VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nächste Niederlage,jetzt wirds ganz schwer!!!
Heute wurden das erweiterte Jugendinternat in Klingenbach eingeweiht - und drei wichtige Punkte geholt
Wie war das noch,die Hoffnung stirbt zuletzt,so auch in Linz.nach dem Überraschenden Sieg gegen SV Wien,sind es noch 4 Punkte rückstand ans rettende Ufer.Die letzten 4 Spiele,müssen 9 Punkte her,dann könnte es tatsächlich noch klappen mit der rettung in letzter Minute!!!
nach nem lauf und 13 punkten aus den letzten 5 spielen sind wir da wo wir am ende stehen wollen. nun das direkte duell gegen toxic und schwarz weiß leoben .. bei nem sieg können wir für europa planen ;-)
sags mir nochmal nach dem spiel ;-) wirst wohl aufs gas drücken oder? ;-))
Zitat von: Batibatsch am 02. Oktober 2011, 12:30:22Wie war das noch,die Hoffnung stirbt zuletzt,so auch in Linz.nach dem Überraschenden Sieg gegen SV Wien,sind es noch 4 Punkte rückstand ans rettende Ufer.Die letzten 4 Spiele,müssen 9 Punkte her,dann könnte es tatsächlich noch klappen mit der rettung in letzter Minute!!!ich würds dir gönnen!
Zitat von: El Killer am 02. Oktober 2011, 20:55:57sags mir nochmal nach dem spiel ;-) wirst wohl aufs gas drücken oder? ;-))Von dem kannst aufjeden FALL ausgehen! ENTWEDER SIEG und in der EC-QUALI oder die nächste Saison ist fürn Ar...!
Schauen wir uns einmal die restlichen 4 Spieltage mal genau an:31. Spieltag: FC INTER WIEN vs. SCHWARZ-WEISS LEOBEN32. Spieltag: SCHWARZ-WEISS LEOBEN vs. LEOBEN UNITED und FC INTER WIEN vs. KLINGENBACH SC33. Spieltag: SV WIEN - SCHWARZ-WEISS LEOBEN und LEOBEN UNITED vs. FC INTER WIEN34. und somit letzter Spieltag: FC INTER WIEN vs. SV WIEN und SCHWARZ-WEISS LEOBEN vs. BREGENZ CITYWer am Dienstag gewinnt darf sich aufjeden FALL keinen Umfaller mehr leisten! Wobei von meiner Seite aus gesehen der FC INTER WIEN das schwierigere Restprogramm hat!
Ich glaub, ich packs auch nicht mehr
1. SV Wien - FC Mattersburg 3 : 12. Bregenz City - SV Linz 1 : 3 3. Linz Kickers - Bad Bleiberg Kickers 2 : 24. Gebirgsblau Salzburg - Schwanenstadt City 2 : 15. FC Wetten Eisenstadt - Rum Kickers 0 : 46. SC Puch - SPVGG Wien 2 : 37. Klingenbach SC - Admira Wacker 3 : 08. Leoben United - SC Wolf 1 : 29. FC Inter Wien - Schwarz Weiß Leoben 1 : 3Jetzt ist im Abstiegskampf alles drin.
alles gegeben und verloren .. mal wieder ... in wichtigen spielen ziehe ich wie immer den kürzeren .. glw nach leoben .. der rest der saison wird kraft getankt und auf ein wunder gehofft das rum kickers nur 3 werden und das pokalfinale gewinnen
1. SC Wolf - SV Wien 0 : 12. FC Mattersburg - Bregenz City 2 : 03. SV Linz - Linz Kickers 2 : 1 Platz 13!!!!!!!!!!!!!!4. Bad Bleiberg Kickers - Gebirgsblau Salzburg 0 : 25. Schwanenstadt City - FC Wetten Eisenstadt 1 : 16. Rum Kickers - SC Puch 2 : 17. SPVGG Wien - Admira Wacker 3 : 08. Schwarz Weiß Leoben - Leoben United 4 : 09. FC Inter Wien - Klingenbach SC 0 : 2