Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 670346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonja

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6750 am: 21. Oktober 2010, 21:29:43 »
Huhu  :winken:

Hey, anni ich kann dich verstehen  :lach:

Zum Glück hab ich niemanden, der mich zum Fussball gucken zwingt. Aaaaber, ich guck fast jeders Gladbach Match  :ja:

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6751 am: 21. Oktober 2010, 21:31:40 »
hi sonja,
hab dich noch nie im forum gesehen. ok war ja sonst auch nie in österreich  ;)
naja gezwungen werde ich auch nicht aber wenn ich was mit hableri machen möchte und er fusi gucken möchte, dann gucke ich manchmal mit. manchmal mache ich dann auch einfach etwas anderes.  aber wir gucken auch manchmal zusammen das was ich möchte  ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6752 am: 21. Oktober 2010, 21:41:52 »
hableri ja der kommt bald. aber dann muss ja erstmal das internet nach neuigkeiten durchsucht werden und dann mmal sehen ob er dann noch ne runde fifa spielt oder wir was gucken. oder wir gucken zusammen fußball. das wäre natürlich absolut traumhaft... :stumm:
Ironie ich höre dich!  :verweis: :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6753 am: 21. Oktober 2010, 21:44:24 »
WAS ?? IRONIE?? ICH ??? joa kann schon sein  :lach: :lach:
ich liebe ironie!  :lach: :lach:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6754 am: 21. Oktober 2010, 21:45:12 »
Hehe... geil zwei KSM-Girls bei uns im Stammtisch  :lach:

@anni... hattest du gestern keinen Spass am Werder Spiel? SodaP, ich höre auch Ironie raus  :lach:

@Sonja... schreib mal öfters hier rein. Wir verlosen sogar 65 ZATs PA ür den User der Saison in Österreich. Waaaas? Das hört sich echt gut an  :grinsevil:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6755 am: 21. Oktober 2010, 21:50:02 »
Huhu  :winken:

Hey, anni ich kann dich verstehen  :lach:

Zum Glück hab ich niemanden, der mich zum Fussball gucken zwingt. Aaaaber, ich guck fast jeders Gladbach Match  :ja:
Masochistisch veranlagt, wa?  :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6756 am: 21. Oktober 2010, 21:50:37 »
finde ich super, dass ihr das sogar aus meinem geschriebenen lesen könnt. dann kommt es nicht zu missverständnissen...

naja ich fands ok. hatte ein anderes mädel zum schnacken und dann wars ok  :lach:

was muss man denn machen um euer user der saison zu werden??  :lach: :lach:
wovon finanziert ihr solche aktionen??

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6757 am: 21. Oktober 2010, 21:52:23 »
finde ich super, dass ihr das sogar aus meinem geschriebenen lesen könnt. dann kommt es nicht zu missverständnissen...

naja ich fands ok. hatte ein anderes mädel zum schnacken und dann wars ok  :lach:

was muss man denn machen um euer user der saison zu werden??  :lach: :lach:
wovon finanziert ihr solche aktionen??
schnacken während Fußball?
geht gar nicht!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6758 am: 21. Oktober 2010, 21:53:18 »
Also, IamTheDJ und ich wechseln uns immer ab mit der Finanzierung. In dieser Saison bin ich dran mit dem Sponsorn.

User der Saison wird jemanden, der sich hier in Österreich mächtig engagiert. Ich weiß es nicht so genau. Da musst du unser Promi-LM IamTheDJ fragen (Er pfeift vllt. bald in der Ösi-Buli  :grinsevil:)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6759 am: 21. Oktober 2010, 21:55:16 »
@anni... hattest du mir nicht geschrieben, dass dir das Werder gefallen hat? Was ist denn "Schnacken beim Fussi gucken"? Das ist wie....  ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6760 am: 21. Oktober 2010, 21:56:56 »
wow das ist aber spendabel von euch !!
naja das ist als ausländer natürlich etwas problematisch. ich habe ja nichtmal zeit mich in nordirland zu engagieren. :lach:

hatte ich das? naja war ok.  :lach: vielleicht war auch ironie im spiel...weiß ich nicht mehr  :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6761 am: 21. Oktober 2010, 22:02:42 »
wow das ist aber spendabel von euch !!
naja das ist als ausländer natürlich etwas problematisch. ich habe ja nichtmal zeit mich in nordirland zu engagieren. :lach:

hatte ich das? naja war ok.  :lach: vielleicht war auch ironie im spiel...weiß ich nicht mehr  :lach:
du bist immer noch so verwirrt wie früher...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6762 am: 21. Oktober 2010, 22:04:51 »
verwirrt?? wieso das? und wann genau früher?? ok ein genaues beispiel ist natürlich schwer

also langsam mache ich mir echt gedanken. letztens wurde mir gesagt, dass ich sympatisch bin, weil ich verplant bin. und ich bin eigentlich gar nicht verplant. bin eigneltich ziemlich gut organisiert...dachte ich zumindest immer und sagen meine freunde auch...

Sonja

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6763 am: 21. Oktober 2010, 22:06:07 »
hi sonja,
hab dich noch nie im forum gesehen. ok war ja sonst auch nie in österreich  ;)
naja gezwungen werde ich auch nicht aber wenn ich was mit hableri machen möchte und er fusi gucken möchte, dann gucke ich manchmal mit. manchmal mache ich dann auch einfach etwas anderes.  aber wir gucken auch manchmal zusammen das was ich möchte  ;)


Hey anni1990, ich bin au ned sooft hier zum Schreiben. Abba, ich guck hia fast jeden Tag rein hihi  :ja: Leida, ist mein Team noch zu schlecht, um interessante News zu publizieren. Abba im Stammtisch kann ich mich ja blicken lassen. Und du? Ich kenne dich au ned. Ich hoffe, du wirst ned gezwungen das Game zu spielen hihi  :lach:

Oh, das wusste ich ned. PA könnte ich gut gebrauchen hihi, ich vesuch mich zu engagieren  :zustimm:

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6764 am: 21. Oktober 2010, 22:08:57 »
also ich spiele schon seit gefühlten tausend saisons und zwar in nordirland. bin gerade wieder in die erste liga aufgestiegen. nee werde nicht gezwungen. bin zumindest was das forum betrifft am aktivsten von uns. bei mir aus der familie spielen ein paar mehr ksm  :ja:
war früher noch aktiver und auch engagierter, aber hab nicht mehr so viel zeit.
schreibe jetzt hier, weil KM mich gebeten hat hier mal zu schreiben  :lach:

wer entscheidet denn bei euch wer user der saison ist? bei uns wird das immer abgestimmt  :ja: aber da gibt es ja auch nichts dafür außer nen eintrag in der hall of fame
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 22:10:11 von anni1990 »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6765 am: 21. Oktober 2010, 22:10:25 »
verwirrt?? wieso das? und wann genau früher?? ok ein genaues beispiel ist natürlich schwer

also langsam mache ich mir echt gedanken. letztens wurde mir gesagt, dass ich sympatisch bin, weil ich verplant bin. und ich bin eigentlich gar nicht verplant. bin eigneltich ziemlich gut organisiert...dachte ich zumindest immer und sagen meine freunde auch...

Ich denk, du bist in Sachen nur verwirrt... dann hast du nicht gesehen, wie Frings ein Tor aus 30m geschossen hat, wenn du nur geschnackt hast, oder?  ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6766 am: 21. Oktober 2010, 22:12:35 »
doppelpass zwischen pizarro und arnautowich und arnautowich hat getroffen.
da war nichts mit frings  :lach:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6767 am: 21. Oktober 2010, 22:13:07 »
also ich spiele schon seit gefühlten tausend saisons und zwar in nordirland. bin gerade wieder in die erste liga aufgestiegen. nee werde nicht gezwungen. bin zumindest was das forum betrifft am aktivsten von uns. bei mir aus der familie spielen ein paar mehr ksm  :ja:
war früher noch aktiver und auch engagierter, aber hab nicht mehr so viel zeit.
schreibe jetzt hier, weil KM mich gebeten hat hier mal zu schreiben  :lach:

wer entscheidet denn bei euch wer user der saison ist? bei uns wird das immer abgestimmt  :ja: aber da gibt es ja auch nichts dafür außer nen eintrag in der hall of fame

Hehe, du spielst ja noch länger als ich...  :respekt:
Wie? Habe ich dich gebeten hier reinzuschreiben? Das hört sich echt arm für das Ösi-Forum  :rofl: Nein, das stimmt schon und wie du siehst kommen auch Forumsleichen aus ihren Gräbern, weil du hier bist.  :respekt:

Also, in jeder Saison werden User nominiert und dann wird gewählt  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6768 am: 21. Oktober 2010, 22:14:34 »
naja eigentlich hab ich mich beschwert, dass nichts los ist und du hast gesagt ich könnte ja mal zu euch kommen also war es nicht so arm wie ich es eben ausgedrückt habe  :lach:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6769 am: 21. Oktober 2010, 22:15:31 »
doppelpass zwischen pizarro und arnautowich und arnautowich hat getroffen.
da war nichts mit frings  :lach:

AHA, du hast das Spiel doch gesehen und gut mitverfolgt  ;)

Aber weisst du was? Vorhin beim BVB Spiel.. bin für 20 Mins. eingepennt... und ich dachte bevor ich die Augen zugemacht hatte, dass Lucas Barrios ein Tor geschossen hätte. Und als ich ich wieder wach wurde, stands immer noch 0:0... hatte mich gewundert, weil ich wirklich der Meinung war, dass Barrios eins reingemacht hätte... mein Kumpel hat mich dann nur noch mitleidig angeguckt und mir nen Bier gegeben  :lach:
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 22:16:51 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6770 am: 21. Oktober 2010, 22:18:06 »
ok genau genommen kam mir deine darstellung so komisch vor und ich war der meinung, dass arnautovich das tor gemacht hat. da hab ich einfach hableri gefragt. der kann vermutlich das gesamte spiel nacherzählen  :lach: :lach:

beim fußball einschlafen? das tue ich regelmäßig. kuschel mich dann an hableri und dann ist es so gemütlich und fußball so langweilig. bei fusi kann ich immer super schlafen  :lach:
früher hab ich während der bundesliga immer ergebnisdienst im pub gemacht aber jetzt ist da niemand mehr, den das interessiert

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6771 am: 21. Oktober 2010, 22:21:39 »
Hehe... ja bin heute irgendwie super müde, ich weiß auch nicht wieso. Aber der Kommentator beim BVB Spiel war ziemlich cool... bin wieder wach geworden, als Sahin ne Chance hatte, weil er so rumgeschrien hatte  :lach:

Okay, manche Spiele sind echt langweilig hehe... wieso interessierts denn niemanden mehr im pub? Wegen den neuen Handys?   ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6772 am: 21. Oktober 2010, 22:24:36 »
weil da niemand mehr ist, den das interessieren könnte  :nein:

ich gucke aber auch nicht mehr jedes wochenende mit fusi. früher war ich jedes we bei hableri und da haben wir das denn immer zusammen gesehen. jetzt teilt er sich das sky abo mit seinem paps und dann fährt er immer nach hause zum fusi gucken. und außerdem sind die spiele ja noch mehr aufgeteilt. da müsste ich ja das gesamte wochenende fußball gucken  :stupid:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6773 am: 21. Oktober 2010, 22:25:20 »
verwirrt?? wieso das? und wann genau früher?? ok ein genaues beispiel ist natürlich schwer

also langsam mache ich mir echt gedanken. letztens wurde mir gesagt, dass ich sympatisch bin, weil ich verplant bin. und ich bin eigentlich gar nicht verplant. bin eigneltich ziemlich gut organisiert...dachte ich zumindest immer und sagen meine freunde auch...
wir kennen uns schon sooo lange, da warst du noch keine 18...
du wirkst aber immer so ein wenig verpeilt, weil du so wuselig schreibst...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6774 am: 21. Oktober 2010, 22:26:26 »
ja, dass wir uns lange kennen weiß ich. wusste nur nicht, dass ich verwirrt wirke...hm,...wie kann ich das denn ändern??

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6775 am: 21. Oktober 2010, 22:29:29 »
ja, dass wir uns lange kennen weiß ich. wusste nur nicht, dass ich verwirrt wirke...hm,...wie kann ich das denn ändern??
brauchst du gar nicht...
du müsstest weniger Worte verwenden um das Gleiche zu sagen.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6776 am: 21. Oktober 2010, 22:32:35 »
ok ich versuche es.
jetzt hätte auch nur ok gereicht  :lach:

vielleicht verwirre ich immer alle und deshalb bekomme ich manchmal keine antworten. das ist manchmal echt fies. da laufen gespräche und wenn ich dann was dazu schreibe, sind plötzlich alle weg...fies oder??

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6777 am: 21. Oktober 2010, 22:35:47 »
Geht mir genauso, wenn ich im Doppelpass wieder lospoltere  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6778 am: 21. Oktober 2010, 22:37:34 »
lospoltern? gut das steigert mein selbstbewusstsein heute extrem  :lach:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #6779 am: 21. Oktober 2010, 22:38:29 »
hehe... du bist verwirrt... ich bin verwirrt und diskussionsfreudig... gehts dir besser?  ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80