VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: spiel--macher am 03. August 2007, 17:27:33Hallo Leute, bin wieder da, und heiß mit meiner Mannschaft wieder einen Sieg zu holen!Wie gehts euch denn so? Was war hier denn los? Also mit einen Sieg würde ich bein nächsten Spiel nicht rechnen Mein Tip ist Unendschieden weil ds ist schon so ein Standartergebniss bei meiner Mannschaft ;D
Hallo Leute, bin wieder da, und heiß mit meiner Mannschaft wieder einen Sieg zu holen!Wie gehts euch denn so? Was war hier denn los?
hoi leute,bin wieder in salzburg und grad vom fortgehen heim gekommen werd euch heute/ morgen mal ein wenig was über meinen kurs berichten.hab die aufnahme geschafft also werd ich wohl bis anfang dez. weiterhin in weitra sein sofern ich den chargenkurs durchhalt!
keiner da?wo seid ihr denn?
Ich war bis gerade beim DfB-Pokalspiel 1.FC Gera 03 vs. Carl Zeiss Jena!
leverkusen???
Bayern
Mir würde da noch Köln einfallen, gegen Bremen II sind die rausgeflogen.
Das richtig Lustige an Cottbus-RWE ist nicht nur das Ergebnisse, sondern das das schon die 3 Saison ist wo sie im Pokal 1. Runde aufeinander getroffen sind. Letztes Jahr hatte RWE 1:0 gewonnen, und davor gab es auch ein Elfmeterschiessen wo wenn ich mich richtig erinnere Cottbus mit 5:4 die Nase vorn hatte. .Aber allein das die Beiden jetzt 3 Jahre in folge aufeinnander getroffen sind, ist schon bemerkenswert.
Wir haben keinen Eurofighter mehr...
Zitat von: SodaP-Ösi am 08. August 2007, 20:47:42Wir haben keinen Eurofighter mehr... Bin ja selber schuld wenn man sich auf aussagen von einen FranzmannVerläst.
Ach, komm, das zahlen wir ihnen nächste Saison mit bitterbösen Siegen heim!
Zitat von: smogman am 10. August 2007, 10:43:22Ach, komm, das zahlen wir ihnen nächste Saison mit bitterbösen Siegen heim! Ja aber dann mit mehr Vereinen als Unterstützung für Apache, damit er nicht immer allein denn Karren ziehen muss.
Zitat von: Ch4m3l30n am 10. August 2007, 14:40:07Zitat von: smogman am 10. August 2007, 10:43:22Ach, komm, das zahlen wir ihnen nächste Saison mit bitterbösen Siegen heim! Ja aber dann mit mehr Vereinen als Unterstützung für Apache, damit er nicht immer allein denn Karren ziehen muss. Chameleon hat recht! Der SC Puch ist bald dabei und räumt alles ab