VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie wird das in Österreich bei Duellen zw. 2 Forumsaktiven gehandhabt? 50% Einsatz auf beiden Seiten oder macht das jeder für sich aus?
Zitat von: smogman am 06. März 2007, 22:13:54Wie wird das in Österreich bei Duellen zw. 2 Forumsaktiven gehandhabt? 50% Einsatz auf beiden Seiten oder macht das jeder für sich aus?Also das kann man jederzeit ausmachen, ich würde so etwas immer sehr bebrüssen!!!
Zitat von: Maradona am 07. März 2007, 00:27:48Zitat von: smogman am 06. März 2007, 22:13:54Wie wird das in Österreich bei Duellen zw. 2 Forumsaktiven gehandhabt? 50% Einsatz auf beiden Seiten oder macht das jeder für sich aus?Also das kann man jederzeit ausmachen, ich würde so etwas immer sehr bebrüssen!!! Sag das lieber nicht zu laut manche hören das nicht gerne, spreche aus eigener Erfahrung. Ps; bin aber :bindafür:
Mir egal, kann doch jeder so machen, wie er möchte! Schaden tut es den Klubs und vor allem den Spielern nicht! ;D
Ja, da habe ich auch schon dran gedacht, das wäre ja Hochverrat und unglaublich zugleich! Wenn man sich auf sowas einlässt, müsste man natürlich auch mit sowas jederzeit rechnen! Das wäre echt mal traurig sowas!!!
Zitat von: Apache am 07. März 2007, 11:17:28Zitat von: Maradona am 07. März 2007, 00:27:48Zitat von: smogman am 06. März 2007, 22:13:54Wie wird das in Österreich bei Duellen zw. 2 Forumsaktiven gehandhabt? 50% Einsatz auf beiden Seiten oder macht das jeder für sich aus?Also das kann man jederzeit ausmachen, ich würde so etwas immer sehr bebrüssen!!! Sag das lieber nicht zu laut manche hören das nicht gerne, spreche aus eigener Erfahrung. Ps; bin aber :bindafür:...stimmt. ich entsinne mich da auch schwach an versuchte (öffentliche) abprachen grösseren ausmaßes.
Zitat von: Mikkalisson am 07. März 2007, 11:29:36Zitat von: Apache am 07. März 2007, 11:17:28Zitat von: Maradona am 07. März 2007, 00:27:48Zitat von: smogman am 06. März 2007, 22:13:54Wie wird das in Österreich bei Duellen zw. 2 Forumsaktiven gehandhabt? 50% Einsatz auf beiden Seiten oder macht das jeder für sich aus?Also das kann man jederzeit ausmachen, ich würde so etwas immer sehr bebrüssen!!! Sag das lieber nicht zu laut manche hören das nicht gerne, spreche aus eigener Erfahrung. Ps; bin aber :bindafür:...stimmt. ich entsinne mich da auch schwach an versuchte (öffentliche) abprachen grösseren ausmaßes. Aber ich will hier nicht alte Wunden aufreißen . . .
Zitat von: Mikkalisson am 07. März 2007, 11:29:36Zitat von: Apache am 07. März 2007, 11:17:28Zitat von: Maradona am 07. März 2007, 00:27:48Zitat von: smogman am 06. März 2007, 22:13:54Wie wird das in Österreich bei Duellen zw. 2 Forumsaktiven gehandhabt? 50% Einsatz auf beiden Seiten oder macht das jeder für sich aus?Also das kann man jederzeit ausmachen, ich würde so etwas immer sehr bebrüssen!!! Sag das lieber nicht zu laut manche hören das nicht gerne, spreche aus eigener Erfahrung. Ps; bin aber :bindafür:...stimmt. ich entsinne mich da auch schwach an versuchte (öffentliche) abprachen grösseren ausmaßes. Ja, ja, Apache. Ich kann mich natürlich auch noch daran erinnern Und ich stehe nach wie vor dazu: Absprachen in öffentlichen Foren finde ich schlecht. Absprachen in großem Stil verzerren den Wettbewerb und zerstören das Spiel. Wenn sich via ingame ab und an darauf geeinigt wird, kann man ohnehin nichts dagegen machen und so es im Rahmen bleibt, wird sich keiner groß aufregen (können). Wenn es zur Regel wird, wo bleibt dann der Sinn des Spiels Aber ich will hier nicht alte Wunden aufreißen . . .
Und das Wappen darf nicht fehlen