Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 675625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10050 am: 03. Dezember 2012, 06:18:35 »
Und viel Schnee da unten? :gruebel: :winken:

Also heute merkt man nicht das es geschneit hat, es ist nur Arschkalt  :ill:
arschkalt ist hier auch, nur kein Schnee...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

IamTheDj

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10051 am: 03. Dezember 2012, 06:39:36 »
2 neue Manager in Österreich  :jubeln:

Nun sind auch alle Zweitligisten besetzt, jetzt heißt es die 3. Liga A vollmachen bzw bis auf 5 Vereine, dann öffnet die 3. Liga B  :jubeln:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10052 am: 03. Dezember 2012, 08:19:45 »
Was hat stoproboy mit dem fc inter wien vor? Wieso verkauft er seine Leistungsträger?   :gruebel:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

IamTheDj

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10053 am: 03. Dezember 2012, 08:28:37 »
Was hat stoproboy mit dem fc inter wien vor? Wieso verkauft er seine Leistungsträger?   :gruebel:

Habe ich mich auch schon gefragt, vorallem da er ja eigentlich noch international dabei wäre.
Und er sammelt immer wieder NMR

Offline Mckanti

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 473
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10054 am: 03. Dezember 2012, 10:42:56 »
Transfermods nehmen Union Stadtlau unter die Lupe!  :geschockt:

Mit dem Satz "was kannst Du uns dazu sagen" werde ich zu einer Aussage genötigt!!  :konfus:

McPaco, mein werter Arbeitskollege von den Shamrock Hotspurs aus Irland ist der Anlass.

Nicht der gleiche Rechner, keine UV, keine Zugangsdaten von ihm und dazu weilt der Gute gerade unter der Sonne von Mauritius.  :motz:

Das soll einer verstehen... :gruebel:

Meine ersten möglichen Transfererlöse sind auch dahin....meine beiden Jungkicker wurden vom TM genommen... :nein:

Ein Manager kurz vor der Entlassung?????
Smøla



Stars of Macgillicuddy’s Reeks Es war einmal

12 seasons in your memory  Peterhead Athletic FC

IamTheDj

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10055 am: 03. Dezember 2012, 10:46:43 »
Transfermods nehmen Union Stadtlau unter die Lupe!  :geschockt:

Mit dem Satz "was kannst Du uns dazu sagen" werde ich zu einer Aussage genötigt!!  :konfus:

McPaco, mein werter Arbeitskollege von den Shamrock Hotspurs aus Irland ist der Anlass.

Nicht der gleiche Rechner, keine UV, keine Zugangsdaten von ihm und dazu weilt der Gute gerade unter der Sonne von Mauritius.  :motz:

Das soll einer verstehen... :gruebel:

Meine ersten möglichen Transfererlöse sind auch dahin....meine beiden Jungkicker wurden vom TM genommen... :nein:

Ein Manager kurz vor der Entlassung?????

Nicht der gleiche Rechner, aber die gleiche IP bzw. Internetzugang?  :gruebel:
Welche Jungkickers wurden vom TM genommen? Aber nicht von dem TM's oder?  :gruebel:

Offline Mckanti

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 473
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10056 am: 03. Dezember 2012, 11:00:34 »
Transfermods nehmen Union Stadtlau unter die Lupe!  :geschockt:

Mit dem Satz "was kannst Du uns dazu sagen" werde ich zu einer Aussage genötigt!!  :konfus:

McPaco, mein werter Arbeitskollege von den Shamrock Hotspurs aus Irland ist der Anlass.

Nicht der gleiche Rechner, keine UV, keine Zugangsdaten von ihm und dazu weilt der Gute gerade unter der Sonne von Mauritius.  :motz:

Das soll einer verstehen... :gruebel:

Meine ersten möglichen Transfererlöse sind auch dahin....meine beiden Jungkicker wurden vom TM genommen... :nein:

Ein Manager kurz vor der Entlassung?????

Nicht der gleiche Rechner, aber die gleiche IP bzw. Internetzugang?  :gruebel:
Welche Jungkickers wurden vom TM genommen? Aber nicht von dem TM's oder?  :gruebel:

Welche Informationen ein großes Unternehmen bzgl. ihrer weltweiten Vernetzung ausgibt,  habe ich keine Ahnung.

Zu den Zeiten in Schottland waren wir teilweise 6 Leute hier die bei KSM aktiv waren....

Erinnere mich an  Brora Cattachs, Stirling Silver Club, Peterhead, Elgin, Queens United und noch 2 weitere....sitzen hier alle verstreut in den Büros, aber alle im gleichen Unternehmen. Gab nie Probleme!  :nein:
Smøla



Stars of Macgillicuddy’s Reeks Es war einmal

12 seasons in your memory  Peterhead Athletic FC

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10057 am: 03. Dezember 2012, 11:01:42 »
ach das ist doch müll.
jeder kennt doch die hamburger connection von früher und weiß, dass da keine dm am werk sind!!!  :verweis:

IamTheDj

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10058 am: 03. Dezember 2012, 11:03:06 »
Dann wird es bis jetzt einfach noch nie aufgefallen sein.

Ihr werdet wahrscheinlich einfach die gleiche IP bei den Rechnern haben, was natürlich logisch wäre bei der gleichen Firma.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10059 am: 03. Dezember 2012, 11:32:26 »
@ kanti du wirst zu keiner Aussage  genötigt, die TMs bitten dir, so wie es sich gehört, die Möglichkeit einer Stellungnahme da sie was Verdächtiges gefunden haben. Sie weißen dir keine Schuld zu oder sonstiges.....und wie es das Recht in einer Demokratie vorsieht , kannst du die Stellungnahme natürlich verweigern.

Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10060 am: 03. Dezember 2012, 12:29:44 »
Naja, die transfermods. ... bis heute warte ich immer auf eine Antwort.  :keks:

Mckanti, mach einfach was sie wollen... denn die haben immer recht!  :keks: :zustimm:  :scherzkeks:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

IamTheDj

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10061 am: 03. Dezember 2012, 12:34:08 »
Wie lange wartest du leicht schon auf ne Antwort?  :geschockt:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10062 am: 03. Dezember 2012, 16:27:12 »
Naja, die transfermods. ... bis heute warte ich immer auf eine Antwort.  :keks:

Mckanti, mach einfach was sie wollen... denn die haben immer recht!  :keks: :zustimm:  :scherzkeks:


Mike auch das ist nicht der Fall, da es schon Fälle gegeben hat, wo sie ihre Meinung revediert haben, aber das kannst du nicht genau verfolgen, da ja diese Diskussion im gesperrten Bereich erfolgen.

Wenn wir aber einen TM wieder suchen lade ich dich ein , eine Bewerbung abzugeben , sollte diese positiv entschieden werden, kannst du uns ja dann zeigen wie man als TM immer die richtige Etnscheidung trifft. :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Mckanti

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 473
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10063 am: 03. Dezember 2012, 18:15:34 »
@ kanti du wirst zu keiner Aussage  genötigt, die TMs bitten dir, so wie es sich gehört, die Möglichkeit einer Stellungnahme da sie was Verdächtiges gefunden haben. Sie weißen dir keine Schuld zu oder sonstiges.....und wie es das Recht in einer Demokratie vorsieht , kannst du die Stellungnahme natürlich verweigern.



Moin Frutti, ohne Stellungnahme wäre das Spiel für mich vermutlich zu Ende. Wie Demokratisch kann ohne Antwort entschieden werden!!!

Bin ja ein ehrlicher Bürger und habe natürlich geantwortet.. :lach:
Smøla



Stars of Macgillicuddy’s Reeks Es war einmal

12 seasons in your memory  Peterhead Athletic FC

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10064 am: 03. Dezember 2012, 18:40:37 »
@ kanti du wirst zu keiner Aussage  genötigt, die TMs bitten dir, so wie es sich gehört, die Möglichkeit einer Stellungnahme da sie was Verdächtiges gefunden haben. Sie weißen dir keine Schuld zu oder sonstiges.....und wie es das Recht in einer Demokratie vorsieht , kannst du die Stellungnahme natürlich verweigern.



Moin Frutti, ohne Stellungnahme wäre das Spiel für mich vermutlich zu Ende. Wie Demokratisch kann ohne Antwort entschieden werden!!!

Bin ja ein ehrlicher Bürger und habe natürlich geantwortet.. :lach:

Dann dürfte es ja hoffentlich geklärt sein.  :zustimm:

IamTheDj

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10065 am: 03. Dezember 2012, 18:44:57 »
@ kanti du wirst zu keiner Aussage  genötigt, die TMs bitten dir, so wie es sich gehört, die Möglichkeit einer Stellungnahme da sie was Verdächtiges gefunden haben. Sie weißen dir keine Schuld zu oder sonstiges.....und wie es das Recht in einer Demokratie vorsieht , kannst du die Stellungnahme natürlich verweigern.



Moin Frutti, ohne Stellungnahme wäre das Spiel für mich vermutlich zu Ende. Wie Demokratisch kann ohne Antwort entschieden werden!!!

Bin ja ein ehrlicher Bürger und habe natürlich geantwortet.. :lach:

Dann dürfte es ja hoffentlich geklärt sein.  :zustimm:

Will ich auch hoffen, sonst gibt's einen auf den Deckel für die :scherzkeks:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10066 am: 03. Dezember 2012, 19:05:29 »
Also antworten sollte man auf jeden Fall. Soviel kann ich als Tipp aus meiner Mod-Zeit geben....... ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10067 am: 03. Dezember 2012, 19:28:00 »
Naja, die transfermods. ... bis heute warte ich immer auf eine Antwort.  :keks:

Mckanti, mach einfach was sie wollen... denn die haben immer recht!  :keks: :zustimm:  :scherzkeks:


Mike auch das ist nicht der Fall, da es schon Fälle gegeben hat, wo sie ihre Meinung revediert haben, aber das kannst du nicht genau verfolgen, da ja diese Diskussion im gesperrten Bereich erfolgen.

Wenn wir aber einen TM wieder suchen lade ich dich ein , eine Bewerbung abzugeben , sollte diese positiv entschieden werden, kannst du uns ja dann zeigen wie man als TM immer die richtige Etnscheidung trifft. :zustimm:

Es geht nicht darum, ob man die richtigen Entscheidungen trifft, sondern vielmehr dem Beschuldigten zu erklären, wie es sein kann, wieso andere ein "Kauf-Rückkauf-Deal" in fulmiantem Stil machen durften und der User gentaro und ich nicht. Es ging damals um den Arne van Brakel.

Und bis heute warte ich immer noch auf eine adäquate Erklärung, trotz mehrmaligen Anfragen meinerseits. Obendrein durfte ich lange Zeit keine Transfers mit dem User gentaro machen, was auch ziemlich übertrieben war, für etwas, was andere User offensichtlich im großen Stil gemacht hatten. Aktuell habe ich 3 "KRKs" und habe keine einzige Post von den TMs bekommen.... schon komisch...  :gruebel:

Und da kommt einem schon das Gefühl hoch, dass die Entscheidungen/Strafen wenig fundiert ausgesprochen werden...

Und zum Thema "Meinung revidieren"... gentaro und ich mussten die Strafe zusammen hinnehmen... keine Meinung wurde revidiert !!!

Trotzdem sind die TMs für dieses Spiel immens wichtig... aber bisher habe ich nun mal keine so guten Erfahrungen mit denen gemacht... vllt. kann man mich da auch mal verstehen  :bia:  :peace:


EDIT: Die TMs machen sonst ne gute Arbeit... das muss man ja dann auch mal erwähnen :zustimm:  :peace:
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 19:32:28 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

IamTheDj

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10068 am: 03. Dezember 2012, 20:03:26 »
KRK-Deal's waren ja bisher noch nicht verboten  :gruebel: slater hatte nur irgendwo mal geschrieben das er hier in naher Zukunft, 1-2 Saisonen, diese verbieten will, so das es technisch gar nicht möglich ist.

Aber die haben dir einen KRK-Deal verboten? Da muss aber irgendwas anderes dahinter gewesen sein, die können das ja nicht einfach so verbieten, solange es nicht fest in den Regeln steht  :gruebel:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10069 am: 03. Dezember 2012, 20:08:10 »
Ich selbst hatte noch nicht viel mit den TM zu tun, finde aber sie könnten etwas schneller bzw. überhaupt mal antworten.
Aber klar ist auch, das das ein ganz wichtiger Job bei KSM ist. Und wie sagte schon Spiderman "Große Macht bringt große Verantwortung mit sich"  :lach:

Die Geschichte mit dem KRD von KM ist echt krass, wüsste da auch gern die Hintergründe?

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10070 am: 03. Dezember 2012, 23:05:42 »
@ kanti du wirst zu keiner Aussage  genötigt, die TMs bitten dir, so wie es sich gehört, die Möglichkeit einer Stellungnahme da sie was Verdächtiges gefunden haben. Sie weißen dir keine Schuld zu oder sonstiges.....und wie es das Recht in einer Demokratie vorsieht , kannst du die Stellungnahme natürlich verweigern.



Moin Frutti, ohne Stellungnahme wäre das Spiel für mich vermutlich zu Ende. Wie Demokratisch kann ohne Antwort entschieden werden!!!

Bin ja ein ehrlicher Bürger und habe natürlich geantwortet.. :lach:

 :mrgreen: :mrgreen: deine Antwort hat so geklungen als wenn du das Gefühl hast das du zu was gezwungen wirst
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Mckanti

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 473
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10071 am: 03. Dezember 2012, 23:28:02 »
Also antworten sollte man auf jeden Fall. Soviel kann ich als Tipp aus meiner Mod-Zeit geben....... ;)

Ich werde nur 2 Posten, diese allein werden dazu führen um diesen Spiel leider den Rücken kehren zu müssen. Es ist schlichtweg nicht umsetzbar.

1.   Ihr müsst in verschiedenen Ländern spielen.

Das ist doch gerade besonders interessant, was doch vorher in Schottland, Irland der Fall war. Das kann nicht aus der Feder eines KSM-Spielers kommen!!



5. Zwischen euren Logins muß ein zeitlicher Abstand von 30 Minuten liegen, damit wir eure Logins besser zuordnen können.

Hierzu folgendes....das habe ich natürlich auch den TM´s geschrieben.

Ich werde mit Sicherheit nicht erfragen, wann einer meiner Kollegen sich das letzte mal eingeloggt hat. Mein Arbeitgeber freut sich wenn alle ihre Arbeitszeiten und Einloggzeiten absprechen….wo führt das hin bitte!!!

Auch wenn ich wollte, kann ich mich nicht an Punkt fünf halten. Das einloggen erfolgt spontan zu Zeiten in denen es die Arbeit zulässt.

Ich werde spätesten kommenden Montag noch einmal „on“ kommen um mich offiziell zu verabschieden. Gehört sich doch als ehrenwerter Manager.

Die anderen 3 aufgeführten Punkte sind ohnehin selbstverständlich…Ehrensache
Smøla



Stars of Macgillicuddy’s Reeks Es war einmal

12 seasons in your memory  Peterhead Athletic FC

Offline Mckanti

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 473
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10072 am: 03. Dezember 2012, 23:41:30 »
@ kanti du wirst zu keiner Aussage  genötigt, die TMs bitten dir, so wie es sich gehört, die Möglichkeit einer Stellungnahme da sie was Verdächtiges gefunden haben. Sie weißen dir keine Schuld zu oder sonstiges.....und wie es das Recht in einer Demokratie vorsieht , kannst du die Stellungnahme natürlich verweigern.



Moin Frutti, ohne Stellungnahme wäre das Spiel für mich vermutlich zu Ende. Wie Demokratisch kann ohne Antwort entschieden werden!!!

Bin ja ein ehrlicher Bürger und habe natürlich geantwortet.. :lach:


 :mrgreen: :mrgreen: deine Antwort hat so geklungen als wenn du das Gefühl hast das du zu was gezwungen wirst
Moin Frutti, habe leider keine erfreulichen Nachrichten. Diese Auflagen sind schon sehr streng.

Wenn schon alles so öffentlich ist, wie zum Bsp. die gleiche IP, dann müsste doch auch ersichtlich sein, dass speziell diese beiden Vereine einen Prämienaccount haben und unterschiedlich Konten besitzen und der Überweisende auch Namentlich übertragen wird.

Zumindest muss ich diese Angaben leisten. Hat ein TM da Informationen drüber oder werden die Auflagen nach Schema F behandelt?

Da bezweifle ich, dass hier alles bedacht wurde!!!
Smøla



Stars of Macgillicuddy’s Reeks Es war einmal

12 seasons in your memory  Peterhead Athletic FC

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10073 am: 04. Dezember 2012, 06:04:50 »
werde da nochmal genau reinschauen, das mit dem PA ist ein Argument...darauf haben wir aber keinen Zugriff ...nur Slater...überdenke deine Entscheidung wäre schade
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10074 am: 04. Dezember 2012, 06:39:45 »
@frutti regel das mal bitte im Sinne des Spiels!!!  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10075 am: 04. Dezember 2012, 06:41:54 »
@frutti regel das mal bitte im Sinne des Spiels!!!  :verweis:

tja wenn das so einfach gehen würde...leider gibt es Intern welche die da anderer Meinung sind
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

IamTheDj

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10076 am: 04. Dezember 2012, 06:44:00 »
Dieser Punkt 5 ist ja echt umsonst  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10077 am: 04. Dezember 2012, 06:44:19 »
@frutti regel das mal bitte im Sinne des Spiels!!!  :verweis:

tja wenn das so einfach gehen würde...leider gibt es Intern welche die da anderer Meinung sind
um welche user gehts denn`?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10078 am: 04. Dezember 2012, 06:45:24 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: die sind ja geheim
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #10079 am: 04. Dezember 2012, 06:46:55 »
:lach: :lach: :lach: :lach: die sind ja geheim
zumindest der geheime kanti is ja schonmal bekannt...
und da es alles Schotten waren, müssten torben und kelly ja auch dazu gehören...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist