Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 659941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.519
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13800 am: 22. Juli 2013, 16:06:24 »


Und was mich eigentlich am meisten stört ist, dass sich der ÖSTERREICHISCHE INHABER dieses Spiels   SLATER107  sich in keinster Weise dazu äußert???

Er könnte in ein paar MINUTEN alles klar- und richtigstellen!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13801 am: 22. Juli 2013, 16:13:08 »
Und was mich eigentlich am meisten stört ist, dass sich der ÖSTERREICHISCHE INHABER dieses Spiels   SLATER107  sich in keinster Weise dazu äußert???

Er könnte in ein paar MINUTEN alles klar- und richtigstellen!

Das ist doch wurscht.....

Mir gehts um die Außendarstellung....und die ist vollkommen willkürlich. Ich hab kein einziges sachliches Argument gehört, dass dem widersprechen würde, was ich machen will/wollte. zuerst krieg ich nur ein "geht nicht", dann auf meine PN 1 Monat keine Antwort und schließlich nur "Akt ist geschlossen". Dafür wird einer der Beteiligten dann einfach auf die Liste gesetzt.

Ich hab schlicht und ergreifend das Gefühl, dass hier gewisse Positionen genutzt werden, um einen Streit zwischen 2 Usern auszutragen und das ist nicht ok.......


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.519
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13802 am: 22. Juli 2013, 16:23:54 »
Und was mich eigentlich am meisten stört ist, dass sich der ÖSTERREICHISCHE INHABER dieses Spiels   SLATER107  sich in keinster Weise dazu äußert???

Er könnte in ein paar MINUTEN alles klar- und richtigstellen!

Das ist doch wurscht.....

Mir gehts um die Außendarstellung....und die ist vollkommen willkürlich. Ich hab kein einziges sachliches Argument gehört, dass dem widersprechen würde, was ich machen will/wollte. zuerst krieg ich nur ein "geht nicht", dann auf meine PN 1 Monat keine Antwort und schließlich nur "Akt ist geschlossen". Dafür wird einer der Beteiligten dann einfach auf die Liste gesetzt.

Ich hab schlicht und ergreifend das Gefühl, dass hier gewisse Positionen genutzt werden, um einen Streit zwischen 2 Usern auszutragen und das ist nicht ok.......


Verstehe ... nur Du wirst hier keine Chance haben, dass ist so wie bei der Polizei oder Richterschaft, ein Polizist oder ein Richter WIRD NIEMALS einen anderen Polizisten oder Richter an das BEIN pinkeln ...
« Letzte Änderung: 22. Juli 2013, 16:49:01 von controletti73 »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13803 am: 22. Juli 2013, 16:27:59 »
Das Problem ist doch das wir nicht alles erzählen können.

Sollen wir alle DM´s öffentlich an den Pranger stellen und posten was wir gefunden haben?

@sly: Wenn IDT die volle Wahrheit sagen würde, dann würdest du es verstehen. Das meine ich mit anderer Seite.....
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13804 am: 22. Juli 2013, 16:31:27 »
Und was mich eigentlich am meisten stört ist, dass sich der ÖSTERREICHISCHE INHABER dieses Spiels   SLATER107  sich in keinster Weise dazu äußert???

Er könnte in ein paar MINUTEN alles klar- und richtigstellen!

Das ist doch wurscht.....

Mir gehts um die Außendarstellung....und die ist vollkommen willkürlich. Ich hab kein einziges sachliches Argument gehört, dass dem widersprechen würde, was ich machen will/wollte. zuerst krieg ich nur ein "geht nicht", dann auf meine PN 1 Monat keine Antwort und schließlich nur "Akt ist geschlossen". Dafür wird einer der Beteiligten dann einfach auf die Liste gesetzt.

Ich hab schlicht und ergreifend das Gefühl, dass hier gewisse Positionen genutzt werden, um einen Streit zwischen 2 Usern auszutragen und das ist nicht ok.......

Verstehe ... nur Du wirst hier keine Chance haben, dass ist so wie bei der Polizei oder Richterschaft, ein Polizist oder ein Richter WIRD NIEMALS einen anderen Polizisten oder Richter an das BEIN pinkeln ...

Richtig!

...nachdem das Spiel hier aber freiwillig ist, kann man dem nur Entgegenwirken, wenn man seine Konsequenzen daraus zieht, wenn man auf keinen grünen Zweig kommt.

....in diesem Sinne war auch mein Eingangspost gemeint....


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.519
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13805 am: 22. Juli 2013, 16:33:47 »
Das Problem ist doch das wir nicht alles erzählen können.

Sollen wir alle DM´s öffentlich an den Pranger stellen und posten was wir gefunden haben?



Wenn derjenige so EINE WEICHBIRNE / VOLLKOFFER ist, dann JA NATÜRLICH ... zur Belustigung ...

Es gibt ja im ÖSTERREICHISCHEN INSOLVENZFAHREN ja auch eine EDIKTSDATEI die für alle frei einsehbar ist!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13806 am: 22. Juli 2013, 16:37:56 »
Das Problem ist doch das wir nicht alles erzählen können.

Sollen wir alle DM´s öffentlich an den Pranger stellen und posten was wir gefunden haben?

@sly: Wenn IDT die volle Wahrheit sagen würde, dann würdest du es verstehen. Das meine ich mit anderer Seite.....

...und warum könnt ihr mir das nicht schreiben? ...wenn ich nur Argumente von einer Seite höre und die andere mir nur schreibt "geht nicht", darf man sich nicht wundern, wenn dieser Eindruck entsteht.

Alle anderen DM´s sind mir doch vollkommen egal!

....wie du vielleicht weißt, bin ich da ja auch nicht ganz unbedarft. Ich hätte das ja auch per PN geklärt, hab von einem TM-Mod dann aber nur gehört:
Zitat
Dafür solltet Ihr euch an die Transfermods wenden und nicht micht damit "belästigen".

Ich habe da nichtst mir zu tun und frage micht wie ich da in den Absender komme.

Gruß
....also hab ich dem TM-Account geschrieben und da jetzt fast 1 Monat auf Antwort gewartet, die da lautet: "Akte geschlossen"

Versetz dich in meine Lage und sag mir, was du davon halten würdest.....


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13807 am: 22. Juli 2013, 16:42:37 »
Liebe Österreicher,

um mal ein bißchen Licht ins Dunkel zu bringen und die Sache zu entschärfen gibt es ausnahmsweise mal eine Äußerung von mir. Das ich schon ewig Transfermod bin, kann von mir aus jeder wissen. Anhand meiner Postingzahl (nicht öffentliche Postings) kann man sich ja das eh schon denken. IamTheDj war einst selber TM. Er tritt hier einen Shitstorm los, um dem Spiel, dem Admins sowie dem Betreiber zu schaden. Um seine Argumentation mal zu übersetzen: "Wenn ich nicht nach meinen Regeln spielen darf, dann verlasse ich das Spiel. Wenn ich nicht nach meinen Regeln spiele, habe ich keine Chance, weil Teammitglieder vom System bevorteilt werden."

Aus Sicht der TMs hat er manipuliert und so seinen Verein massiv gepusht. Weil die TMs ihren guten Willen zeigen wollten, ist dennoch nie eine Strafe ausgesprochen worden (außer dem Transferverbot zwischen ihm und seiner Frau). Jeder kann sich die Transfers zwischen ihm und seiner Frau (chicca) anschauen. Aus Sicht der TMs verfolgte der chicca-Account keine eigenen Ziele, sondern fungierte lediglich als Ausbildungsverein für DJs Jugendspieler. Nun kommt eine neuer Account in Spiel: kojak -> es gibt eindeutige Hinweise, das dieser Account von seiner Frau gesteuert wird. Was passiert - drei Transfers zwischen kojak und Iam - eindeutiger Nutznießer: Iam. Also: Manipulationsverdacht.

Wie sollen die TMs denn sonst handeln? Wenn jeder hier nach seinen Regeln spielt, dann kann slater das Spiel gleich einstampfen. Nur wenn alle die selben Vorraussetzungen haben, kann dieses Spiel überleben.

Zum Thema Teammitglieder werden bevorzugt: lächerlicher geht es nimmer - ich bin jetzt schon so lange dabei - habe noch nie einen Goldfuss in der Jugend gehabt und auch sonst unterscheiden sich meine Jugis nicht von anderen. Gerne kann sich jetzt schon jmd. meinen Schwarzschuh sichern, den ich am letzten ZAT in meinem Jugendcamp begrüßen durfte.

Zu sly: TM-Ingame-Account hat nur einer der TMs Zugriff. Aber auf deine Frage bzgl. Transfer zwischen dir und Iam/chicca ist alles gesagt. Das muss man halt mal akzeptieren, auch wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Es ist ja kein Weltuntergang bei diesem Fall.

Zu Dj - jeder muss selbst entscheiden, ob er in den Spiegel schauen kann - nur weil chicca/kojak und du teilweise von anderen PCs spielen, heißt das noch lange nicht, dass man nicht am TM manipuliert.

Du bist doch angeblich Schiedsrtichter - wie wäre es mal mit der Wahrheit und nicht der Beugung solcher???



Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13808 am: 22. Juli 2013, 17:06:58 »
Wow, ein TM outet sich als solcher... Chapeau! Hätte ich nicht gedacht und dazu,wie ich finde, ein sympathischer User bei KSM. :zustimm:

Ich fasse mich kurz, muss lernen. Aber KM mischt sich gerne (fast immer) in Belange ein, die ihm nicht zu interessiern hat  :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

1. Ich glaube nicht, dass Mods in Bezug auf Jugendspieler bevorteilt werden. Dazu gibt es keine Hinweise.

2. @schwarz-gelb: Wie eindeutig sind denn die Hinweise, dass Chicca/Kojak eine Person sind? Wenn IP-Adressen das stützen, dann bekommt unser gebliebter Glatzkopp natürlich Probleme. ABER allein aus der Tatsache heraus zu behaupten, dass man jemanden des "Cheatens" bezichtigt, nur weil 3 Transfers zwischen ITD und Kojak passiert sind, reicht in meinen Augen nicht aus. Aber als Indiz schon!

3. schwarz-gelb... ich find es persönlich gut, dass du dich geoutet hast. Aber ich hoffe, dass du dir damit keinen Ärger eingefangen hast.  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.519
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13809 am: 22. Juli 2013, 17:10:07 »
@schwarzgelb


Warum bzw. mit welcher ABSICHT sollte IAMTHEDJ offensichtlich bei diesem Spiel bescheissen???   ITD wird hier kein WELTMEISTER oder OLYMPIASIEGER

Laut meiner Volkszählung hat mir KOJAK diese Nachricht über die INGAME-Funktion zukommen lassen - eine TÄUSCHUNG???

Nick: Kojak
Verein:   SC Rheindorf Altach
Name: Robert
Alter: 32
Wohnort: Altach / Vorarlberg

KOJAK ist jetzt in ALBANIEN MANAGER, und hat heute im Forum auch geschrieben ...


Anderes BEISPIEL:
HEISST, wenn sich jetzt meine LGin bei diesem Spiel mit einem anderen PC anmelden WÜRDE und SIE WÄRE SO NETT und nimmt mir 3 SPIELER AB WÄRE DASS SCHON "MANIPULATION"???
In weiterer Folge würde sich jetzt einen weiterer FREUND von mir hier anmelden (wieder ein anderer PC) und dieser nimmt mir auch 3 SPIELER AB, was WÄRE DASS DANN ... darf man hier NUR ALLEINE spielen ...


Das TEAMMITGLIEDER bevorzugt wird NICHT GEHEN!


   :respekt: SCHWARZGELB zu dieser ENTSCHEIDUNG!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13810 am: 22. Juli 2013, 17:11:16 »
Wenn jeder hier nach seinen Regeln spielt, dann kann slater das Spiel gleich einstampfen. Nur wenn alle die selben Vorraussetzungen haben, kann dieses Spiel überleben.

Da sind wir vollkommen einer Meinung!  :zustimm:

Zu sly: TM-Ingame-Account hat nur einer der TMs Zugriff. Aber auf deine Frage bzgl. Transfer zwischen dir und Iam/chicca ist alles gesagt. Das muss man halt mal akzeptieren, auch wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Es ist ja kein Weltuntergang bei diesem Fall.

Ich weiß. Deswegen hab ich dem Forenaccount geschrieben. Da konnten - zumindest zu meiner Zeit - alle TM-Mods rein. Wenn derjenige, der den betreut hat, auf Urlaub war, hats ein anderer gemacht.

Ich hab bereits in der PN geschrieben, dass ihr eure eigene Argumentation ad absurdum führt. So wie es jetzt ist, hat ITD die Entschädigung bekommen und chicca bildet mir den Spieler aus. ....und jetzt ist von Euch ein Deal abgesegnet, für den wahrscheinlich andere auf der Liste landen würden..........

um mal ein bißchen Licht ins Dunkel zu bringen und die Sache zu entschärfen gibt es ausnahmsweise mal eine Äußerung von mir. Das ich schon ewig Transfermod bin, kann von mir aus jeder wissen. Anhand meiner Postingzahl (nicht öffentliche Postings) kann man sich ja das eh schon denken. IamTheDj war einst selber TM. Er tritt hier einen Shitstorm los, um dem Spiel, dem Admins sowie dem Betreiber zu schaden. Um seine Argumentation mal zu übersetzen: "Wenn ich nicht nach meinen Regeln spielen darf, dann verlasse ich das Spiel. Wenn ich nicht nach meinen Regeln spiele, habe ich keine Chance, weil Teammitglieder vom System bevorteilt werden."

Also das hat er sicher nicht gesagt. Ich hab mit ihm mehrfach wg der Geschichte geschrieben und da kam nicht einmal irgendetwas, das auch nur annähernd dem gleich klingen würde........
....ging auch nicht um einen shitstorm, sondern er fühlt sich - offenbar - von Euch nicht fair behandelt.....

Aus Sicht der TMs hat er manipuliert und so seinen Verein massiv gepusht. Weil die TMs ihren guten Willen zeigen wollten, ist dennoch nie eine Strafe ausgesprochen worden (außer dem Transferverbot zwischen ihm und seiner Frau). Jeder kann sich die Transfers zwischen ihm und seiner Frau (chicca) anschauen. Aus Sicht der TMs verfolgte der chicca-Account keine eigenen Ziele, sondern fungierte lediglich als Ausbildungsverein für DJs Jugendspieler. Nun kommt eine neuer Account in Spiel: kojak -> es gibt eindeutige Hinweise, das dieser Account von seiner Frau gesteuert wird. Was passiert - drei Transfers zwischen kojak und Iam - eindeutiger Nutznießer: Iam. Also: Manipulationsverdacht.

also solange ich TM-Mod war, gabs Listen von Leuten die wir unter Verdacht hatten, bei denen wir aber keine handfesten Beweise hatten. Solange wir dem auch nichts nachweisen konnten, kam der auch nicht auf die Liste. Eindeutige Hinweise waren da definitiv zu wenig (und ich kann sogar ganz konkrete Beispiele nennen, wo das so war. Wenn es das Archiv noch gibt, könnt ihr das gerne nachschauen).....


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13811 am: 22. Juli 2013, 17:15:26 »
Das Problem ist doch das wir nicht alles erzählen können.

Sollen wir alle DM´s öffentlich an den Pranger stellen und posten was wir gefunden haben?

@sly: Wenn IDT die volle Wahrheit sagen würde, dann würdest du es verstehen. Das meine ich mit anderer Seite.....

...und warum könnt ihr mir das nicht schreiben? ...wenn ich nur Argumente von einer Seite höre und die andere mir nur schreibt "geht nicht", darf man sich nicht wundern, wenn dieser Eindruck entsteht.

Alle anderen DM´s sind mir doch vollkommen egal!

....wie du vielleicht weißt, bin ich da ja auch nicht ganz unbedarft. Ich hätte das ja auch per PN geklärt, hab von einem TM-Mod dann aber nur gehört:
Zitat
Dafür solltet Ihr euch an die Transfermods wenden und nicht micht damit "belästigen".

Ich habe da nichtst mir zu tun und frage micht wie ich da in den Absender komme.

Gruß
....also hab ich dem TM-Account geschrieben und da jetzt fast 1 Monat auf Antwort gewartet, die da lautet: "Akte geschlossen"

Versetz dich in meine Lage und sag mir, was du davon halten würdest.....

Wie gesagt du hast unter der IDT Geschichte gelitten und diese belastet uns nun schon viel zu lange, daher waren die Antworten eventuell nicht immer ganz so wie Sei hätten sein sollen und müssen. Aber wir müssen auch vorlsichtig sein was wir Preis geben und was nicht.

Das du jetzt schon die 2. PM veröffentlichst finde ich übrigens nicht gut.

Diese Antwort kam daher das IDT Interna Preis gegeben hat und das kann es nicht sein.....
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Mineau

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13812 am: 22. Juli 2013, 17:21:03 »
SG:  :zustimm:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13813 am: 22. Juli 2013, 17:33:20 »
Details will und kann ich natürlich nicht preisgeben. Auch die von euch aufgeworfenen Fragen werden von mir nicht beantwortet. Ich kann euch allen versichern, dass ich stets versuche im Sinne der ehrlichen Mehrheit der KSM-User zu handeln und das es in diesem konkreten Fall mehr als nur Verdachtsmomente gab und gibt.

@sly: dieses Konstrukt zwischen chicca/iam und dir ist doch mehr als ein Hinweis, dass der chicca Account nicht eigenständig handelt. Das hätte dir als ehemaliger TM doch suspekt vorkommen müssen - oder? Bei deinem Fall war natürlich die Vorgeschichte entscheident - wir wollten einfach keine weiteren Transfers mehr zwischen den genannten Usern - das Du der Blöde dabei bist, gebe ich gerne zu. Es wird nicht der Untergang deines Klubs sein. Wenn der Hehler im Knast sitz, komm ich an mein vorab bezahltes Geld halt nicht mehr ran.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13814 am: 22. Juli 2013, 17:46:52 »
Das du jetzt schon die 2. PM veröffentlichst finde ich übrigens nicht gut.

Diese Antwort kam daher das IDT Interna Preis gegeben hat und das kann es nicht sein.....

Also Erstens sind alle PN´s anonymisiert. Aus denen geht nicht hervor, wer sie geschrieben hat.
Das ist nur notwendig, damit man mich auch versteht.

Zweitens sind Interna relativ. Von den TM-Mods wusste ich von 2en, 2 hatte ich im Verdacht, nur bei einem war ich überrascht. Ich kann dir auch gern erläutern, wie man als Außenstehender erahnen kann, wer TM-Mod ist. Ich war lange selber einer und bin der Letzte der irgendwen vom Team bloß stellen würde. Das sollte eigentlich klar sein......


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13815 am: 22. Juli 2013, 17:50:10 »
@sly: dieses Konstrukt zwischen chicca/iam und dir ist doch mehr als ein Hinweis, dass der chicca Account nicht eigenständig handelt. Das hätte dir als ehemaliger TM doch suspekt vorkommen müssen - oder? Bei deinem Fall war natürlich die Vorgeschichte entscheident - wir wollten einfach keine weiteren Transfers mehr zwischen den genannten Usern - das Du der Blöde dabei bist, gebe ich gerne zu. Es wird nicht der Untergang deines Klubs sein. Wenn der Hehler im Knast sitz, komm ich an mein vorab bezahltes Geld halt nicht mehr ran.

Wieso? Sie hätte den Deal 1:1 übernommen. Was hätte mir da komisch vorkommen sollen?

Also ich hab mit chicca und ITD geschrieben und der Schreibstil von den beiden ist nicht ident. Ich glaube nicht, dass die 2 ein und dieselbe Person sind......


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13816 am: 22. Juli 2013, 18:32:00 »
hallo leute

um die diskussion hoffentlich zu beenden....
abschließendes von mir...

der User IamtheDJ wurde auf eigenen Wunsch gelöscht...
Seiner Falschaussagen, das Mods im Spiel bevorzugt werden, entbeeren jeder Grundlage und er sollte das als ehemaliges TM Mitgleid besser wissen.
Aufgrund seiner schriftlichen Aussagen mir Gegenüber (z.b das er KSM schädigen will) und permanenter derber Aussagen
habe ich aber auch keine andere Alternative gesehen - so leid mir das auch tut.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13817 am: 22. Juli 2013, 19:22:02 »
hallo leute

um die diskussion hoffentlich zu beenden....
abschließendes von mir...

der User IamtheDJ wurde auf eigenen Wunsch gelöscht...
Seiner Falschaussagen, das Mods im Spiel bevorzugt werden, entbeeren jeder Grundlage und er sollte das als ehemaliges TM Mitgleid besser wissen.
Aufgrund seiner schriftlichen Aussagen mir Gegenüber (z.b das er KSM schädigen will) und permanenter derber Aussagen
habe ich aber auch keine andere Alternative gesehen - so leid mir das auch tut.

Also wenn das stimmt, was er hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=91553.0 schreibt, hast du ihm geschrieben, dass du seine Aussagen so interpretierst, als ob er dich/KSM schädigen will. Da steht nichts darüber, dass er das wirklich wollte........ :gruebel:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13818 am: 22. Juli 2013, 19:31:37 »
Krass... ITD ist tatsächlich weg  :geschockt:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13819 am: 22. Juli 2013, 19:46:37 »
mehr als gepostet will ich dazu nicht sagen - es ist genug geschirr zerschlagen worden...
wenn er meint er wollte KSM nciht schädigen sondern nur die TMs ist es auch eine sicht der dinge... jeder soll seine meinung haben
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13820 am: 22. Juli 2013, 19:55:41 »
ich denke es ist alles gesagt! Klärt den Rest doch unter euch bitte!

Ich finds scheisse das es soweit kommen musste, für alle Seiten!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13821 am: 22. Juli 2013, 20:31:14 »
mehr als gepostet will ich dazu nicht sagen - es ist genug geschirr zerschlagen worden...
wenn er meint er wollte KSM nciht schädigen sondern nur die TMs ist es auch eine sicht der dinge... jeder soll seine meinung haben

Ja, sehe ich auch so  :zustimm:

Schade trotzdem... er war ein toller Typ. Vielleicht kommt er ja trotzdem wieder :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13822 am: 22. Juli 2013, 20:37:35 »
Krass... ITD ist tatsächlich weg  :geschockt:
Die Wahrheit ist doch, dass er einfach Angst hatte gegen mich zu verlieren
und sich deshalb schnell vor unserem Spiel morgen löschen ließ...  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Echt schade um einen verdienten KSM-USER!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.519
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13823 am: 22. Juli 2013, 20:42:10 »

VON MEINER SEITE KOMMT DIES:


GRATULATION AN DAS GESAMTE KSM-TEAM, UM JEMANDEN PERSÖNLICH AUS DEM WEG ZU RÄUMEN GEHT MAN AUCH ÜBER LEICHEN ...

ICH SELBST WERDE DARAUS MEINE LEHREN ZIEHEN, ICH PERSÖNLICH GLAUBE ITD EINFACH MEHR (warum sollte er lügen)

FÜR MICH AUCH KLAR ... IHR STECKT ALLE UNTER EINER DECKE und könnt einfach keine FEHLER die IHR VERURSACHT HABT EINGESTEHEN, SCHADE ...


@SLY: ZIEHST DU DARAUS ETWAIGE KONSEQUENZEN??? ICH AUFJEDEN FALL ...

Dude

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13824 am: 22. Juli 2013, 20:50:31 »
mh was lernen wir draus... der irli ist schuld ;) :mrgreen:   @irli: :lach: :lach: :lach: °Spaß°



mal aus einer anderen sicht... wenn ich mit djs kader anschaue, sehe ich nix dm verdächtiges.. zudem ist er seit 12 spielzeiten beim verein gewesen, hat nix gewonnen und einen eher bescheidenes team.... also wenn ich dm wäre   :raucher:, wäre ich nach 12 spielzeiten sicherlich schon paar mal meister geworden...  :flamingdevil:


dj alles gute und grüße mir die anderen im ksm exil...   :winken:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13825 am: 22. Juli 2013, 20:59:07 »
Ich finde allerdings schon komisch, dass ITD überhaupt Deals mit seiner Freundin machen durfte...

Vor allen Dingen 2 Leihen ohne Entschädigung. Da hätte EIGENTLICH SCHON NE STRAFE hergemusst.  :verweis:

Man sollte das schon objektiv betrachten, aber gerade Sascha, auch wenn ich ihn als FC-Fan natürlich mag
und wir auch nie Stress hatten, findet manchmal echt nicht die richtigen Worte zur richtigen Zeit...

Das Team braucht einen Kommunikationsexperten! :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Mineau

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13826 am: 22. Juli 2013, 21:08:09 »
Wollt nicht lieber erst das Porzellan wegschliessen? :gruebel:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13827 am: 22. Juli 2013, 21:22:32 »
@SLY: ZIEHST DU DARAUS ETWAIGE KONSEQUENZEN??? ICH AUFJEDEN FALL ...

Ja, werde ich. Mein PC daheim ist nur leider Schrott, deswegen wollt ich's erst morgen kundtun. Vom handy ist das Alles mühsam.....


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13828 am: 22. Juli 2013, 21:26:33 »
gratuliere idj... mission geschafft... :zustimm:

slater und co sind böse... :zustimm:
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.519
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13829 am: 22. Juli 2013, 21:28:50 »
gratuliere idj... mission geschafft... :zustimm:

slater und co sind böse... :zustimm:


Wenn es mich nicht TÄUSCHT, das gleiche war bei FRUTTI´S "ENTLASSUNG" als ADMIN auch, oder nicht???

THREAD hier zu lesen:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=89381.0
« Letzte Änderung: 22. Juli 2013, 21:31:25 von controletti73 »