Du wirfst unserer Liga vor, dass sie systematisch seit Jahren betrügt: das nehm ich persönlich. Und wir sind offensichtlich alle Volldeppen, da wir es trotz unserer systematischen Betrügereien seit Jahren nicht schaffen mehr als einen Europcuptitel einzufahren. Dafür sollten wir uns ja wirklich schämen.
Versuch´s mal in unserer Liga mit Absprachen über eine ganze Saison, dann wirst du schon sehen, wo du in der Tabelle am Ende landest. International würde dann allerdings sicher um einiges mehr gehen...
Ich werfe vor, dass es hier Absprachen gab und gibt und das seit Jahren und das ist doch alles kein Geheimnis, tut doch nicht so erschüttert jetzt
Das was hier gegen Rum Kickers geschrieben wurde, kann man doch alles nachlesen... also gibt es hier Wettbewerbsverzerrung... natürlich ist nicht die ganze Liga daran beteiligt und das ist doch gerade das schlimme, hier herrscht keine Chancengleichheit..
Das ist vergleichbar mit Doping hier... einige benutzen es und haben Vorteile... andere nicht...
Das mit dem EC spielt hierbei doch gar keine Rolle
Und den letzten Satz verstehe ich leider nicht... reicht doch schon 2-3 Absprechen statt 150% geben und schon hat man riesige Vorteile
Aber steinigt mich ruhig alle jetzt mit Vollgas, wie damals die Rum Kickers... ich mein diejenigen, die das Dopingsystem im Radsport auffliegen haben lassen, wurden von der Gruppe hinterher auch geächtet.. bin mir im Klaren, dass ich mir hier keine Freunde mache damit und hier nen einsamen Krieg führen werde... was solls, lieber dritter als petze oder wie war das