Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 676077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13830 am: 22. Juli 2013, 21:34:33 »
Ich finde allerdings schon komisch, dass ITD überhaupt Deals mit seiner Freundin machen durfte...

Vor allen Dingen 2 Leihen ohne Entschädigung. Da hätte EIGENTLICH SCHON NE STRAFE hergemusst.  :verweis:

Man sollte das schon objektiv betrachten, aber gerade Sascha, auch wenn ich ihn als FC-Fan natürlich mag
und wir auch nie Stress hatten, findet manchmal echt nicht die richtigen Worte zur richtigen Zeit...

Das Team braucht einen Kommunikationsexperten! :ja:

naja wenn man verschiedene ip's hat kann man doch 3 transfers machen.
ist doch egal ob das jetzt meine freundin oder mein bester kumpel ist.
und solange nachweislich 2 personen sind, ist es doch sache eines managers wie viele er von einem anderen leiht.

der hsv hat letzte saison auch 4 spieler von chelsea gekauft/geliehen. wenn man jemanden findet.
ich finde das auch nicht verwerflich.

zum beispiel ich bringe einen kumpel zu ksm und zeige ihm wie das spiel funktiniert und so...
wenn er neu anfängt ist es doch auch ok, wenn er von mir einen leiht... warum auch nicht.

für mich erklärt sich hier das transferverbot zwischen itd und chicca nicht! wenn jetzt einer dre transfermods rausbekommt, dass ich mit enno im echten leben befreundet bin. habe die letzten beiden jahre mehrere leihe und krk deals mit ihm gehabt... alles beidseitig normal gelaufen, aber sollen wir deswegen dann jetzt keine transfers mehr machen dürfen? das war jetzt nur ein beispiel um mein verständnis zu erläutern. enno ist nen super typ aber kennen ihn nur ingame...

am wochenende war ich zum beispiel bei einem kumpel, der auch ksm spielt, fussball gucken. hätte dann nach dem spiel gerne reingeschaut, aber habs nicht gemacht, weil ich keine lust auf stress wegen sowas habe... aber wenn nachweislich verschiedene managers und ip's spielen verstehe ich das ganze hier nicht!

finde es schade das immer mehr manager, wie itd die schon lange bei ksm dabei sind aufhören, bzw. aufgehört werden und dann durch ki erstezt werden...!
besonders weil ich dieses spiel als einziges seit einer gefühlten ewigkeit spiele und mich immer noch fixt...
« Letzte Änderung: 22. Juli 2013, 21:36:02 von mocca78 »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13831 am: 22. Juli 2013, 21:34:42 »
gratuliere idj... mission geschafft... :zustimm:

slater und co sind böse... :zustimm:

Das wussten wir doch auch schon vorher  :lach:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13832 am: 22. Juli 2013, 21:40:52 »
Habe mir alles durchgelsen und bin echt entsetzt. Wie können sich Erwaschsene Menschen so idiotisch verhalten.

@ Ösi Couminty: Ich bin gerade unglaublich sauer und entäuscht dass DJ weg ist und kann jeden verstehen, der Konsequenzen ziehen will. Aber bitte Jungs bleibt ruhig und schmeißt nicht alles hin was ihr euch jeweils persönlich mit eurem Team und vor allem wir hier im Forum gemeinsam aufgebaut haben. Ich will und kann mir ein Forum ohne DJ, Sly und Contro einfach nicht vorstellen.... ;(  Zur Not überlegt euch eure Schritte in aller Ruhe wartet eine Woche ab und löscht nicht sofort das Team oder so. Siehe dazu auch mein Post gestern im CC Forum http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=90904.120

@ TM Mods: Ich stecke in dem Fall nicht drin  und kann das ganze nicht beurteilen, da Aussage gegen AUssage steht.  Aber eure Kommunikation ist auf deutsch gesagt echt für den Arsch. Ich hatte schon einige Anfragen, habe nie eine Antwort bekommen erst als ich nach 1-2 Wochen warten Slater eingeschaltet habe wurdet ihr aktiv. Euer auftreten hier war unter aller Kanone. Wenn ganz Österreich "gegen" euch ist, habt ihr euch das selbst zuzuschreiben. Wenn der Fall angeblich so klar war, dann hättet ihr dies besser komunizieren müssen.

@Slater: Mir gegenüber warst du immer absolut korrekt. Aber wie du dich hier verhälts gerade dein letzter Kommentar, das geht als Besitzer so einfach nicht. Ich befürhcte daraus werden einige Ihre Konsequenzen ziehen.

PS: Das DJ überreagiert hat und das sicher auch nicht alles korrekt war, muss hier natürlich auch gesagt werden!!
 




DragonMarc

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13833 am: 22. Juli 2013, 22:13:38 »
@Slater: Mir gegenüber warst du immer absolut korrekt. Aber wie du dich hier verhälts gerade dein letzter Kommentar, das geht als Besitzer so einfach nicht. Ich befürhcte daraus werden einige Ihre Konsequenzen ziehen.
Er ist ein Mensch, wie jeder Andere auch, wurde hier aufs Übelste provoziert und musste Unterstellungen hinnehmen.
Da darf auch ihm mal die Hutschnur hochgehen.



Euer Zusammenhalt in Österreich in allen Ehren, aber wenn ein Manager manipuliert, muss er eben auch mit den Konsequenzen rechnen.
Ich hab mir von IamTheDj vor längerer Zeit einige Transfers angeschaut, und die waren nur zu seinen Gunsten.

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.557
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13834 am: 22. Juli 2013, 22:26:11 »
@Slater: Mir gegenüber warst du immer absolut korrekt. Aber wie du dich hier verhälts gerade dein letzter Kommentar, das geht als Besitzer so einfach nicht. Ich befürhcte daraus werden einige Ihre Konsequenzen ziehen.

Euer Zusammenhalt in Österreich in allen Ehren, aber wenn ein Manager manipuliert, muss er eben auch mit den Konsequenzen rechnen.
Ich hab mir von IamTheDj vor längerer Zeit einige Transfers angeschaut, und die waren nur zu seinen Gunsten.


Über diese AUSSAGE wird sich SLY sehr erfreut zeigen ...

Grosse Transfers ab 01.07.2013 ...

EINNAHMEN: 42.848.900
AUSGABEN: 44.500.000

DragonMarc

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13835 am: 22. Juli 2013, 22:30:39 »
Ich hab mit keinem Wort was von Sly geschrieben.
Ihr dreht es euch im Moment echt so wie ihr es wollt.

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.557
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13836 am: 22. Juli 2013, 22:34:40 »
Ich hab mit keinem Wort was von Sly geschrieben.
Ihr dreht es euch im Moment echt so wie ihr es wollt.

Ich weiss DON du hast nichts von SLY geschrieben, nur er ist in dieser SACHE auch involviert ... (bei Transfers gehören ebenmal 2 USER)  steht etwas weiter OBEN (ich habe hier alles mitgelesen und BIN SOMIT UPTODATE)
« Letzte Änderung: 22. Juli 2013, 22:35:43 von controletti73 »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13837 am: 22. Juli 2013, 22:40:57 »
Leute lasst es doch mal gut sein für heute.

@Don Genova lass gut sein Digger, ok?

@Contro & Sly

bleibt mal schön bei uns. Macht es sonst so wie frutti und bleibt einfach Österreich treu.

WIR brauchen EUCH!

Und WIR sind die BESTE COMMUNITY bei KSM!!!

@ "Das Team" Lasst es doch auch mal gut sein und kommuniziert auf Augenhöhe.
Alles andere ist unprofessionel...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13838 am: 22. Juli 2013, 22:41:35 »
@Slater: Mir gegenüber warst du immer absolut korrekt. Aber wie du dich hier verhälts gerade dein letzter Kommentar, das geht als Besitzer so einfach nicht. Ich befürhcte daraus werden einige Ihre Konsequenzen ziehen.
Er ist ein Mensch, wie jeder Andere auch, wurde hier aufs Übelste provoziert und musste Unterstellungen hinnehmen.
Da darf auch ihm mal die Hutschnur hochgehen.
Er darf, jeder andere nicht?  :gruebel:
Euer Zusammenhalt in Österreich in allen Ehren, aber wenn ein Manager manipuliert, muss er eben auch mit den Konsequenzen rechnen.
Ich hab mir von IamTheDj vor längerer Zeit einige Transfers angeschaut, und die waren nur zu seinen Gunsten.
wenn du glaubst, hier ginge es um Zusammenhalt, hast du gar nichts kapiert.

Unstrittig sind/waren chicca und ITD 2 unterschiedliche Personen, die von unterschiedlichen IP's gespielt haben. De facto kann das was ITD jederzeit jedem hier passieren. Es reicht, wenn dich ein TM-Mod auf dem Radar hat und meint, ein Transfer wäre manipulierend....

Ich hab das Spiel immer so wie Mocca geschrieben hat, gesehen. Nach heute ist das nicht mehr möglich, weil ab morgen bin dann vielleicht ich derjenige, der abgeschossen werden soll. Das ist Willkür und da hört sich dann der Spaß auf....


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.557
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13839 am: 22. Juli 2013, 23:23:48 »

So nach diesem "FUCKED UP" TAG hier im ÖSI-FORUM gehe ich schlafen, bin noch immer fassungslos und schockiert ...


@Slater: Mir gegenüber warst du immer absolut korrekt. Aber wie du dich hier verhälts gerade dein letzter Kommentar, das geht als Besitzer so einfach nicht. Ich befürhcte daraus werden einige Ihre Konsequenzen ziehen.
Er ist ein Mensch, wie jeder Andere auch, wurde hier aufs Übelste provoziert und musste Unterstellungen hinnehmen.
Da darf auch ihm mal die Hutschnur hochgehen.
Er darf, jeder andere nicht?  :gruebel:
Euer Zusammenhalt in Österreich in allen Ehren, aber wenn ein Manager manipuliert, muss er eben auch mit den Konsequenzen rechnen.
Ich hab mir von IamTheDj vor längerer Zeit einige Transfers angeschaut, und die waren nur zu seinen Gunsten.

De facto kann das was ITD jederzeit jedem hier passieren. Es reicht, wenn dich ein TM-Mod auf dem Radar hat und meint, ein Transfer wäre manipulierend....


Und dieser eine SATZ ... KANN HIER WIRKLICH ALLE TREFFEN ...

   :gutenacht:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13840 am: 23. Juli 2013, 07:14:20 »
hihih auch DJ ist fort :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: warum wusste ich das nur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

war eine schöne Zeit DJ :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: bleib wie du bist..... :zustimm:
« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 07:15:22 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13841 am: 23. Juli 2013, 08:45:12 »
Rein objektv gesehen würde ich auch sagen dass er einen Vorteil hatte, zumindest wenn man sich anschaut wie das geben und nehmen aussieht.
Einfach Jugendspieler ohne Gegenwert zu verleihen ist ein Grund für einen Verdacht und somit kommen die TM`s.
Manche haben Glück und es fällt niemanden auf, manche überteiben es und bekommen meist zu recht die Strafe.

Zu 99% machen die TM´s da seit Jahren gute Arbeit, ich selbst habe auch schon Diskussionen mit ihnen geführt wo es um eine Ablöse ging.

Alles was danach im Detail besprochen wurde wissen doch nur die Leute selbst.

Zum Thema DM oder Farm- Freund/Frau oder Kumpel:
Ich kann auch meiner Frau sagen dass sie sich einen KSM- Account zulegt und sich auf der Arbeit einloggt um nicht aufzufallen. Dann rede ich noch mit meinem Bruder in München, dass er doch bitte einen ACC erstellt und zwei Spieler leiht.
Dazu bekommen die beiden dann jeweils einen passablen Spieler zum MIN und gut ist.
Man kann es sogar so machen, dass es niemanden auffällt indem man weitere ACC´s erstellen lässt und niemals mit den gleichen ACC´s tradet.
Nur mir persönlich bringt das rein garnichts, da man sich so selbst bescheißt und eigentlich nichts erreicht hat.

