Ich finde allerdings schon komisch, dass ITD überhaupt Deals mit seiner Freundin machen durfte...
Vor allen Dingen 2 Leihen ohne Entschädigung. Da hätte EIGENTLICH SCHON NE STRAFE hergemusst.
Man sollte das schon objektiv betrachten, aber gerade Sascha, auch wenn ich ihn als FC-Fan natürlich mag
und wir auch nie Stress hatten, findet manchmal echt nicht die richtigen Worte zur richtigen Zeit...
Das Team braucht einen Kommunikationsexperten!
naja wenn man verschiedene ip's hat kann man doch 3 transfers machen.
ist doch egal ob das jetzt meine freundin oder mein bester kumpel ist.
und solange nachweislich 2 personen sind, ist es doch sache eines managers wie viele er von einem anderen leiht.
der hsv hat letzte saison auch 4 spieler von chelsea gekauft/geliehen. wenn man jemanden findet.
ich finde das auch nicht verwerflich.
zum beispiel ich bringe einen kumpel zu ksm und zeige ihm wie das spiel funktiniert und so...
wenn er neu anfängt ist es doch auch ok, wenn er von mir einen leiht... warum auch nicht.
für mich erklärt sich hier das transferverbot zwischen itd und chicca nicht! wenn jetzt einer dre transfermods rausbekommt, dass ich mit enno im echten leben befreundet bin. habe die letzten beiden jahre mehrere leihe und krk deals mit ihm gehabt... alles beidseitig normal gelaufen, aber sollen wir deswegen dann jetzt keine transfers mehr machen dürfen? das war jetzt nur ein beispiel um mein verständnis zu erläutern. enno ist nen super typ aber kennen ihn nur ingame...
am wochenende war ich zum beispiel bei einem kumpel, der auch ksm spielt, fussball gucken. hätte dann nach dem spiel gerne reingeschaut, aber habs nicht gemacht, weil ich keine lust auf stress wegen sowas habe... aber wenn nachweislich verschiedene managers und ip's spielen verstehe ich das ganze hier nicht!
finde es schade das immer mehr manager, wie itd die schon lange bei ksm dabei sind aufhören, bzw. aufgehört werden und dann durch ki erstezt werden...!
besonders weil ich dieses spiel als einziges seit einer gefühlten ewigkeit spiele und mich immer noch fixt...