Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 659787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #450 am: 26. März 2007, 20:28:34 »
Na dann ist ja alles geklärt würde ich sagen!!!

*Edit* Bring mal wieder schönen Vino aus bella Italia mit! :ja:

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #451 am: 26. März 2007, 20:29:50 »
Na dann ist ja alles geklärt würde ich sagen!!!

*Edit* Bring mal wieder schönen Vino aus bella Italia mit! :ja:

Ja alles sauber so weit!! :D

Vino ok , wie viel ? Ist ja schließlich Ware gegen Ware :grinsevil:

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #452 am: 26. März 2007, 20:31:44 »
Da müssen dann natürlich schon paar Kisten her, können auch Fässer sein! Dann haben wir hier doch erstmal wieder was!

Quit pro Quo!!"!

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #453 am: 26. März 2007, 20:36:48 »
Zwei 40 Tonner müssten erstmal reichen oder ? :D
Nach erfolgreichen Besäufnis kommt nochmal eine Ladung dazu ;)

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #454 am: 26. März 2007, 20:40:55 »
hallo leute ich schmeiss ne Runde,  :bia:

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #455 am: 26. März 2007, 20:43:13 »
hallo leute ich schmeiss ne Runde,  :bia:

Gratz nach Graz :D

Und hoch die Tassen  :bier: :bia:

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #456 am: 26. März 2007, 20:44:32 »
hallo leute ich schmeiss ne Runde,  :bia:

Thx Apache, schliesse mich da Wacker an! :bier: :bier: :bier: :bier:

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #457 am: 26. März 2007, 20:44:51 »
Und jetzt bin ich besoffen und fahr in die Arbeit. :lach: :lach: :winken:

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #458 am: 26. März 2007, 20:46:19 »
Na dann mal viel Erfolg du Armer! :winken: :winken: :winken:

Juffo

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #459 am: 26. März 2007, 20:56:56 »
Ich wünschte, ich könnte auch mal auf der Arbeit besoffen sein, dann würde ich den andauernden Anschiss wohl nicht so in mich hineinfressen. Aber dann gäbe es sicherlich auch Abmahnung über Abmahnung. Ach, ich hasse Zivildienst!

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #460 am: 26. März 2007, 20:59:04 »
Also bist du ein Wehrdienstverweigerer?! War 4 Jahre bei dem Haufen und zweimal im Einsatz, Kosovo und Afghanistan! Kosovo 6

Monate und Afghanistan fast sieben! :ja: War ne schöne Zeit! :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #461 am: 26. März 2007, 21:01:29 »
Ja, ander skann man wohl schlecht Zivi machen.
Ich mag Krieg nun einmal nicht und halte jeglichen Einsatz (außer Katastropheneinsätze) für pure Geldverschwendung, genauso wie den Wehrdienst im Allgemeinem, von dem der Staat überhaupt nichts hat.
Aber immerhin weiß ich, dass ich mir einer Waffe umgehen könnte, auf Schießständen schnitt ich immer richtig gut ab und auch bei Ego-Shootern bin ich immer mit vorne dabei. Aber deswegen gleich auf Menschen schießen?  :nein:

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #462 am: 26. März 2007, 21:02:40 »
Spielst du denn auch CSS, eines meiner Lieblingsgames!?

Juffo

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #463 am: 26. März 2007, 21:04:31 »
Nee, habe nur Half Life Teil 1. CS 1.6 habe ich extram lange gespielt, aber nun läuft es auf meinem Comp seltsamerweise nicht mehr, obwohl die Grafikkarte top ist und der Prozessor seine Leistung bisher auch nicht verschlechtert hat. Schon ärgerlich, aber mit Action Cube habe ich einen fast idealen Ersatz. Dort werden gerade auch haufenweise CS-Maps nachgestellt.

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #464 am: 26. März 2007, 21:05:06 »
Spielst du denn auch CSS, eines meiner Lieblingsgames!?

Juffo meint auch mit Shooter --> ActionCube -- da kann ich seine Zielgenauigkeit nur bekräftigen!! :ja: ;)

Juffo

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #465 am: 26. März 2007, 21:09:58 »
Ach ja, habe völlig vergessen, dass du da auch mitgemacht hast, Diesel.  :konfus:
Nun spielst du es aber sicher nicht mehr, oder? Kann ich verstehen, ist zum Teil art frustrierend und es gibt einfach zu wenig Server und offizielle Maps. Aber das Gefühl ist einfach so schön, wenn man mit dem Sniper Gewehr einen nach den anderen wegfegt, ohne dass sie einen überhaupt sehen..... :D

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #466 am: 26. März 2007, 21:10:22 »
Na gut, ich treibe mich da eher auf CSS Servern rum, da bin ich denke ich zumindest und wurde mir oft gesagt Weltklasse!

Schade, sonst hätten wir mal gemeinsam gerockt^^

Juffo

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #467 am: 26. März 2007, 21:12:02 »
Ich mag es eh nur lieber, wenn ich GEGEN Bekannte spiele, damit die sich immer so schön ärgern.

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #468 am: 26. März 2007, 21:13:05 »
Ich mag es eh nur lieber, wenn ich GEGEN Bekannte spiele, damit die sich immer so schön ärgern.

Genauso gehts mir ja auch, deswegen hätte ich mich umso mehr darüber gefreut!

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #469 am: 26. März 2007, 21:14:01 »
Ach ja, habe völlig vergessen, dass du da auch mitgemacht hast, Diesel.  :konfus:
Nun spielst du es aber sicher nicht mehr, oder? Kann ich verstehen, ist zum Teil art frustrierend und es gibt einfach zu wenig Server und offizielle Maps. Aber das Gefühl ist einfach so schön, wenn man mit dem Sniper Gewehr einen nach den anderen wegfegt, ohne dass sie einen überhaupt sehen..... :D

Keine Angst Juffo -- AC zock ich noch zu genüge !! und frustrierend ist es nicht ;) find das einfach mal nur hammer geil
Am liebsten schön mit Knife rumlummern und einen nach den anderen abmetzeln *g*

Juffo

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #470 am: 26. März 2007, 21:15:23 »
Mit dem Messer treffe ich komischerweise nie. Stehe wohl immer zu NAHE am Gegner dran. ;)
Hast du nun auch endlich deine eigene Map erstellt? Ich mache das leider nicht mehr, ist mir einfach viel zu aufwendig und zeitraubend. Zudem bin ich nicht gerade ein Künstler in derartigen Dingen, meine Hände zittern zu sehr. :D

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #471 am: 26. März 2007, 21:15:44 »
Ja messern ist das schlimmste, was dir passieren kann! Das wäre für mich zumindest nen Grund, sofort von Server zu gehen!

Juffo

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #472 am: 26. März 2007, 21:19:43 »
Für mich ist es eher, wenn da so ein Girlie ist und dich nonstop abknallt. Wobei, das ist auch wieder antörend... ;)

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #473 am: 26. März 2007, 21:27:04 »
Mit dem Messer treffe ich komischerweise nie. Stehe wohl immer zu NAHE am Gegner dran. ;)
Hast du nun auch endlich deine eigene Map erstellt? Ich mache das leider nicht mehr, ist mir einfach viel zu aufwendig und zeitraubend. Zudem bin ich nicht gerade ein Künstler in derartigen Dingen, meine Hände zittern zu sehr. :D

Ne eine eigene Map mach und kann ich nicht!! stell ich mich zu blöd an *g*

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #474 am: 26. März 2007, 21:39:01 »
@ Juffo:
DU, ich mach auch Zivi. Ich finds genial. Bin im Fahrdienst. Fahr den ganzen Tag Kinder rum, hol für die Essen,...
Hausmeistertätigkeiten sind halt auch ab und zu dabei.
Aber echt mal cool gewesen für 6 Monate, so nachm Abi. Endlich mal nxi lernen. Aber jetzt die letzten paar Wochen isses schon etwas nervig geworden. ;D

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #475 am: 26. März 2007, 21:51:42 »
Ich find beides Mist...sowohl Zivi als auch GWD...für diesen Hungerlohn werde ich mich weder im Dreck rumwälzen noch werde ich irgendwelche gemeinnützige Arbeit verrichten. Ich bin keine billige Arbeitskraft, sondern jemand mit einem ordentlichen Schulabschluß (und bald auch abgeschlossenen Studium). Und sowas sollte vom Staat auch gefördert werden, anstatt mit moralischen Pflichten zu kommen, die längst völlig überholt sind und keineswegs mehr an die Ausbildungssituation in Deutschland angepasst sind.

Für die, die allerdings keinen Studienplatz finden (warum auch immer) kann es natürlich eine sinnvolle Alternative sein, da stimme ich zu.

Juffo

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #476 am: 26. März 2007, 21:53:19 »
Genau, Geld kriegt man VIEL zu wenig, man wird von vorne bis hinten nur ausgenutzt und als billige Arbeitskraft ohne jeglichen Respekt behandelt, weil wir Zivis eh so gut wie keine Rechte haben, denn wir gelten irgendwo immer noch als die Verräter des Vaterlandes, welche im Zivildienst genauso gehorchen sollen wie die Jungens beim Bund. Schwachsinn ist das!

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #477 am: 27. März 2007, 06:10:01 »
Naja, wer soll aber, sollte es den Zivi nicht mehr geben, die ganze soziale Arbeit machen?
Da würde ein riesiges Loch entstehen.
Ich meine, ich hätte auch lieber gleich nachm Abi studiert, aber so ein Jahr zwischendrin ist jetzt auch nicht die Welt.

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #478 am: 27. März 2007, 07:24:39 »
Es gibt sicher immer noch genug Menschen, die ein freiwilliges soziales Jahr oder frewilligen Zivildienst machen würden. Weiterhin gibt es 1-Euro-Jobber sowie jede Menge Personen, die gerichtlich angeordnete Sozialstunden machen müssen. Ich glaube die Lücke wäre so groß nicht.

1 Jahr findest du nicht viel? Also ich werde diesen Sommer 22 und hab ein abgeschlossenes Studium inkl. Diplom, wer kann das heute schon noch von sich behaupten? Mir wäre jedes Jahr vorher, ein Jahr mehr, in dem ich schlechtes Geld verdiene und mich weder geistig noch beruflich weiterbilde.
Also von mir ein ganz klares NEIN DANKE!

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #479 am: 27. März 2007, 09:08:16 »
Du hast schon Recht, ich hätte auch viel lieber gleich weiter gemacht. Aber da es bei allen (gut ein paar kommen auch mit T5 durch) so ist, mach ich mir da keinen großen Kopf drüber.
Aber mit 22 ein Studium mit Diplom, das hat was! Kompliment!

Was halt auch extrem Kack ist, dass man so gut wie alles Wissen vom Abi wieder vergessen hat! Ich muss aber auch sagen, dass mir erst in dem Zivijahr endgültig bewusst geworden ist, was ich studieren will.
Ich hätte Maschienenbau gemacht, will aber jetzt viel lieber Chemieingenieurwesen machen. Ich hätte also ein Studium angefangen, dass ich gar nicht studieren will.

Von daher positives, wie negatives,...