VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, spielt er... Wurde auch mal wieder Zeit-lol
Jetzt sieht es schon sehr gut aus
Ich glaube auch, dass es diesmal Klingenbach packen wird
Zitat von: KanonenMike am 11. Mai 2011, 13:20:43Ich glaube auch, dass es diesmal Klingenbach packen wird Natürlich wird es Klingenbach packen.Ich hab mal wieder Gebirgsblau geputz und werde wohl immer deren Angstgegner bleiben sooft wie ich die schon geschlagen habe.Ich spiel zwar ksm nur noch so nebenbei, aber wenn es gegen Gebirgsblau geht, bin ich immer noch motiviert
Ja, ja, deine Provokationen gehen schon ein wenig ab
Zitat von: bvierthaler am 12. Mai 2011, 17:43:22Ja, ja, deine Provokationen gehen schon ein wenig ab das stimmt!
Zitat von: MacSodaP am 12. Mai 2011, 21:01:40Zitat von: bvierthaler am 12. Mai 2011, 17:43:22Ja, ja, deine Provokationen gehen schon ein wenig ab das stimmt!Na dann soll sich Klingenbach für das nächste Spiel gleich mal warm anziehen, den wer den Meister schlägt, der braucht sich vor dem Tabellenführer nicht verstecken