Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 358781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8130 am: 23. Februar 2016, 14:15:54 »
Deniz: Steht bei dir ein Umbruch an? So viele junge Spieler und nur noch eine starke Aufstellungsvariante?

Ich warte auf die CC-Auslosung. Wenn Platz 1 oder 2 möglich wäre, werde ich nochmal aktiv auf dem TM, ansonsten halt nicht. Umbruch war bzw. ist nötig, denn seit meiner Übernahme musste ich immer auf die Finanzen achten und da habe ich einfach keinen Bock mehr drauf.

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8131 am: 23. Februar 2016, 18:21:32 »
Ich habe ja was anderes auch noch zu tun ...

Also wer macht Spieltag 5 (Samstag, 27.2.) und wer macht Spieltag 6 (Dienstag, 1.3.)???

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8132 am: 23. Februar 2016, 19:35:35 »
Spielprognose zum heutigen ZAT by Zoad. Ich muss da erstmal reinkommen also nicht in der Luft zerreisen :)

FC Parndorf     -   Bad Bleiberg Kickers   

Wito mit leichtem Spiel gegen die Abstiegskandidaten von Mexxo. Sicheres 0:3 minimum.

--------------------------------------------------------------------------
Schwarz-Weiß Linz     -   FC Inter Wien   

Hier wird sich unser Forenliebling Sonny nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. auch ein sicher Sieg mit 2 Toren Differenz. Mein Tip: 2:0

----------------------------------------------------------------------------------
BG Bregenz     -   Klingenbach SC   

Klingenbach Kopflos zurück gelassen. Auch hier wird Soda einfach drüber rollen...

------------------------------------------------------------------------------------
SC Wolf     -   Rum Kickers   

Auch hier klarer Favorit in Form von Schliis Truppe. 3:0

------------------------------------------------------------------------------------------
FC Union Vienna     -   Gebirgsblau Salzburg   

Deniz gegen eins unserer Urgesteine. endlich mal ne Partie, auf die es sich zu schauen lohnt. Jetzt gerade ist die Marschrichtung von Deniz nicht klar, deswegen tippe ich mal auf Vollgas um nötige Punkte ein zu fahren. Sieg Vienna (Sorry Coach ;) )

------------------------------------------------------------------------------------------
BW Simmering     -   Kärnten Stars   

Schwaa wird hier sichere 3 Punkte einfahren. Kein Trainer auf der Bank, keine wirkliche konkurenzfähige Truppe auf dem Feld.

------------------------------------------------------------------------------------------
SK Rapid Graz     -   FC Tirol Innsbruck

Nichts für ungut, aber die Punkte brauche ich. Ich hoffe aufeinen Sieg meiner Recken, auch wenn es nur ein knapper werden wird.   

------------------------------------------------------------------------------------------
Schwarz Weiß Leoben     -   FC Mattersburg   

Eine Begegnung auf Augenhöhe. Allerdings glaube ich zu wissen, dass einstein nicht wirklich gas gegeben hat das ein oder andere Spiel. Mein Tip: 2:1 Heimsieg

------------------------------------------------------------------------------------------
Linz Kickers     -   Schwarz-Blau Oberwaltersdorf   

Schützenfest, leider :/ Contro: Ich heiße deine Entscheidung noch immer nicht für gut, aber besser, als wenn du von uns gehst.

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8133 am: 23. Februar 2016, 19:55:51 »
SK Rapid Graz     -   FC Tirol Innsbruck

Nichts für ungut, aber die Punkte brauche ich. Ich hoffe aufeinen Sieg meiner Recken, auch wenn es nur ein knapper werden wird.   


spielst ja mit heimvorteil... da sollte schon ein sieg fuer dich rausschauen...

2:0 fuer dich...
« Letzte Änderung: 23. Februar 2016, 20:07:20 von c-pix »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8134 am: 23. Februar 2016, 20:08:36 »
3-0 ist mal ein zufriedenstellendes Ergebnis.  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8135 am: 23. Februar 2016, 20:31:12 »
ne rote karte in der 19 minute und das obwohl ich "vorsichtig" eingestellt hatte....

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8136 am: 23. Februar 2016, 22:20:39 »
Notbremse. Mmhhhh. Nicht sicher :/


Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8137 am: 26. Februar 2016, 21:02:31 »
Vorschau 5.Spieltag

Bad Bleiberg Kickers   - BG BregenzDie Bleiberger Kickers nach vier Spieltagen auf Platz 1. Ein durchaus ungewohntes Bild.
Wahrscheinlich normal wird das Bild nach dem Spieltag sein: Bregenz wird dann vor den derzeit punktgleichen Kickers liegen und hat sogar die Chance den Platz an der Sonne zu übernehmen!
 
Schwarz-Weiß Linz   - FC Parndorf
Abschiedsstation Nr°5 für Parndorf!

Klingenbach SC   - SC Wolf
Wird ein Spiel auf Augenhöhe. Schii wird einiges an Einsatz investieren müssen, wenn sie in Klingenbach punkten wollen!

Rum Kickers   - FC Union Vienna
Wenn Vienna solche Spiele, wie das gegen Rum nicht gewinnen sollte, brauchen sie gar nicht mehr über die Meisterschaft nachdenken...

Gebirgsblau Salzburg   - BW Simmering
Coach und Schwa. Das Duell der Altgedienten. Leider mittelmäßiges Niveau und wohl auch Tendenz zum Remis.

Kärnten Stars   - SK Rapid Graz
Blamier dich nicht Zoad!
 
FC Tirol Innsbruck   - Schwarz Weiß Leoben
Für die US-Boys könnte was zu holen sein. Aber beide Manager sind dafür bekannt eher am Einsatz zu sparen. Daher wird es wohl eher auch ein Unentschiedenspiel.

FC Mattersburg   - Linz Kickers
Eine machbare Aufgabe für Einstein. Die Linzer Kickers müssen ihre Punkte eher zu Hause holen.

FC Inter Wien   - Schwarz-Blau Oberwaltersdorf
Vllt ist hier der Ehrenpunkt drin @contro^^
 

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8138 am: 27. Februar 2016, 17:57:36 »
Schön, dass es wieder Vorschauen gibt.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8139 am: 27. Februar 2016, 21:50:17 »
Tabellenführer ZERSTÖRT!   :verweis:

So lob ich mir das.  :zustimm:

Leider immer noch nicht auf Platz 1. Aber bald bist du fällig Zoad.  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8140 am: 27. Februar 2016, 22:07:43 »
Einige Manager haben dieses Jahr große Ambitionen in Sachen Meisterschaft. Wird bis zum Ende wieder spannend denke ich. :)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8141 am: 27. Februar 2016, 22:15:14 »
Einige Manager haben dieses Jahr große Ambitionen in Sachen Meisterschaft. Wird bis zum Ende wieder spannend denke ich. :)
Vize-meisterschaft könnte spannend werden, denke ich...  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8142 am: 27. Februar 2016, 23:59:41 »
Vorschau 6. Spieltag

SC WOLF vs. BAD BLEIBERG KICKERS

Für SC Wolf Sieg Nr. 5 und der 4. in Folge (mit dieser Stärke kann schlii ein Meisterschaftskandidat werden)


BG BREGENZ vs. SCHWARZ-WEIß LINZ

Der 6. Sieg im 6. Spiel??? Sehr wahrscheinlich, SodaP. lässt sich doch die Butter nicht vom Brot streichen (obwohl der Gegner ist sonnny)


FC PARNDORF vs. FC INTER WIEN

Womöglich der 1. Sieg für Mexxo wenn es für ihn wichtig erscheint (bei -5 FIT sind 3 Punkte drin)


FC UNION VIENNA vs. KLINGENBACH SC

Ein Bot lenkt als Trainer KLINGENBACH SC wird er wieder -4 geben ... die UNION ist somit gewarnt


BW SIMMERING vs. RUM KICKERS

Ein Duell auf Augenhöhe ... kommt darauf an ob die Rum Kickers "BOLZEN" oder nicht ... die Einsätze am 5. Spieltag (-0,50 BW und +/-0 RK) zeigten ein anderes Bild


SK RAPID GRAZ vs. GEBIRGSBLAU SALZBURG

Kann Sir Coach Zoad herausfordern??? Gibt Sir Coach Vollgas??? Fragen über Fragen ... Bei 100 % gg. 100 % denke ich gibt es einen klaren Sieg für ZOAD


SCHWARZ WEIß LEOBEN vs. KÄRNTEN STARS

Auch wenn TOXIC vergessen sollte, mehr Einsatz zu geben, wird es an einem Sieg für S W LEOBEN nichts zu rütteln geben


LINZ KICKERS vs. FC TIROL INNSBRUCK

Die US-Truppe von c-pix gg. VOLLGAS-TRAINER csacsinho ... Wird c-pix endlich mal mehr Glück in der Taktik haben als am 5. Spieltag gg. Toxic ... obwohl -3 bei TIROL nur ein X gg. 80 % von TOXIC ... erinnert mich ein bisschen an CONTRO :lach:


SCHWARZ-BLAU OBERWALTERSDORF vs. FC MATTERSBURG

Weiters keine Ambitionen bei S-B OW ... wie geht es einstein1976 an ... auch bei einem geringeren Einsatz bei FC MA sollte hier ein 0:3 oder 0:4 durchaus machbar sein ...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8143 am: 28. Februar 2016, 19:45:32 »
Sehr schön. Geht ja vorran hier! :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8144 am: 01. März 2016, 20:27:56 »
Aufstellung Eintritt und Auswechslung gemacht und den Einsatz vergessen. lol. GG Idiot verspielt Meisterschaft schon an Spieltag 6

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8145 am: 02. März 2016, 00:17:29 »
Aufstellung Eintritt und Auswechslung gemacht und den Einsatz vergessen. lol. GG Idiot verspielt Meisterschaft schon an Spieltag 6
Newb  :keks: :lach:

Auch sonnny konnte uns nicht aufhalten. Endlich sind wir auf der 1!  :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8146 am: 05. März 2016, 20:14:23 »
ajooooooo. natürlich verliere ich das Game... joooooooooo

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8147 am: 05. März 2016, 20:17:45 »
Deine 100% waren gegen die 150% leider zu wenig...

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8148 am: 05. März 2016, 20:20:22 »
200 Punkte über. Vor Auswechslungen...

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8149 am: 05. März 2016, 20:24:46 »
200 Punkte über. Vor Auswechslungen...
Joa.
Aber er eben mit Heimvorteil + eben deutlich mehr Einsatz.
Irgendwie hast du keine Chance kreiert. Hättest höher verlieren können...

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8150 am: 05. März 2016, 20:44:37 »
Wenn ich deutlich schwächer wäre, würde ich gegen die direkten Konkurrenten knallen und nicht gegen die stärkeren, Heimvorteil hin oder her.. Aber hat ja geklappt, nur bitter für Rapid diesmal. Passiert mir diese Saison bestimmt auch noch ein paar Mal

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8151 am: 09. März 2016, 14:47:02 »
Da hat die B-Elf sich aber lange Zeit gelassen mit den Hütten.... Naja. Sieg ist Sieg. Weiter so, Jungs.  :verweis: :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8152 am: 09. März 2016, 20:41:09 »
Angeber :p

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8153 am: 09. März 2016, 22:24:21 »
Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit mit Wolf und der Vienna! :geschockt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8154 am: 12. März 2016, 12:08:41 »
Vorschau 9. Spieltag


BAD BLEIBERG KICKERS vs. SK RAPID GRAZ

Nachdem (INTERNATIONAL) ZOAD gg. FROG voll abgeschenkt hat und die BB KICKERS voll reingegangen sind wird es ein 3er für ZOAD


SCHWARZ-WEIß LINZ vs. BW SIMMERING

Die 3 Punkte lässt sich sonnny nicht nehmen ...


FC PARNDORF vs. FC UNION VIENNA

Eine glasklare Angelegenheit für Denizli, Punkt


BG BREGENZ vs. SC WOLF

Der 1. gg. den 3. - wer wird mehr Einsatz geben SODA oder SCHLII :gruebel:   wobei SODA morgen ein FSS hat


KLINGENBACH SC vs. SCHWARZ WEIß LEOBEN

Klingenbach mit einer max. Stärke von 600 (da hat der BOT tatsächlich alle Spieler verkaufen können) gg. TOXIC´s S W LEOBEN ... somit eine klare Angelegenheit


RUM KICKERS vs. LINZ KICKERS

Die 2 Bolzer unter sich ... ein "gerechtes" Unentschieden


GEBIRGSBLAU SALZBURG vs. SCHWARZ BLAU OBERWALTERSDORF

A gmahde Wiesn für SIR COACH


KÄRNTEN STARS vs. FC MATTERSBURG

einstein1976 mit 3 Punkten gg. einen managerfreien Verein


FC INTER WIEN vs. FC TIROL INNSBRUCK

Normalerweise dürfte c-pix hier keine Probleme bekommen - ausser er spielt mit 50 % Einsatz ...

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8155 am: 12. März 2016, 17:42:02 »
Danke contro für die Vorschau. Wünsche allen viel Erfolg!

Denke Soda holt heute drei Punkte, da Wolf im Pokal ein viel wichtigeres Spiel bevorsteht.
Ich habe auch nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, damit ich eine solide Truppe für mögliche Szenarien beisammen habe. Für den Meistertitel wird es nicht reichen, aber die Gruppenphase im CC will ich überstehen und im Pokal so weit wie möglich kommen.  :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8156 am: 15. März 2016, 19:56:59 »
Matchday!  Heute gilt's  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8157 am: 15. März 2016, 20:33:44 »
Eine weitere Enttäuschung und wieder heißt es Denizli zu gratulieren...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8158 am: 15. März 2016, 23:11:30 »
Für ein Unentschieden brauchst du mir nicht gratulieren.. Eine Stunde vor Anpfiff wollte ich noch mit 50 % und einer B-Elf antreten, aber wollte dann doch noch ein Wörtchen in der Liga mitreden. CC ist eigentlich wichtiger die Gruppenphase zu überstehen, aber naja mal schauen..

Nächste Woche in Wolf wird interessant.. Meine Fitness ist am A... :P

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8159 am: 16. März 2016, 00:56:06 »
Für ein Unentschieden brauchst du mir nicht gratulieren.. Eine Stunde vor Anpfiff wollte ich noch mit 50 % und einer B-Elf antreten, aber wollte dann doch noch ein Wörtchen in der Liga mitreden. CC ist eigentlich wichtiger die Gruppenphase zu überstehen, aber naja mal schauen..

Nächste Woche in Wolf wird interessant.. Meine Fitness ist am A... :P
Als stärkstes Team beim 5. stärksten nicht zu gewinnen, stimmt mich schon unzufrieden...

Und das wo du nun die beiden Spiele gegen den einzig wahren Gegner hast...
Ich denke dein Gebolze war falsch!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist