Komisch, dass hier im Erstligafred so wenig los ist. Wir versuchen mal mit einer Vorschau wieder Interesse zu wecken:
BG Bregenz - Bregenz CityDerbytime beim großen BG Bregenz.
Das kleine Bregenz City gibt sich die Ehre hier vorzuspielen.
Ach nein. Die Vorzeichen sind ja genau andersrum. Das kleine BG Bregenz empfängt als Aufsteiger den amtierenden
Meister und Pokalsieger. Für Manager MacSodaP geht es diese Saison nur darum etwas Kohle zu machen und
dann in der nächsten Saison endlich mit eigenen Jugendjuwelen, die man jahrelang entwickelt hat zu zocken.
Vizepirata ist auf den ersten Meistertitel seiner langen Karriere aus. Wird es diesmal in Österreich langen?
Wir dürfen gespannt sein, aber BG Bregenz wird heute kein Stolperstein werden. Mein Tipp: 2
BW Simmering - Schwarz Weiß LeobenSimmering mit schwaa empfängt Urgestein toxic, der einen guten Umbruch hinbekommen hat und diese Saison
wieder oben mitspielen kann. Dafür muss er solche Spieler natürlich gewinnen. Ob er das tut, hängt stark vom Einsatz
ab den beide spielen. BW Simmering ist immer für eine Überraschung gut, daher hier Mein Tipp: X
FC Parndorf - Schwarz-Blau OberwaltersdorfTOPPSPIEL in Parndorf. Mexxo empfängt Choleriker contro. Mexxo muss nach dem peinlichen Aus im Pokal gegen Irli
heute unbedingt gegen contro gewinnen. Der ist aber natürlich auch auf einen 3er aus. Er hat sich auch mit Sicherheit
schon neue Flüche einfallen lassen, falls er mal wieder völlig zu Unrecht dieses Spiel nicht gewinnen wird.
Aber da er mit Rückenwind nach dem Sieg gegen Angstgegner SodaP herkommt, ist was möglich. Mein Tipp: X
FC Inter Wien - Klingenbach SC Ach was waren das früher noch für Zeiten als Chamäleon noch Trainer beim großen FC Inter war...
bvieri wird sich mit Sicherheit auch noch daran erinnern und gerne erinnern wird er sich auch noch an seine großen Zeiten.
6 Jahre ohne Meisterschaft, 5 Jahre ohne Titel. Was ist da los in Klingenbach? Ganz einfach es fehlt am nötigen Kleingeld
und am notwendigen Fortune. Nach 3 Pokalfinalniederlagen hintereinander wird es eigentlich Zeit wieder was zu holen,
aber dafür erscheint das Team diese Saison nicht stark genug. Für einen Sieg in Wien sollte es aber reichen. Mein Tipp: 2
FC Austria Ried - Schwarz-Weiß Linz Der FC Austria Ried, der letzte Saison überraschend KM den Aufstiegsplatz klaute, wird ohne Trainer und als
schwächstes Team diese Saison nur Kanonenfutter sein. (Da erhofft sich sogar BG Bregenz Punkte
)
Das wird sonnny zu nutzen wissen und sich die Punkte locker mitnehmen. Mein Tipp: 2
Linz Kickers - FC Tirol Innsbruck csacsinho ist auch schon ewig bei den Linz Kickers und spielt diese Saison nur um den Klassenerhalt.
Klassenerhalt wird vermutlich auch das Ziel von Team USA, äh Tirol Innsbruck, sein. c-pix hat mit seinem reinen US-Team
schon 6 Punkte auf dem Konto und kann hier weitere 3 holen. Es ist wirklich beeindruckend was er da geschaffen hat. Mein Tipp: 2
Gebirgsblau Salzburg - FC Union Vienna Der ehemalige Serienmeister aus Salzburg dümpelt schon seit einiger Zeit nur noch unten rum. Er erinnert ein wenig
an den HSV. Das stärkste Team Österreichs und 6. stärkste Team ganz KSMs sollte mit dem Erfolgstrainer ps0378
hier ganz wenig Mühe haben und ganz locker nen weiteren 3er einfahren. ps0378 hat nach 18 Meisterschaften und 15
Pokalsiegen in anderen Ländern in Österreich noch nichts zählbares mitgenommen. Reißt er diese Saison etwas?
Zumindest Gebirgsblau sollte er zerreißen. Mein Tipp: 2
FC Mattersburg - Rum Kickers Einstein empfängt einen alten Bekannten. marconio ist wieder in AUT aufgetaucht. Allerdings hat er aktuell 2 NMRs,
mal schauen wie lange er diesmal bleibt. Mal schauen was diese Saison für Eini drin ist, der seine 2te CC-Saison der Karriere spielen darf, weil er letztes Jahr Vizemeister wurde. Gegen Rum kann es ein enges Spiel werden, aber Mattersburg sollte
es packen. Mein Tipp: 1
Bad Bleiberg Kickers - SC Wolf Einen Hamm wa noch. Bad Bleiberg mit wito empfängt den SC Wolf mit schlii. 2 langjährige Ösi-Manager unter sich.
Normalerweise muss Wolf das Ding holen, aber wito ist immer für eine Überraschung gut und ich lasse mich hier mal
zum Außenseitertipp hinreißen. Mein Tipp: 1.