Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 660127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1620 am: 20. September 2007, 16:41:45 »
Happy Birhday hype ;) *sing*

Alles Gute und weiterhin viel Erfolgbei KSM ;)

:birthday:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

*snoopy*

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1621 am: 20. September 2007, 18:22:32 »
singen erspar ich dir mal... aber trotzdem:

HAPPY BIRTHDAY HYPE!

Casi18

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1622 am: 20. September 2007, 18:45:10 »
Von mir auch alles gute und feiere nicht so doll.

mfg
Casi18

 :birthday:    :partytime:

mfg
Casi18

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1623 am: 20. September 2007, 22:00:26 »
 :birthday: hype

 :partytime: ich geb einen aus auf meinen Sieg

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

millerween

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1624 am: 20. September 2007, 22:51:19 »
auch als gute von meiner seite :D

ich geb einen aus für dich :bier: oder :wein:
 dazu ein liedchen :gitarre: oder besser nicht wens ich singe :lach:

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1625 am: 21. September 2007, 09:57:11 »
Ein Mann kommt mit einer Katze auf der Schulter in eine Bar und bestellt einen Schnaps und eine Frikadelle, der Mann trinkt den Schnaps und die Katze frisst die Frikadelle, dann bestellt er das gleiche wieder.. 10x hintereinander. Als der Barkeeper fragt warum er das macht, sagt der Mann:
"Mir erschien gestern eine Fee, die mir 3 Wünsche erfüllte."

"und"? sagt der Barkeeper, "Tja, als erstes wollte ich einen Ferrari.. hab ich bekommen, 2. Eine Villa!, hab ich bekommen, 3. eine unersättliche Muschi, "Aber darunter hab ich mir was anderes vorgestellt"!!.

 :D  ;D  :D  ;D  :D  ;D

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1626 am: 21. September 2007, 11:14:10 »
Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muß abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. Dito. Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater: "Okay, ich trockne ab!..." 

 ;D  ;D  ;D

hype

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1627 am: 21. September 2007, 11:56:45 »
danke für die glückwünsche leute! :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1628 am: 21. September 2007, 22:18:03 »
danke für die glückwünsche leute! :ja:
haste gut gefeiert?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1629 am: 22. September 2007, 12:17:16 »
Verdammte scheiße habe ich kopfschmerzen... fuck it ey :wall:. einen tipp trinkt nie 2,5 flschen korn... danach könnt ihr gar nichts mehr^^

hype

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1630 am: 22. September 2007, 13:45:38 »
danke für die glückwünsche leute! :ja:
haste gut gefeiert?
sicher :)

und gestern. und heute. :D

derhoyzer war auch da, die anderen kann ich für das spiel hier leider (noch) nicht erwärmen ;)

Spidi

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1631 am: 22. September 2007, 20:17:37 »
Ein Betrunkener kommt in eine Kirche. Er setzt sich in die
erste Reihe und lauscht der Musik. Auf einmal schreit er:
"Einen Liter für die gottvolle Musik!"
Der Pfarrer im Beichtstuhl wundert sich. Eine Frau fängt zu
singen an. Da schreit der Betrunke: "Ein Vierterl für die
gottvolle Stimme." Da wirds dem Pfarrer zu dumm und er schaut
aus dem Beichtstuhl hinaus. Da sieht ihn der Betrunkene und
ruft laut: "Und wenn der Alte ausgeschissen hat, gebts ihm
auch ein Achterl!!"

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1632 am: 22. September 2007, 20:50:43 »
endlich mal Gebirgsblau abgezogen. wurd ja auch mal Zeit

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1633 am: 23. September 2007, 02:49:26 »
endlich mal Gebirgsblau abgezogen. wurd ja auch mal Zeit

 :respekt:

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1634 am: 26. September 2007, 09:18:45 »
Ein Mann kommt in den Puff. Es ist Stromausfall, er sieht nichts. Also fängt er an zu tasten. Er findet etwas und denkt sich: Warm, weich, feucht, haarig! und rammelt rein. Als er aus dem Puff geht kommt ein bärtiger Mann hinter ihm her: "Ba, wenn ich die Sau erwische!" 


 :D  :D  :D  :D

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1635 am: 26. September 2007, 09:20:46 »
Vier Nonnen sind zum Beichten in die Kirche gekommen. Die erste Nonne geht in den Beichtstuhl. "Ach, Vater, ich habe gesündigt." - "Ja, mein liebes Kind, was hast Du denn getan ?" - "Ich habe einen nackten Mann gesehen." - "So, dann gehe zum heiligen Wasser und wasche Deine Augen damit." Die zweite Nonne im Beichtstuhl: "Ach, Vater, ich habe gesündigt." - "Ja, mein liebes Kind, was hast Du denn getan ?" - "Ich habe einen nackten Mann berührt." - "Dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Hände darin." Als die beiden übrigen Nonnen das draußen hören, sagt die vierte zur dritten: "Bitte, lass´ mich vor. Ich möchte noch gurgeln, bevor Du Deinen Hintern ins Weihwasser steckst !" 

 :D  ;D  :D  ;D  :D  ;D  :D  ;D  :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1636 am: 26. September 2007, 18:39:23 »
Oh man Apache  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:  :rofl: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Spidi

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1637 am: 26. September 2007, 23:16:26 »
Vier Nonnen sind zum Beichten in die Kirche gekommen. Die erste Nonne geht in den Beichtstuhl. "Ach, Vater, ich habe gesündigt." - "Ja, mein liebes Kind, was hast Du denn getan ?" - "Ich habe einen nackten Mann gesehen." - "So, dann gehe zum heiligen Wasser und wasche Deine Augen damit." Die zweite Nonne im Beichtstuhl: "Ach, Vater, ich habe gesündigt." - "Ja, mein liebes Kind, was hast Du denn getan ?" - "Ich habe einen nackten Mann berührt." - "Dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Hände darin." Als die beiden übrigen Nonnen das draußen hören, sagt die vierte zur dritten: "Bitte, lass´ mich vor. Ich möchte noch gurgeln, bevor Du Deinen Hintern ins Weihwasser steckst !" 

 :D  ;D  :D  ;D  :D  ;D  :D  ;D  :D

hehe, das war aber mein Witz mein Freund

Spidi

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1638 am: 26. September 2007, 23:20:11 »
Der Richter fragt den Angeklagten : " Angeklagter was dachten sie als sie der älteren Dame unter den Rock gegriffen haben "
Der Angeklagte antwortete : " Euer Ehren ich dachte mir frisst ein Pferd aus der Hand "

 :D :D :D :D :D :D :D

millerween

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1639 am: 26. September 2007, 23:53:39 »
Arzt am Krankenbett: „Ihre Frau gefällt mir gar nicht.“ Mann: „Mir auch nicht, aber es dauert ja nicht mehr lange, oder?“

millerween

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1640 am: 27. September 2007, 00:06:42 »
Drei Töchter versprachen ihrer Mutter sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen. Die Erste sagte: "Es war wie Jacobs Kaffee."
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jacobs Kaffee Werbung sah. Dort hiess es: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen..."
Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans."
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: "King Size."
Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloss: "Austrian Airlines!"
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las schrie sie: "Oh mein Gott!!!" - und wurde ohnmächtig.
Die Anzeige lautete: "VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN!!"

 :D :lach: :D :lach: :D :lach: :D :lach: :D
« Letzte Änderung: 27. September 2007, 00:07:22 von millerween »

millerween

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1641 am: 27. September 2007, 00:28:49 »
Ein Mann kommt in die Sauna. Der Mann zur Frau, die auf der Bank sitzt:"Sie haben aber einen fetten Arsch!" Die Frau wird wütend und wirft ihn hinaus. Der zweite Mann betritt die Sauna:"Sie haben aber einen fetten Arsch!" Wieder wirft die Frau den Mann hinaus. Der dritte:"Sie haben aber kleine Titten!""Ja und? Ich kann ja nichts dafür! Oder wissen Sie etwa etwas dagegen?""Ja, Sie müssen nur mit WC-Papier zwischen den Brüsten reiben.""Woher wissen Sie denn, dass das funktioniert?""Ja, beim Arsch hats ja auch funktioniert..."

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1642 am: 27. September 2007, 07:09:24 »
Drei Töchter versprachen ihrer Mutter sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen. Die Erste sagte: "Es war wie Jacobs Kaffee."
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jacobs Kaffee Werbung sah. Dort hiess es: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen..."
Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans."
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: "King Size."
Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloss: "Austrian Airlines!"
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las schrie sie: "Oh mein Gott!!!" - und wurde ohnmächtig.
Die Anzeige lautete: "VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN!!"

 :D :lach: :D :lach: :D :lach: :D :lach: :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
der war geil

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1643 am: 27. September 2007, 10:49:37 »
 :rofl: :rofl:

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1644 am: 27. September 2007, 11:21:01 »
Meine Spieler waren 3.Tage im Trainingslager schaut auch mal die werte an.  :peace:

hype

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1645 am: 27. September 2007, 16:28:27 »
Meine Spieler waren 3.Tage im Trainingslager schaut auch mal die werte an.  :peace:
gaaanz toll ;)

was kostet denn trainingslager (ich weiß, nur mit PA..)? wie viel bringts an stärke?

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1646 am: 27. September 2007, 17:07:52 »
Meine Spieler waren 3.Tage im Trainingslager schaut auch mal die werte an.  :peace:
nja mit ner halben milliarde aufm konto kann man sich auch son luxus leisten^^

hype

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1647 am: 27. September 2007, 18:06:58 »
geld aufm konto is doch schwachsinn hoch³... außer man plant stadionausbau.

ansonsten alles in gute gamer pumpen, die gewinnen an wert - oder ihr macht was grob falsch ^^

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1648 am: 27. September 2007, 18:39:35 »
Meine Spieler waren 3.Tage im Trainingslager schaut auch mal die werte an.  :peace:
wo warste?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1649 am: 27. September 2007, 19:20:59 »
Meine Spieler waren 3.Tage im Trainingslager schaut auch mal die werte an.  :peace:
nja mit ner halben milliarde aufm konto kann man sich auch son luxus leisten^^

Die kohle hab ich auch nur weil der Vorstand letzte Saison gut gewirtschaftet hat. :D