Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 670650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #420 am: 26. März 2007, 18:32:12 »
Huhu Ösi´s  :winken: :D

War grad mal auf der Durchreise und dacht mir schaust doch mal in Wien vorbei ;D

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #421 am: 26. März 2007, 18:41:14 »
Ich hoffe du hast dafür den Schwechater Flughafen genutzt und dir mein kleines Stadion nebenbei angesehen!? :winken: :grinsevil:

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #422 am: 26. März 2007, 18:46:10 »
Ich hoffe du hast dafür den Schwechater Flughafen genutzt und dir mein kleines Stadion nebenbei angesehen!? :winken: :grinsevil:

Für das benutzen des Luftverkehres hat Olbia leider keine verfügbaren Mittel :D
Aber deine Arena sieht gut aus!! ;)

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #423 am: 26. März 2007, 18:51:01 »
Ich hoffe du hast dafür den Schwechater Flughafen genutzt und dir mein kleines Stadion nebenbei angesehen!? :winken: :grinsevil:

Für das benutzen des Luftverkehres hat Olbia leider keine verfügbaren Mittel :D
Aber deine Arena sieht gut aus!! ;)
Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass du für Auswärtsspiele das Schiff auf deinem Banner benutzt, oder? :D

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #424 am: 26. März 2007, 18:55:06 »
Ich hoffe du hast dafür den Schwechater Flughafen genutzt und dir mein kleines Stadion nebenbei angesehen!? :winken: :grinsevil:

Für das benutzen des Luftverkehres hat Olbia leider keine verfügbaren Mittel :D
Aber deine Arena sieht gut aus!! ;)
Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass du für Auswärtsspiele das Schiff auf deinem Banner benutzt, oder? :D

Doch doch das mach ich !! :D
Es sieht zwar etwas zerbrechlich aus aber es ist aus echten polnischen Holz geschnitzt :lach:
Und im Notfall wird halt geschwommen... jeder Spieler muss statt einer ärztlichen Untersuchung einen Schwimmkurs besuchen :rofl:
« Letzte Änderung: 26. März 2007, 18:55:37 von D!e$el »

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #425 am: 26. März 2007, 19:15:47 »
 :lach:

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #426 am: 26. März 2007, 19:21:09 »
Aber unser Maradona macht sich ja ganz gut hier!!
Mara zeig denen mal was italienische Härte ist :D (falls du Moggi brauchst der ist z.Z. vereinslos :winken: :lach:)

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #427 am: 26. März 2007, 19:31:37 »
Hi Die$el,

das werde ich auf jeden Fall machen, kennst mich doch! Hoffentlich beehrst du uns mal öfter hier, freuen uns immer über Besuch

aus Italien, natürlich auch aus anderen Ländern! :winken:

Juffo

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #428 am: 26. März 2007, 19:33:12 »
Liebe Manager/Managerinnen,
ich weiß, es ist ein bisschen dreist von mir, aber dennoch möchte ich euch ein Wechsel nach Andorra anbieten, falls ihr euch in eurem Land nicht mehr wohlfühlt oder ihr einfach eine neue Herausforderung sucht.
In Andorra sind im Moment folgende Vereine frei, manche hätten sofort die Qualität oben mitzuspielen, natürlich nur mit einem fähigen Manager.

Verein                Land       Liga   Platz     Image    Stärke
1.   Andorra Bulls F.S.    Andorra   Liga 1   10       75        831
2.   G.B.G. Sant Julia     Andorra   Liga 1   13       77        815
3.   FC Santa Coloma    Andorra   Liga 1   14       73        729
4.   Santa Lucia F.C.     Andorra   Liga 1   17       59        608
5.   C.F. Andorra          Andorra   Liga 1   18       51        559
6.   U.E. Andorra          Andorra   Liga 1   16       53        553


Immerhin konnten ein Verein Andorras schon den CC, den besten Pokal von KSM, gewinnen. Mit etwas Glück könntet ihr dies bald schon wiederholen.

Warum ich euch ausgerechnet jetzt das Angebot mache? Nun, ich bin der neue Ländermod Andorras und will dort auch etwas erreichen. Die Community in dem Land befindet sich seit einiger Zeit im Winterschlaf und ich gebe alles, um genau dieses zu ändern.
Dazu brauche ich aber auch Unterstützung in Form von forumaktiven Managern, die aber auch allgemein bei KSM etwas drauf haben und Andorra somit repräsentieren könnten.
Ihr könnt gerne erst einmal einfach nur im andorrianischen Forum hineinschnuppern. Wie gesagt, es befindet sich gerade im Aufbau, aber eine Stärke soll vor allem die Übersichtlichkeit bleiben, aber genauso interessante Threads, an denen jeder teilnehmen könnte. Ich würde sehr viel wert auf Demokratie legen, so dass jeder am Forum mitgestalten könnte.
Überlegt es euch bitte!

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #429 am: 26. März 2007, 19:34:55 »
Wie schon in Italy erwähnt, es sind zwei interressante Vereine dabei, aber ich für meinen Teil fühle mich doch hier sehr wohl! :winken:

Juffo

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #430 am: 26. März 2007, 19:36:51 »
Naja, muss es jetzt ja mal in jedem Land versuchen. Ich zwinge ja auch niemanden. Aber stellt euch vor, hier ist so ein kleiner Drittligist, der mit so einem riesigen Länderforum nicht zurecht kommt. Für den wäre es doch ideal. ;)

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #431 am: 26. März 2007, 19:37:57 »
Hast ja absolut recht und finde es gut, das du dich so kümmerst um dein Land, würde es auch so machen! :gut: :winken:

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #432 am: 26. März 2007, 19:47:53 »
Hi Die$el,

das werde ich auf jeden Fall machen, kennst mich doch! Hoffentlich beehrst du uns mal öfter hier, freuen uns immer über Besuch

aus Italien, natürlich auch aus anderen Ländern! :winken:

So lange ich meine Spieler motivieren kann mit dem Bus nach Austria zu fahren, wird das klappen mit dem öfters besuchen ;) :D

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #433 am: 26. März 2007, 19:49:45 »
Na das hören wir doch gerne und deine Spieler können sich hier immer auf ein ordentliches Programm einstellen! es wird ihnen an

nichts fehlen hier! Und nächste Saison machen wir mal ein FSS okay?! :ja:

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #434 am: 26. März 2007, 19:52:11 »
@ Juffo:
Sry, aber nur weil dein Land nicht so attraktiv ist und mehrere Erstligisten frei sind, brauchste uns nicht nen Wechseln nahezulegen. Zumal unser Land international gesehen auf Platz 4 ist! Andorra belegt leider nur Platz 30. Solltest wohl eher mal deinen Kollegen nen Wechsel nach Österreich nahe legen ;D

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #435 am: 26. März 2007, 19:52:59 »
Na das hören wir doch gerne und deine Spieler können sich hier immer auf ein ordentliches Programm einstellen! es wird ihnen an

nichts fehlen hier! Und nächste Saison machen wir mal ein FSS okay?! :ja:

Oh ein Testspiel gegen die "Red Bulls" aus Salzburg ;)
Das können wir aber gerne machen! Da würden sich meine Feierabendkicker wirklich freuen gegen ein Eliteteam spielen zu dürfen :ja:

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #436 am: 26. März 2007, 19:54:16 »
Jetzt hau aber mal nicht so auffen Schlamm, habe doch nur Graupen, die Knaller kommen doch erst noch! :ja: :lach:

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #437 am: 26. März 2007, 19:58:19 »
Jetzt hau aber mal nicht so auffen Schlamm, habe doch nur Graupen, die Knaller kommen doch erst noch! :ja: :lach:

Wollte dich ja eigentlich nur motivieren und in sicherheit wiegen damit ich dich dann wegschieß!!! :rofl: :lach: :D

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #438 am: 26. März 2007, 19:59:18 »
Das wusste ich auch schon vorher, bin über alle Machenschaften informiert und bin immer vorbereitet!

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #439 am: 26. März 2007, 20:02:53 »
Das wusste ich auch schon vorher, bin über alle Machenschaften informiert und bin immer vorbereitet!

Tja wenn du wüsstest!! :D :P :lach:

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #440 am: 26. März 2007, 20:04:48 »
 :lach:

Wie dem auch seih, freue mich schon auf dich und deine Mannen und dann lernt ihr auch mal die Ösis richtig kennen!

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #441 am: 26. März 2007, 20:07:39 »
:lach:

Wie dem auch seih, freue mich schon auf dich und deine Mannen und dann lernt ihr auch mal die Ösis richtig kennen!

Und danach gehts ab ins gesponsorte Bier-Zelt :zustimm: :D
Da ich nicht mehr soviele Italiener hab , bin ich sehr gut gerüstet *g*

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #442 am: 26. März 2007, 20:09:30 »
Da kannst du aber einen drauf lassen! Also bring genug Zeit mit, denn wir Ösis haben Stehvermögen!

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #443 am: 26. März 2007, 20:11:21 »
Da kannst du aber einen drauf lassen! Also bring genug Zeit mit, denn wir Ösis haben Stehvermögen!

nen Blitzkrieg wird es nicht :lach: :D
Und das mit dem "Stehvermögen" wolln wa ma sehen *g*

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #444 am: 26. März 2007, 20:12:28 »
Nein, kriege werden woanders ausgetragen! Hier geht es nur um den Sport und die Trinkfestigkeit^^ :winken:

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #445 am: 26. März 2007, 20:18:08 »
Nein, kriege werden woanders ausgetragen! Hier geht es nur um den Sport und die Trinkfestigkeit^^ :winken:

Achso ich hatte das wohl verwechselt mit mit dem Club für "Nachkriegs-Szenarien"  :lach: :D
Aber Sport und Trinkfestigkeit sind auch gut ;)

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #446 am: 26. März 2007, 20:20:47 »
Da kannste für und die Frauen, die wir haben brauch man sich auch nicht erst schön saufen, die sind Bombe! :ja:

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #447 am: 26. März 2007, 20:23:26 »
Da kannste für und die Frauen, die wir haben brauch man sich auch nicht erst schön saufen, die sind Bombe! :ja:

Da werd ich doch mal mit nem LKW kommen und paar mitnehmen!! in Italien sind die bestimmt sehr gefragt *g*

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #448 am: 26. März 2007, 20:24:41 »
Oh man, das wird aber teuer! Naja, wir werden dir mal ne nette Wagenladung fertig machen! :zustimm:

D!e$el

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #449 am: 26. März 2007, 20:27:01 »
Oh man, das wird aber teuer! Naja, wir werden dir mal ne nette Wagenladung fertig machen! :zustimm:

Muss ja keiner wissen :D
Reisepässe kann ich übers Präsidium bekommen!! ;D