Wenn man so will kann also jeder schummeln.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 08:56:18 von Sir Dragon Lord of Mansfield »

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13842 am: 23. Juli 2013, 09:31:59 »
es hat mich jetzt in summe beinahe eine stunde meines wertvollen lebens gekostet diese diskussion hier mit zu verfolgen und nachzulesen...

ich kurzen worten meine meinung dazu (welche sich sehr an soda's orientier):

leute das ist ein spiel - steigert euch nicht immer so sinnlos rein - keine von euch wird hier irgendwas für sein weiteres leben mitnehmen oder verlieren - das ist alles nur online, hoffe das ist allen klar, denn manchmal klingt das hier alles schon sehr sehr abhängig - von beiden seiten...
also einmal teif durchatmen, drüber schlafen und es als solches sehen was es ist - EIN SPIEL !!
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13843 am: 23. Juli 2013, 09:55:10 »
Gute Unterhaltung mit vielen, die die Balance der Worte verlieren und sich hinreissen lassen ... in einem Online-Spiel  :gruebel: :gruebel:
Da möchte man ungern bei wichtigen Konflikten in der Realität beiwohnen  :juggle: :juggle:

Eine Meinung zu den Hintergrundvorfällen habe ich auch, aber da mir nicht alle Fakten bekannt sind, werde ich mich sicherlich nicht positionieren.
Halbwissen ist am Ende immer gefährliches Wissen. Und eine Seite der "Medaille" reden hören, ergibt noch lange kein Wissen.

PS:
ITDJ war damals als Mentor zurückgetreten und hatte groß verkündet, dass er die Saison/PA zu Ende spielt und dann weg ist.
Jetzt macht er wieder eine große Verkündigung, weil er der Meinung is, sich den Rückhalt der ösi-Community zu sichern in seiner finalen Offline-Forenschlacht.
Nur warum? Wieso?  Was gab es da Neues außer, dass er sich weiterhin ungerecht vom "System" behandelt fühlt - wie nahezu jeder, der auf der Liste landet oder eine Strafe bekommt  :gruebel: :gruebel:

Einfach unglaublich und extrem traurig, dass es immer öfter einen User gibt, der einen Extrathread aufmachen muss, um eine Verbalkritik beim Abgang loszuwerden.
Warum  erschliesst sich wohl nur den Liebhabern des Boulevard.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13844 am: 23. Juli 2013, 10:18:00 »
Fast Mulle...eine Posten hast du vergessen in der ganzen Beurteilung :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13845 am: 23. Juli 2013, 12:11:46 »
Guten Morgen, Jungs... 1. Klausur wurde geschrieben... die nächste und letzte am Freitag.... ich kann nicht mehr...

Ich hoffe, ITD kommt wieder.

Die TMs machen schon eine solide Arbeit... wie schwarz-gelb schon geschrieben hat... Ohne TM gäbe es hier Chaos. Aber leider muss ich auch sagen, dass das TM-Mod-Team in Einzelfällen unglücklich aussehen, wenn es um Begründungen geht. Aber davon geht letztlich nicht die Welt unter.

Und ich möchte für slater eine Lanze brechen... ich bin nicht immer seiner Meinung, wenn es um Neuerungen geht. Aber ich hoffe sehr, dass er weiter das Game am Leben hält, weil er immer noch ziemlich engagiert ist. Wir haben Vergangenheit ja andere Zeiten erlebt.

Und jetzt zum Tagesgeschäft: Hab ich heute gegen den FC Parndorf eine Chance?  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 12:12:17 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13846 am: 23. Juli 2013, 13:48:45 »
Gegen "mein" Dorf ist kein Kraut gewachsen... belass es einfach bei 50% und alle sind hinterher glücklich  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13847 am: 23. Juli 2013, 13:52:43 »
*lol*

da biste wirklich chancenlos KM!  :rofl: :rofl: :rofl:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13848 am: 23. Juli 2013, 15:48:50 »
*lol*

da biste wirklich chancenlos KM!  :rofl: :rofl: :rofl:

Jaaaaaa, solche Aussagen motivieren mich  :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Heute um 20 Uhr gehts los  :jubeln:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13849 am: 23. Juli 2013, 15:50:18 »
da sollte ich mal langsam meine Einstellungen machen, nicht das ich die vergesse!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13850 am: 23. Juli 2013, 16:08:19 »
Da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon läuft alles aus dem Ruder.  :lach:
Ich bin zu faul, das alles zu lesen. Auf jeden Fall ist es sehr schade um ITD. Er hat sich hier wirklich den A.... aufgerissen im Forum und dafür bin ich ihm (und auch Contro) sehr dankbar.  :zustimm:

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.557
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13851 am: 23. Juli 2013, 16:47:44 »


Na geh, MacKelly, alles startet auf S. 460 / #13775 - ENDE   dass muss man einfach gelesen haben   WWWAAAHHHNNNSSSIIINNN   besser als die FERNSEHSERIE "DALLAS"

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13852 am: 23. Juli 2013, 17:00:21 »


Na geh, MacKelly, alles startet auf S. 460 / #13775 - ENDE   dass muss man einfach gelesen haben   WWWAAAHHHNNNSSSIIINNN   besser als die FERNSEHSERIE "DALLAS"

Nein... der Contro guckt Dallas  :grinsevil:

ich habs auch mal geguckt  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.557
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13853 am: 23. Juli 2013, 17:08:51 »


Ich liebe Dallas, Falcon Crest, Revenge und Reich und Schön   Intrigen, Fehden, Neid, Mord usw., usw.   Ich liebe es

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13854 am: 23. Juli 2013, 17:24:55 »


Ich liebe Dallas, Falcon Crest, Revenge und Reich und Schön   Intrigen, Fehden, Neid, Mord usw., usw.   Ich liebe es

Dann musst du KSM richtig lieben.... denn KSM=Intrigen, Fehden, Neid, RufMord... usw... und ich lieb es  :rofl:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13855 am: 23. Juli 2013, 18:17:38 »


Ich liebe Dallas, Falcon Crest, Revenge und Reich und Schön   Intrigen, Fehden, Neid, Mord usw., usw.   Ich liebe es
Klar in deinem Alter, Digger.  ;)

Haben wir uns jetzt wieder alle lieb?  :gruebel: :knuddel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13856 am: 23. Juli 2013, 22:33:34 »


Ich liebe Dallas, Falcon Crest, Revenge und Reich und Schön   Intrigen, Fehden, Neid, Mord usw., usw.   Ich liebe es
Klar in deinem Alter, Digger.  ;)

Haben wir uns jetzt wieder alle lieb?  :gruebel: :knuddel:

In Köln vieleich Jung. Hier sind Männer untwergs  :bia: :mrgreen: :mrgreen:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13857 am: 23. Juli 2013, 23:01:20 »


Ich liebe Dallas, Falcon Crest, Revenge und Reich und Schön   Intrigen, Fehden, Neid, Mord usw., usw.   Ich liebe es
Klar in deinem Alter, Digger.  ;)

Haben wir uns jetzt wieder alle lieb?  :gruebel: :knuddel:

In Köln vieleich Jung. Hier sind Männer untwergs  :bia: :mrgreen: :mrgreen:

Ist heute Christopher Street Day? :gruebel:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13858 am: 24. Juli 2013, 08:16:17 »
Ich mache heute mal die Ersatzglatze:

Guten Morgen Österreich und Freunde und Moerk Faul Star :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13859 am: 24. Juli 2013, 08:37:55 »
MOIN Soda alias Ersatz-Glatzman!

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball