Das ist ja gerade das Frustrierende. Der SC Klingenbach ist finanziell absolut gesund. Ich habe in den letzten 5 Jahren (reallife) einen wirtschaftlich und sportlich erfolgreichen Verein geformt, und jetzt kann ich absolut nichts gegen meine Misere tun, weil die Kasse voll der Transfermarkt aber leergefegt ist. Ich könnte locker in 2 bis 3 Topp-Spieler investieren, aber die gibt es einfach nicht. Ohne Topp-Spieler gibt es aber keinen sportlichen Erfolg, ohne sportlichen Erfolg keine Kohle und so weiter.
Es ist voll für den Arsch, das einem so die Hände gebunden werden. Jetzt läuft es wirklich nur noch darauf hinaus, dass du bei der EWS Glück hast, und wenn nicht (so wie ich bei der letzten), dann stehst du mit einem Haufen Kohle aber zu schwachem Kader da.
Diese Saison war ich endlich so weit, dass ich Gebirgsblau stärkemäßig hätte abhängen können, die Kriegskasse war prall gefüllt, alles über Jahre vorbereitet endgültig an die Spitze zu klettern, und jetzt tümple ich irgendwo im unteren Mittelfeld herum und kann einfach nichts tun. So hilflos war ich in all den vergangenen 5 Jahren nicht, und das geht mir gehörig auf den Zeiger