Spielprognose zum heutigen ZAT by Zoad. Ich muss da erstmal reinkommen also nicht in der Luft zerreisen
FC Parndorf - Bad Bleiberg Kickers
Wito mit leichtem Spiel gegen die Abstiegskandidaten von Mexxo. Sicheres 0:3 minimum.
--------------------------------------------------------------------------
Schwarz-Weiß Linz - FC Inter Wien
Hier wird sich unser Forenliebling Sonny nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. auch ein sicher Sieg mit 2 Toren Differenz. Mein Tip: 2:0
----------------------------------------------------------------------------------
BG Bregenz - Klingenbach SC
Klingenbach Kopflos zurück gelassen. Auch hier wird Soda einfach drüber rollen...
------------------------------------------------------------------------------------
SC Wolf - Rum Kickers
Auch hier klarer Favorit in Form von Schliis Truppe. 3:0
------------------------------------------------------------------------------------------
FC Union Vienna - Gebirgsblau Salzburg
Deniz gegen eins unserer Urgesteine. endlich mal ne Partie, auf die es sich zu schauen lohnt. Jetzt gerade ist die Marschrichtung von Deniz nicht klar, deswegen tippe ich mal auf Vollgas um nötige Punkte ein zu fahren. Sieg Vienna (Sorry Coach
)
------------------------------------------------------------------------------------------
BW Simmering - Kärnten Stars
Schwaa wird hier sichere 3 Punkte einfahren. Kein Trainer auf der Bank, keine wirkliche konkurenzfähige Truppe auf dem Feld.
SK Rapid Graz - FC Tirol Innsbruck
Nichts für ungut, aber die Punkte brauche ich. Ich hoffe aufeinen Sieg meiner Recken, auch wenn es nur ein knapper werden wird.
Schwarz Weiß Leoben - FC Mattersburg
Eine Begegnung auf Augenhöhe. Allerdings glaube ich zu wissen, dass einstein nicht wirklich gas gegeben hat das ein oder andere Spiel. Mein Tip: 2:1 Heimsieg
Linz Kickers - Schwarz-Blau Oberwaltersdorf
Schützenfest, leider
Contro: Ich heiße deine Entscheidung noch immer nicht für gut, aber besser, als wenn du von uns gehst.