Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 675619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #240 am: 07. März 2007, 00:27:48 »
Wie wird das in Österreich bei Duellen zw. 2 Forumsaktiven gehandhabt? 50% Einsatz auf beiden Seiten oder macht das jeder für sich aus?

Also das kann man jederzeit ausmachen, ich würde so etwas immer sehr bebrüssen!!!  :zustimm:

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #241 am: 07. März 2007, 11:17:28 »
Wie wird das in Österreich bei Duellen zw. 2 Forumsaktiven gehandhabt? 50% Einsatz auf beiden Seiten oder macht das jeder für sich aus?

Also das kann man jederzeit ausmachen, ich würde so etwas immer sehr bebrüssen!!!  :zustimm:

Sag das lieber nicht zu laut manche hören das nicht gerne, spreche aus eigener Erfahrung. :platt:

Ps; bin aber  :bindafür:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #242 am: 07. März 2007, 11:29:36 »
Wie wird das in Österreich bei Duellen zw. 2 Forumsaktiven gehandhabt? 50% Einsatz auf beiden Seiten oder macht das jeder für sich aus?

Also das kann man jederzeit ausmachen, ich würde so etwas immer sehr bebrüssen!!!  :zustimm:

Sag das lieber nicht zu laut manche hören das nicht gerne, spreche aus eigener Erfahrung. :platt:

Ps; bin aber  :bindafür:

...stimmt. ich entsinne mich da auch schwach an versuchte (öffentliche) abprachen grösseren ausmaßes.  :D

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #243 am: 07. März 2007, 11:45:30 »
Mir egal, kann doch jeder so machen, wie er möchte! Schaden tut es den Klubs und vor allem den Spielern nicht!  :zustimm: ;D

Il Mikkali

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #244 am: 07. März 2007, 11:51:43 »
Mir egal, kann doch jeder so machen, wie er möchte! Schaden tut es den Klubs und vor allem den Spielern nicht!  :zustimm: ;D

da magst du recht haben.
interessant wird die ganze geschichte, wenn sich irgendwann eine partei nicht an die absprache hält (jaja - der mensch ist schlecht..... :D ).

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #245 am: 07. März 2007, 11:56:38 »
Ja, da habe ich auch schon dran gedacht, das wäre ja Hochverrat und unglaublich zugleich! Wenn man sich auf sowas einlässt,

müsste man natürlich auch mit sowas jederzeit rechnen! Das wäre echt mal traurig sowas!!!

Il Mikkali

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #246 am: 07. März 2007, 11:59:10 »
Ja, da habe ich auch schon dran gedacht, das wäre ja Hochverrat und unglaublich zugleich! Wenn man sich auf sowas einlässt,

müsste man natürlich auch mit sowas jederzeit rechnen! Das wäre echt mal traurig sowas!!!

das problem ist doch auch, dass ich beim ausschluss eines gestaffelten einsatzes (falls es denn funktioniert  ;)) auf ein wichtiges element der taktik verzichte.....
« Letzte Änderung: 07. März 2007, 11:59:45 von Mikkalisson »

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #247 am: 07. März 2007, 12:04:07 »
Sehe ich auch so, habe gerade dran gedacht, man hält sich nicht an Abmachungen und Aufgrund dessen kostet es dich die

Meisterschaft! Was glaubst du was dann für Stimmung in der Hütte wäre!  :geschockt: :lach:

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #248 am: 07. März 2007, 12:17:51 »
eigentlich ists mir ja egal, aber ich kannte es halt aus meiner alten England-Zeit noch so...aber die Briten holzen ja dafür auch sonst umso mehr :stupid: :D

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #249 am: 07. März 2007, 12:21:48 »
Ja, man kann das auch jederzeit machen und wie schon gesagt, ich würde es ab und an sogar sehr begrüssen! Kommt dann nur

noch auf die Taktikeinstellungen an und gut für die Spieler sowieso! Natürlich muss jeder sich daran halten!!!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #250 am: 07. März 2007, 15:15:51 »
Wie wird das in Österreich bei Duellen zw. 2 Forumsaktiven gehandhabt? 50% Einsatz auf beiden Seiten oder macht das jeder für sich aus?

Also das kann man jederzeit ausmachen, ich würde so etwas immer sehr bebrüssen!!!  :zustimm:

Sag das lieber nicht zu laut manche hören das nicht gerne, spreche aus eigener Erfahrung. :platt:

Ps; bin aber  :bindafür:

...stimmt. ich entsinne mich da auch schwach an versuchte (öffentliche) abprachen grösseren ausmaßes.  :D

Ja, ja, Apache. Ich kann mich natürlich auch noch daran erinnern  ;) Und ich stehe nach wie vor dazu: Absprachen in öffentlichen Foren finde ich schlecht. Absprachen in großem Stil verzerren den Wettbewerb und zerstören das Spiel. Wenn sich via ingame ab und an darauf geeinigt wird, kann man ohnehin nichts dagegen machen und so es im Rahmen bleibt, wird sich keiner groß aufregen (können). Wenn es zur Regel wird, wo bleibt dann der Sinn des Spiels  :nixweiss:

Aber ich will hier nicht alte Wunden aufreißen . . .
« Letzte Änderung: 07. März 2007, 15:16:31 von bvierthaler »

Il Mikkali

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #251 am: 07. März 2007, 15:18:45 »
Wie wird das in Österreich bei Duellen zw. 2 Forumsaktiven gehandhabt? 50% Einsatz auf beiden Seiten oder macht das jeder für sich aus?

Also das kann man jederzeit ausmachen, ich würde so etwas immer sehr bebrüssen!!!  :zustimm:

Sag das lieber nicht zu laut manche hören das nicht gerne, spreche aus eigener Erfahrung. :platt:

Ps; bin aber  :bindafür:

...stimmt. ich entsinne mich da auch schwach an versuchte (öffentliche) abprachen grösseren ausmaßes.  :D
Aber ich will hier nicht alte Wunden aufreißen . . .
..zu spät.  ;)

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #252 am: 07. März 2007, 15:19:44 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #253 am: 07. März 2007, 17:55:32 »
Wie wird das in Österreich bei Duellen zw. 2 Forumsaktiven gehandhabt? 50% Einsatz auf beiden Seiten oder macht das jeder für sich aus?

Also das kann man jederzeit ausmachen, ich würde so etwas immer sehr bebrüssen!!!  :zustimm:

Sag das lieber nicht zu laut manche hören das nicht gerne, spreche aus eigener Erfahrung. :platt:

Ps; bin aber  :bindafür:

...stimmt. ich entsinne mich da auch schwach an versuchte (öffentliche) abprachen grösseren ausmaßes.  :D

Ja, ja, Apache. Ich kann mich natürlich auch noch daran erinnern  ;) Und ich stehe nach wie vor dazu: Absprachen in öffentlichen Foren finde ich schlecht. Absprachen in großem Stil verzerren den Wettbewerb und zerstören das Spiel. Wenn sich via ingame ab und an darauf geeinigt wird, kann man ohnehin nichts dagegen machen und so es im Rahmen bleibt, wird sich keiner groß aufregen (können). Wenn es zur Regel wird, wo bleibt dann der Sinn des Spiels  :nixweiss:

Aber ich will hier nicht alte Wunden aufreißen . . .

Ich hab damit nichts zu schaffen  :wall: soll jeder machen was er will.

mfg Apache
« Letzte Änderung: 07. März 2007, 17:56:05 von Apache »

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #254 am: 07. März 2007, 20:33:16 »
war damals glaub ich auch bei dem 50%-pakt dabei. für die formwerte war's sicherlich net schlecht, aber würde sowas heute wieder aufkommen, wär ich fix net dabei. auch wenn ich nie groß beim einsatz herumexperimentiere, aber ein gewisser taktikreiz geht da wirklich verloren.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #255 am: 08. März 2007, 00:23:17 »
Nun gut, wer das machen will, soll es gerne machen! Ab und zu kann es ja nicht schaden!  :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #256 am: 08. März 2007, 01:07:35 »


soll gut schmecken also langt zu solange der vorrat reicht  :)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #257 am: 08. März 2007, 01:08:13 »


Und das Wappen darf nicht fehlen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #258 am: 08. März 2007, 01:08:42 »
Endlich in meiner Heimat angekommen, ich schmeiss ne Runde!!!  :bier: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bier:

Il Pirata

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #259 am: 08. März 2007, 01:09:34 »


Und das Wappen darf nicht fehlen

der ist hässlich  :geschockt:

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #260 am: 08. März 2007, 01:10:06 »
Ach hör auf!  :platt: :bia: :bia: :bia:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #261 am: 08. März 2007, 01:11:23 »
Alles ne Frage des Betrachters
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #262 am: 08. März 2007, 08:35:01 »


Da bin ich hier doch richtig oder? :lach:

Schönen Tag noch :gut:

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #263 am: 08. März 2007, 08:45:22 »
:lol:

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #264 am: 08. März 2007, 14:50:10 »
Unser snook, hier biste immer richtig!!!  :zustimm: :winken:

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #265 am: 08. März 2007, 22:52:18 »
Gebe mal ne Runde auf unseren heutigen Sieg aus!  :bier: :bier: :bier: :winken:

badboys

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #266 am: 09. März 2007, 01:04:54 »
Mich hat es nach 15 Runden wieder einmal erwischt, erstes und letztes Spiel der Hinrunde verloren, dazwischen gabs 12 Siege und 3 Remis. Da kann ich trotz der Niederlage einen auf den Herbstmeistertitel ausgeben, auch wenn ich mir für den nichts kaufen kann.  :bier:

mulhouse

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #267 am: 09. März 2007, 01:07:46 »
ach badboy alter buddy.
bist ja richtig ruhig und moderat geworden?

bin ja inzwischen der einzige der noch einen bonus dauernd hat unterm Nicknamen ;)

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #268 am: 09. März 2007, 01:11:01 »
Steht dir aber bestens mein Lieber!  :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #269 am: 09. März 2007, 01:14:57 »
Mulhouse
Warnung: Lebende Legende

klänge geiler :lol: