VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verstärkungen sind nicht geplant. Ich muss meinen Kader eher noch verkleinern. Ich werde auch in der 1. Liga in Ruhe aufbauen. Mein Ziel heißt es trotzdem oben mitspielen. Ich habe zwar viel Geld, aber ich wirtschafte bzw. ich tue so als hätte ich nur 900 Mio. auf dem Konto. Alles andere ist für mich nicht sichtbar. Ich freue mich auf die neue Saison. Nach langer Rümdümpelei in den Niederungen habe ich endlich mal ein Ziel in diesem Spiel... dank Sir Tim
Super Einstand in der 1. Liga 150% Einsatz... da wollte jemand aber auf Nummer Sicher gehen
Zitat von: KanonenMike am 11. Februar 2017, 20:44:38Super Einstand in der 1. Liga 150% Einsatz... da wollte jemand aber auf Nummer Sicher gehen Bitte?Coach auch mit 150%. Nix mit Nummer sicher.Eher gibt mir der Rest der Einsätze in dieser Liga schwer zu denken.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Wie sieht es aus, Soda? Hast du paar Extra-Einheiten für unser Date geplant?
Zitat von: KanonenMike am 20. Februar 2017, 12:41:28Wie sieht es aus, Soda? Hast du paar Extra-Einheiten für unser Date geplant? Gibt direkt auffe Moppe für dich!Habe 250press mit Gegner umwichsen, beantragt.
Zitat von: MacSodaP am 20. Februar 2017, 14:52:55Zitat von: KanonenMike am 20. Februar 2017, 12:41:28Wie sieht es aus, Soda? Hast du paar Extra-Einheiten für unser Date geplant? Gibt direkt auffe Moppe für dich!Habe 250press mit Gegner umwichsen, beantragt. Das klingt nach fifty shades.... dann sind die Rollenverteilung ja klar @Rauschi... du sagst es.... du sagst es
Ich habe spekuliert... Zu Irlis Statement sag ich nichts, da ich aktuell verwarnt wurde