern schon stark!  :rolleyes: Da meint man bald schon, dass Du mit Absicht runter in Liga 2 willst.....  :rolleyes: :gruebel: :nixweiss:

Ich finde es aber nicht so tragisch bzw. so schlimm, wenn man in die 2. Liga absteigt. Wir haben unten auch Spass und toxics Mannschaft ohnehinnicht so lange bei uns bleiben.

Und wenn er aufsteigt und sofort Meister wird , dann will ich seine Kritiker hören...  :D

Wenn er so weitermacht, dann kommt er gar nicht in die 2. A sondern in die 2.B  :scherzkeks:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2293 am: 06. April 2008, 21:09:26 »
Ne, ich glaub nicht.... toxic ist zu gut für die 2. Liga B  :P


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #2294 am: 07. April 2008, 01:01:00 »
So, 1:1 gegen Untersiebenbrunn. Irgendwann musste die Siegesserie ja mal reißen, und Untersiebenbrunn hat sich als Klingenbachs Angstgegner bestätigt. Gratulation daher.

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #2295 am: 07. April 2008, 10:14:11 »
*aua* die nächste klatsche...

also langsam isses nimma lustig...ihr könnt mir glauben, dass ichs anfang der saison versucht hab gut zu spielen, aber selbst bei hohem einsatz mit 150% und pressing hat da nix rausgeschaut - dann hats 3x taktik und aufstellungsänderungen gegeben, auch nix geholfen...
und mittlerweilen sitz ich so weit unten, dass ich schau, dass meine mannschaft für die nächste saison so gut ist, dass ich den sofortigen wideraufstieg schaff'...

das einzig positive dabei ist, dass die noten nicht in die EWS reingezählt werden, denn sonst würds bös ausschauen...aber in welcher liga es nächste saison auch immer weitergeht...es geht auf alle fälle mit einem trainer toxic weiter, nur um eventuellen spekulationen auf ein trainerkarussell gleich mal vorzubeugen ;)

aber eins muss man schon sagen - solche niederlagen wie diese saison hats für schwarz-weiss seit meinen anfangstagen nicht gegeben - und selbst da konnte ich sie nach kurzer zeit abstellen...nur was hier im moment los ist ist mir ein reines rätsel - von der stärke her müsste ich fix um einen EC mitspielen - mindestens...

und man kann ja nichtmal sagen, dass ich eine opa-mannschaft hab, wie's noch vor 2 saisonen der fall war...die verjüngung hat schon sehr gut gegriffen und dennoch gehen meine mannen irgendwie immer ein...ist mir im moment ein komplettes rätsel, dass wohl auch nicht so leicht zu lösen sein wird...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2296 am: 07. April 2008, 10:32:30 »
Und wenn er aufsteigt und sofort Meister wird , dann will ich seine Kritiker hören...  :D

Wäre auch eine Taktik....  ;) ;D :D :D
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #2297 am: 07. April 2008, 13:44:38 »
das einzig positive dabei ist, dass die noten nicht in die EWS reingezählt werden, denn sonst würds bös ausschauen...

Oha, das ist mir neu. Woher hast du denn diese Information? Bei meiner EWS-Planung werden die Noten sehr wohl eingerechnet.

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #2298 am: 07. April 2008, 13:54:21 »
das einzig positive dabei ist, dass die noten nicht in die EWS reingezählt werden, denn sonst würds bös ausschauen...

Oha, das ist mir neu. Woher hast du denn diese Information? Bei meiner EWS-Planung werden die Noten sehr wohl eingerechnet.

sry - hatte das ganze mit den leistungs-boni verwechselt, die ja schon länger nimma mit reinzählen...
im moment halten sich die noten noch gerade so - da zählen sie nur bei 2 spielern leicht negativ - sonst siehts (im moment noch) gut aus...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

schottland

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2299 am: 07. April 2008, 15:14:24 »
3:0  :zustimm: Wir haben die Pflicht gegen A.Ried erfüllt

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2300 am: 07. April 2008, 19:09:39 »
Ich find es ja toll das sich alle um meinen Abstieg gedanken machen.  :peace:

1) Mein Altstar im Tor spielt schon die ganze Saison nicht mehr, da der jüngere besser ist. Bodo Adler bleibt noch die ersten 10 Zat der  neuen Saison und innerhalb der Zeit sollte doch ein neuer Verteidiger zu finden sein.

2) Die 1000er Marke wird sich ohne Verstärkung wohl nicht ausgehen, aber wenn das mit der Stärkeentwicklung diese Saison so weitergeht ist mit 2 starken Spielern doch ein schöner Schub nach vorne möglich.

3) Warum sollte ich vom sonny 2 mal eine Klatsche bekommen.  :stupid:

4) Bis in die Abstiegszone sind es 9 Punkte und bis zu einem fixen EC Platz sind es nur 5 Punkte.  :juggle:

5) Ich bin leider nicht der Typ der freiwillig absteigt und dann unten eine ruhige Kugel schiebt, sorry!


Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2301 am: 07. April 2008, 23:06:55 »
5) Ich bin leider nicht der Typ der freiwillig absteigt und dann unten eine ruhige Kugel schiebt, sorry!



Also dieser Satz gefällt mir am besten  :zustimm:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2302 am: 08. April 2008, 10:01:05 »
5) Ich bin leider nicht der Typ der freiwillig absteigt und dann unten eine ruhige Kugel schiebt, sorry!


Also dieser Satz gefällt mir am besten  :zustimm:

Naja, was soll ich machen! Sicher wäre es leichter absteigen ein paar 17 jährige kaufen oder aus der eigenen Jugend holen, ein Jahr im Mittelfeld der 2. Liga rumspielen und dann aufsteigen. Aber das interessiert mich nicht.

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2303 am: 08. April 2008, 19:40:16 »
5) Ich bin leider nicht der Typ der freiwillig absteigt und dann unten eine ruhige Kugel schiebt, sorry!


Also dieser Satz gefällt mir am besten  :zustimm:

Naja, was soll ich machen! Sicher wäre es leichter absteigen ein paar 17 jährige kaufen oder aus der eigenen Jugend holen, ein Jahr im Mittelfeld der 2. Liga rumspielen und dann aufsteigen. Aber das interessiert mich nicht.

Solche Männer braucht die 1.Liga  :zustimm:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2304 am: 10. April 2008, 20:10:39 »
Österreich - 23. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
Sportfrei St. Pölten -  Schwarz Weiß Leoben 4 : 1
FC Memphis Wels -  SC Wolf 0 : 8
SV Linz -  Admira Wacker 2 : 2
Gebirgsblau Salzburg -  FC Austria Ried 7 : 2
BW Simmering -  FC Austria Feldkirch 0 : 1
VfB Salzburg -  Rum Kickers 3 : 1
VFB Admira Leoben -  Red Star Salzburg 0 : 3
FSV Untersiebenbrunn -  SC Austria Graz 0 : 5
SK Sturm Braunau -  Klingenbach SC 1 : 2
   
Tabelle - Liga 1
 
1 Gebirgsblau Salzburg 52 73 : 20
2 Klingenbach SC 46 38 : 19
3 Sportfrei St. Pölten 44 42 : 20
4 Admira Wacker 44 44 : 33
5 FC Austria Feldkirch 38 44 : 31
6 SC Austria Graz 37 34 : 26
7 Rum Kickers 35 35 : 28
8 FSV Untersiebenbrunn 34 26 : 26
9 SC Wolf 33 35 : 30
10 BW Simmering 32 40 : 34
11 Red Star Salzburg 32 37 : 32
12 VfB Salzburg 32 35 : 32
13 SV Linz 31 41 : 33
14 SK Sturm Braunau 31 52 : 46
15 VFB Admira Leoben 20 26 : 54
16 Schwarz Weiß Leoben 14 22 : 49
17 FC Memphis Wels 8 11 : 77
18 FC Austria Ried 7 14 : 59
 

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #2305 am: 11. April 2008, 01:16:15 »
Es war das erwartet schwere Spiel. Das ich mit Pressing gegen sich schonende Braunauer so große Probleme haben würde, hätte ich aber nicht gedacht.

Auf jeden Fall weitere wichtige Punkte  :zustimm:
« Letzte Änderung: 11. April 2008, 16:08:55 von bvierthaler »

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2306 am: 11. April 2008, 09:41:16 »
VFB Admira Leoben -  Red Star Salzburg 0 : 3

Dieser Sieg war Gold wert, jetzt der Vorsprung auf die Abstiegszone auf beruhigende 12 Punkte angewachsten und im Kampf um die internationalen Plätze können die Red Star´s auch wieder eingreifen. So kann man doch beruhigt ins WE gehen.

Nächste Runde kommt mit Untersiebenbrunn wieder ein direkter Konkurrent, mal schaun was da raus kommt.  :winken:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #2307 am: 11. April 2008, 10:30:30 »
und die nächste auf die mütze...

für leoben steht der abstieg nun leider ausser frage und wird wohl realität werden...die fans werden es der mannschaft hoffentlich verzeihen und nächste saison ebenso zahlreich im stadion mitfiebern, damit der direkte wiederaufstieg geschafft werden kann...

doch im moment ist die ernüchterung sehr groß bei den spielern, dem management und natürlich auch beim trainer selbst...man wird nun den rest der saison dafür verwenden um dei richtige mischung in der mannschaft zu finden, auch wenns nicht wirklich viel alternativen zu den im moment aufgestellten spielern gibt...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

schottland

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2308 am: 11. April 2008, 15:17:03 »
1:0 Arbeitssieg bei den Simmeringern  :zustimm:

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2309 am: 13. April 2008, 20:10:05 »
Österreich - 24. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
Admira Wacker -  Gebirgsblau Salzburg 0 : 5
SC Wolf -  SV Linz 3 : 0
Schwarz Weiß Leoben -  FC Memphis Wels 0 : 0
Klingenbach SC -  Sportfrei St. Pölten 2 : 1
SC Austria Graz -  SK Sturm Braunau 0 : 1
Red Star Salzburg -  FSV Untersiebenbrunn 0 : 8
Rum Kickers -  VFB Admira Leoben 6 : 0
FC Austria Feldkirch -  VfB Salzburg 1 : 2
FC Austria Ried -  BW Simmering 2 : 1
   
Tabelle - Liga 1

1 Gebirgsblau Salzburg 55 78 : 20
2 Klingenbach SC 49 40 : 20
3 Sportfrei St. Pölten 44 43 : 22
4 Admira Wacker 44 44 : 38
5 Rum Kickers 38 41 : 28
6 FC Austria Feldkirch 38 45 : 33
7 FSV Untersiebenbrunn 37 34 : 26
8 SC Austria Graz 37 34 : 27
9 SC Wolf 36 38 : 30
10 VfB Salzburg 35 37 : 33
11 SK Sturm Braunau 34 53 : 46
12 BW Simmering 32 41 : 36
13 Red Star Salzburg 32 37 : 40
14 SV Linz 31 41 : 36
15 VFB Admira Leoben 20 26 : 60
16 Schwarz Weiß Leoben 15 22 : 49
17 FC Austria Ried 10 16 : 60
18 FC Memphis Wels 9 11 : 77