Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 670809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8730 am: 16. Februar 2011, 20:35:32 »
hallo österreich :)

~ Kay_One ~

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8731 am: 16. Februar 2011, 20:38:59 »
hallo österreich :)


Hallo -gentaro-  :winken:

IamTheDj

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8732 am: 16. Februar 2011, 20:39:01 »
hallo österreich :)


Hallo Wikinger!

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8733 am: 16. Februar 2011, 20:40:06 »
wikinger? hab i was verpasst?

~ Kay_One ~

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8734 am: 16. Februar 2011, 20:40:57 »
Zwei Ösis auf einen Streich, da gebe ich doch einen aus!  :lach:

Oh, jetzt kriege ich mit Steffi wieder Ärger!  :rofl:  :bia:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8735 am: 16. Februar 2011, 20:42:12 »
das juckt doch nicht ich gebe mit aus.
Yeah bin gerade an 5! weiteren Spielern dran :)

~ Kay_One ~

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8736 am: 16. Februar 2011, 20:43:54 »
das juckt doch nicht ich gebe mit aus.
Yeah bin gerade an 5! weiteren Spielern dran :)

Wer was wo???  :lupe:  :bia:

IamTheDj

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8737 am: 16. Februar 2011, 20:44:29 »
Aus der Stadt wo dein Verein herkommt, da heißt der Verein SV Josko Ried (Österreich 1. Liga). Und die nennt man Wikinger.

http://www.svried.at/

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8738 am: 16. Februar 2011, 20:44:46 »
pflege ich gleich in mein Transferfred mit ein^^

~ Kay_One ~

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8739 am: 16. Februar 2011, 20:45:17 »
Wenn Frutti kommt muss ich leider türmen gehen!  :rofl:  :rofl:  :rofl:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8740 am: 16. Februar 2011, 20:45:20 »
Aus der Stadt wo dein Verein herkommt, da heißt der Verein SV Josko Ried (Österreich 1. Liga). Und die nennt man Wikinger.

http://www.svried.at/
hui ok wusst i net :zustimm:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8741 am: 16. Februar 2011, 21:08:08 »
war das gerade hier nur n kurzes Aufflamendes Interesse? :bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

The Hammer

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8742 am: 16. Februar 2011, 21:08:57 »
war das gerade hier nur n kurzes Aufflamendes Interesse? :bia: (...) :bia:

:bia: :mrgreen:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8743 am: 16. Februar 2011, 21:10:32 »
wenn man da länger druff guckt kriegt man echt kopfweh^^

~ Kay_One ~

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8744 am: 16. Februar 2011, 21:11:10 »
Hier ist was los, dachte schon das ich im falschen Film wäre vor lauter Bier!

Aber das muss das Schlaraffenland sein, ganz ohne Frauen!^^  :bia:  :bia:  :bia:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8745 am: 16. Februar 2011, 21:11:44 »
hehe jau
naja ich leg mich ma hin morgen um 4 wieder hoch -.-

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8746 am: 16. Februar 2011, 21:22:59 »
Hi Ösis, hi Mara!  :winken: :bia: :bia: :bia:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

~ Kay_One ~

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8747 am: 16. Februar 2011, 21:48:23 »
Hi Ösis, hi Mara!  :winken: :bia: :bia: :bia:

Hi Soda  :winken:

Und auch am Barca gucken???  :bia:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8748 am: 16. Februar 2011, 22:53:42 »
Wenn Frutti kommt muss ich leider türmen gehen!  :rofl:  :rofl:  :rofl:

warum?
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

~ Kay_One ~

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8749 am: 16. Februar 2011, 23:03:48 »
Wenn Frutti kommt muss ich leider türmen gehen!  :rofl:  :rofl:  :rofl:

warum?

Weil ich weiter oben zwei Ösis auf einen Streich geschrieben habe und schon heute von dir ne Ermahnung bekommen habe!  :lach:  :winken:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8750 am: 16. Februar 2011, 23:15:52 »
Wenn Frutti kommt muss ich leider türmen gehen!  :rofl:  :rofl:  :rofl:

warum?

Weil ich weiter oben zwei Ösis auf einen Streich geschrieben habe und schon heute von dir ne Ermahnung bekommen habe!  :lach:  :winken:

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

~ Kay_One ~

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8751 am: 16. Februar 2011, 23:17:48 »
Hör auf zu gackern du Huhn!  :lach:

Nein Spass, mach mal nen vernünftigen Ösi-Klub frei für mich, lösch einfach einen!  :ja:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8752 am: 17. Februar 2011, 13:07:01 »
Hi, ich hab da mal ne Frage, wie ihr das handhaben würdet:

Ich hab mit Sonja nen Deal, bei dem sie 2 meiner jugies zu Beginn der neuen Saison (also übermorgen) bekommen soll, nur ist sie offenbar schon länger nicht on gewesen, wie ich gerade gesehen habe (7 NMR) und antwortet auf Nachrichten deswegen natürlich auch nicht.
Ich stehe zu meinen Deals, aber will die 2 natürlich in meinem Internat auch nicht versauern lassen. Wie lange würdet ihr noch zuwarten?


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8753 am: 17. Februar 2011, 13:15:51 »
Würde sie bis einen Tag vor ZAT 1 im Internat lassen und wenn es bis dahin kein Feedback von ihr gibt...für 10 Tage auf TM stellen und am letzten Tag entscheiden wer sie bekommt bzw ihr geben, sobald sie sich meldet.
denke so isses für beide fair und du verlierst nix
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8754 am: 17. Februar 2011, 13:28:26 »
Würde sie bis einen Tag vor ZAT 1 im Internat lassen und wenn es bis dahin kein Feedback von ihr gibt...für 10 Tage auf TM stellen und am letzten Tag entscheiden wer sie bekommt bzw ihr geben, sobald sie sich meldet.
denke so isses für beide fair und du verlierst nix

ganz der Meinung von Mulle :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8755 am: 17. Februar 2011, 13:37:16 »
Hi, ich hab da mal ne Frage, wie ihr das handhaben würdet:

Ich hab mit Sonja nen Deal, bei dem sie 2 meiner jugies zu Beginn der neuen Saison (also übermorgen) bekommen soll, nur ist sie offenbar schon länger nicht on gewesen, wie ich gerade gesehen habe (7 NMR) und antwortet auf Nachrichten deswegen natürlich auch nicht.
Ich stehe zu meinen Deals, aber will die 2 natürlich in meinem Internat auch nicht versauern lassen. Wie lange würdet ihr noch zuwarten?

Ich würde beide sofort nach dem Saisonwechsel für MIN zu einem Drittliga-Club nach Finnland geben, denke dass ist mehr als fair!  :scherzkeks:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8756 am: 17. Februar 2011, 13:46:06 »
Naja, so kann ich sie nur noch verkaufen und nicht mehr als Entschädigung zur Verfügung stellen.....aber, wenn 2 aus dem Team meinen ich soll das so machen, dann mach ich es so.... :)

Danke!


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8757 am: 17. Februar 2011, 13:56:37 »
Achsooo
dachte du willst sie verkaufen, damit JugiCamp leer is.

Wenn du mit Sonja Leihdeal+Entschädigung hattest würde ich bis kurz vor ZAT 1 warten und wenn es dann kein Feedbak gibt ..." neu ausschreiben"
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8758 am: 17. Februar 2011, 14:05:21 »
Achsooo
dachte du willst sie verkaufen, damit JugiCamp leer is.

Wenn du mit Sonja Leihdeal+Entschädigung hattest würde ich bis kurz vor ZAT 1 warten und wenn es dann kein Feedbak gibt ..." neu ausschreiben"

Ja, loswerden schon, aber bei Verkauf schaut bei den beiden nicht viel raus und wenn ich damit nen leihdeal zustandebekomme, wär mir das deutlich lieber....

Sind beides Entschädigungen für'n Leihdeal, ja. Würde sie Sonja auch geben, nur wenn sie nicht (mehr) on kommt, bleib ich ja auf denen sitzen.

Wenn das für frutti auch ok geht, würd ich lieber "neu ausschreiben", wenn Sonja nicht mehr auftaucht...


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #8759 am: 17. Februar 2011, 14:09:47 »
19.02. gehts wieder auf. wenn bis 21/22 nix da is ... würde ich neu ausschreiben und wenn was neues hast bevor sie wieder da is, hat sie pech
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: