Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 660223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1470 am: 25. August 2007, 09:26:02 »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1472 am: 25. August 2007, 11:10:28 »
Diesmal war ich bis um 3 da! :stupid:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1473 am: 25. August 2007, 11:13:27 »
Diesmal war ich bis um 3 da! :stupid:
was haste davon gehabt?

Quiz haste ja geschafft, haste auch deinen Accountnamen von Partypoker bei Pokerstrategy angegeben?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1474 am: 25. August 2007, 13:27:29 »
Ja, ich warte auf die Kohle! :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1475 am: 25. August 2007, 14:32:51 »
Ja, ich warte auf die Kohle! :D
sollte binnen der nächsten Woche kommen.
bin mal gespannt wie gut du zockst!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1476 am: 25. August 2007, 17:44:39 »
Ja, ich warte auf die Kohle! :D
sollte binnen der nächsten Woche kommen.
bin mal gespannt wie gut du zockst!
Hab gesehen, dass die kleinsten Sit&Go's bei partypoker bei 3 $ liegen...das find ich ganz schön fett für den Anfang...muss ich mal sehen, ob ich da mehr cash game spiel!

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1477 am: 25. August 2007, 19:06:34 »
Spielt ihr Strip Poker. ;D ;D

*snoopy*

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1478 am: 25. August 2007, 19:47:47 »
So ich muss jetzt mal meinen Frust hier niederschreiben... Was Poker mit mir macht nervt grad extremst, ich werd jetzt mal für ne längere Zeit Pause machen.

Ich Spiele eigentlich nur SnG und das man manchmal Pech hat ist normal, aber bei mir wars es jetzt einfach zu oft aufeinander folgend ohne Unterbrechung.

Gerade spiele ich ein SnG, erste Hand und ich im SB. Bekomm AQs, ein Raise vom Button vor mir - also ich Reraise. BB und Button callen. Flop AA3, rainbow. Ich erstmal Check, BB spielt an, Button foldet. Ich geh All-In. Gegner callt - hat A8. Turn bringt die 8 ich bin draussen.

Genau das selbe einige Stunden zuvor. Ich sitz bei der 4. oder 5. Hand mit AQ da, geh bei Flop A85 All-In und bekomm den call von AJ, und auch hier erscheint J am Turn. Hier ist es ärgerlich wobei man den Call noch einigermaßen nachvollziehen kann, aber in erster beschriebener Hand einfach nicht.

Gestern hab ich in einem SnG 2 mal mit KK verloren, einmal gegen A4 und einmal gegen 55. Bin später mit AQ (ja scheint echt meine Pechshand zu sein) gegen J9 rausgeflogen.

Ich kann mich nicht erinnern einmal in den letzten Tagen mit der schwächeren Hand All-In gegangen zu sein und trotzdem bin ich nie ins Preisgeld gekommen, weil meine Gegner jedes mal gewonnen haben. Es ist frustrierend.

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1479 am: 25. August 2007, 19:56:25 »
Wäre ich derjenige mit A8 gewesen hätte ich zwar auch überlegt, aber ich hätte ebenso gecallt wie er/sie bei dir! Und an deiner Stelle wäre ich die agressive Ami-Variante gefahren und hätte gleich ein Monster-Bet gemacht oder wäre ohne zu zögern All-In gegangen. Mit dem Check spielst du deine starke Hand zwar slow und sie bleibt in dem Sinne auch stark, aber deinem Gegner machst du damit auch Hoffnungen, dass sie eben doch nicht so gut ist und er callt....sorry, aber ich kanns nachvollziehen!

Die anderen Sachen sind natürlich bitter, aber aufregen bringt auch nix!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1480 am: 25. August 2007, 20:07:23 »
ich bin gestern mit jj auf der Hand 88jq und noch was in der mitte all in
und der andere natülrich qq auf der Hand. das nenne ich echt einfach nur Abfuck!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

*snoopy*

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1481 am: 25. August 2007, 20:12:07 »
Naja nach meinem fetten Preflop-Reraise hatte ich eigentlich schon eine Starke hand angezeigt. Wenn ich direkt All-In gehe zeige ich eher, dass ich nicht gecalled werden möchte und vielleicht so was wie QQ auf der Hand habe. Daher habe ich versucht zu zeigen, dass ich keine Angst vor Action eines anderen habe weil ich sowieso die bessere Hand halte.

Nicht aufregen geht halt dauerhaft auch ned. Und auch wenn ich mich jetzt nicht mehr aufreg, ist es einfach frustrierend.

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1482 am: 25. August 2007, 21:13:27 »
Ich verstehe nur Bahnhof. :nixweiss:

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1483 am: 25. August 2007, 21:15:27 »
Login ist noch immer gesperrt.  :geschockt:

spiel--macher

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1484 am: 25. August 2007, 21:22:05 »
Geht wirklich lange heut  :konfus:

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1485 am: 25. August 2007, 21:29:30 »
KSM wurde resetet! :D :scherzkeks:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1486 am: 25. August 2007, 22:04:49 »
KSM wurde resetet! :D :scherzkeks:
mach kein Scheiß  :geschockt:  :motz:

Könnte echt mal geöffnet werden!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

blackbenson

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1487 am: 25. August 2007, 22:12:39 »
Naja nach meinem fetten Preflop-Reraise hatte ich eigentlich schon eine Starke hand angezeigt. Wenn ich direkt All-In gehe zeige ich eher, dass ich nicht gecalled werden möchte und vielleicht so was wie QQ auf der Hand habe. Daher habe ich versucht zu zeigen, dass ich keine Angst vor Action eines anderen habe weil ich sowieso die bessere Hand halte.

Nicht aufregen geht halt dauerhaft auch ned. Und auch wenn ich mich jetzt nicht mehr aufreg, ist es einfach frustrierend.

im internet is den leuten eh alles vollkommen egal... habs eingesehen das es dort kein spieler lesen gibt. spiel jetzt nur mehr live. internet poker hat nix mit pokern zu tun. die leute spielen jeden scheiss und gewinnen die übelsten pöte. vorallem bei so kleinen sit and go´s, ich glaub den meisten is es egal wegen dem geld hauptsache pokern!

Spidi

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1488 am: 25. August 2007, 22:36:52 »
 so ich warte jetzt aber nicht mehr :gutenacht: :aufstehen:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1489 am: 25. August 2007, 22:50:44 »
Naja nach meinem fetten Preflop-Reraise hatte ich eigentlich schon eine Starke hand angezeigt. Wenn ich direkt All-In gehe zeige ich eher, dass ich nicht gecalled werden möchte und vielleicht so was wie QQ auf der Hand habe. Daher habe ich versucht zu zeigen, dass ich keine Angst vor Action eines anderen habe weil ich sowieso die bessere Hand halte.

Nicht aufregen geht halt dauerhaft auch ned. Und auch wenn ich mich jetzt nicht mehr aufreg, ist es einfach frustrierend.

im internet is den leuten eh alles vollkommen egal... habs eingesehen das es dort kein spieler lesen gibt. spiel jetzt nur mehr live. internet poker hat nix mit pokern zu tun. die leute spielen jeden scheiss und gewinnen die übelsten pöte. vorallem bei so kleinen sit and go´s, ich glaub den meisten is es egal wegen dem geld hauptsache pokern!
wenn se denn Pokern würden.....

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1490 am: 25. August 2007, 22:52:23 »
so ich warte jetzt aber nicht mehr :gutenacht: :aufstehen:
gerade offen... lol

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Spidi

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1491 am: 25. August 2007, 22:55:19 »
so ich warte jetzt aber nicht mehr :gutenacht: :aufstehen:
gerade offen... lol

hehe bin noch wach  :winken:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1492 am: 25. August 2007, 23:45:40 »
so ich warte jetzt aber nicht mehr :gutenacht: :aufstehen:
gerade offen... lol

hehe bin noch wach  :winken:
na dann hats ja noch gepasst!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1493 am: 26. August 2007, 20:31:32 »
Der neue Meister gibt eine runde aus was heißt eine zahle heute alles.


 :jubeln: :bia: :musik: :musik: :musik: :bier: :wein:  :jubeln:


    :schal: SC Austria Graz    :schal:  SC Austria Graz  :schal:  SC Austria Graz  :schal:

Spidi

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1494 am: 26. August 2007, 20:33:50 »
Der neue Meister gibt eine runde aus was heißt eine zahle heute alles.


 :jubeln: :bia: :musik: :musik: :musik: :bier: :wein:  :jubeln:


    :schal: SC Austria Graz    :schal:  SC Austria Graz  :schal:  SC Austria Graz  :schal:

Na dann mal Prost und herzliche Gratulation  :zustimm:

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1495 am: 26. August 2007, 20:35:30 »
 :bia: :bia: :tanz:

spiel--macher

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1496 am: 26. August 2007, 21:30:15 »
Grats Apache!!  :respekt:

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1497 am: 26. August 2007, 21:44:13 »
Endlich geschafft der SC Austria Graz ist Meister :jubeln:.

Darauf gebe ich dir ein aus  ;)  :bia:.

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1498 am: 26. August 2007, 22:57:04 »
Der neue Meister gibt eine runde aus was heißt eine zahle heute alles.


 :jubeln: :bia: :musik: :musik: :musik: :bier: :wein:  :jubeln:


    :schal: SC Austria Graz    :schal:  SC Austria Graz  :schal:  SC Austria Graz  :schal:

Auch Gratulation von mir! Durch deine guten und konstanten Leistungen hast du dir den Titel redlich verdient und bist ein würdiger Meister! Auch Danke nochmal für die internationalen Leistungen! :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1499 am: 26. August 2007, 23:09:55 »
Der neue Meister gibt eine runde aus was heißt eine zahle heute alles.


 :jubeln: :bia: :musik: :musik: :musik: :bier: :wein:  :jubeln:


    :schal: SC Austria Graz    :schal:  SC Austria Graz  :schal:  SC Austria Graz  :schal:

Auch Gratulation von mir! Durch deine guten und konstanten Leistungen hast du dir den Titel redlich verdient und bist ein würdiger Meister! Auch Danke nochmal für die internationalen Leistungen! :zustimm:

Dem schließe ich mich an. verdienter Meister bei super internationaler Leistund.
das verdient ein Riesen  :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist