Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 659875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4380 am: 22. August 2009, 13:54:39 »
Jaja, Neid ist das Rezept der Mittelmäßigen  :lach:

Klau nicht immer alles von Uli H.  :motz:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4381 am: 22. August 2009, 13:58:14 »
Wenn dann von K.-H. Rummenigge  :lach:

Magath stichelt gegen Bayern.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4382 am: 22. August 2009, 16:37:49 »
Wenn dann von K.-H. Rummenigge  :lach:

Magath stichelt gegen Bayern.

Geklaut ist geklaut  :lach:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4383 am: 22. August 2009, 16:43:19 »
Jaap boah cy wie kannst du nur? schämst du dich net??? man man schäm dich :verweis:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4384 am: 22. August 2009, 18:06:24 »
NIcht geklaut... nur Zitat benutzt  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

IamTheDj

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4385 am: 23. August 2009, 11:31:02 »
Ich bin wieder zurück :)

Nach einiger Zeit Krankenhaus-Aufenthalt und ohne Internet ;-)

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4386 am: 23. August 2009, 11:49:57 »
Ich bin wieder zurück :)

Nach einiger Zeit Krankenhaus-Aufenthalt und ohne Internet ;-)

Österreich wieder einen forumsaktiven Trainer reicher :) Welcome back  :zustimm:

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4387 am: 23. August 2009, 12:14:19 »
Sauber  :winken:

Ich habe mich damals schon gewundert, warum du als Forumsaktiver auf einmal weg warst  :ja:

Welcome back  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4388 am: 23. August 2009, 17:15:30 »
Ich bin wieder zurück :)

Nach einiger Zeit Krankenhaus-Aufenthalt und ohne Internet ;-)
welcome back  :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4389 am: 24. August 2009, 19:53:26 »
Alles Gute zum B-day, Petropizzi  :bia:

 :birthday: :musik: :birthday:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

viking

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4390 am: 27. August 2009, 00:32:28 »
Hallo Leute, wie gehts euch so?

Irgendwie ist KSM langweilig geworden. Nichts los auf dem TM. Und wenn, dann kannst du sie nicht mal mehr leisten  :nein:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4391 am: 27. August 2009, 17:14:06 »
Ja, so ist das eben. Das kannst du nicht ändern. Aber wir sitzen alle in demselben Boot  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4392 am: 28. August 2009, 19:55:42 »
Hallo Leute, wie gehts euch so?

Irgendwie ist KSM langweilig geworden. Nichts los auf dem TM. Und wenn, dann kannst du sie nicht mal mehr leisten  :nein:
Der TM fuckt mich auch voll momentan, da geht gar nichts...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4393 am: 28. August 2009, 20:16:49 »
Nur am Saisonanfang ist mächtig was los... aber gegen Ende ist, wie immer nichts los, da die Spieler zu teuer werden.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

IamTheDj

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4394 am: 28. August 2009, 21:20:39 »
Nur am Saisonanfang ist mächtig was los... aber gegen Ende ist, wie immer nichts los, da die Spieler zu teuer werden.

D.h. am anfang der Saison sind die Spieler billiger?  :gruebel:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4395 am: 28. August 2009, 21:38:46 »
Nur am Saisonanfang ist mächtig was los... aber gegen Ende ist, wie immer nichts los, da die Spieler zu teuer werden.

D.h. am anfang der Saison sind die Spieler billiger?  :gruebel:
die noch nicht austrainiert sind ja...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

badboys

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4396 am: 29. August 2009, 10:53:48 »
Mir kommt auch vor das zur Zeit die Luft etwas draußen ist! Irgendwie scheint es so das zur Zeit alle nur noch eine starke Mannschaft mit Jungspielern aufbauen versuchen und keiner mehr mit ernst spielt, zumindest ab Liga 2!

Ich hoffe das es nächstes Jahr in Liga 1 besser wird, oder das dass neue Skrpit (sollte eines kommen) ein paar Neuerung enthält!

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4397 am: 30. August 2009, 11:18:22 »
Hallo liebe Österreicher!

Erstmal Entschuldigung an alle, denen ich nicht geantwortet habe. Sorry auch dafür, dass ich einfach so sang- und klanglos verschwunden bin, das ist normalerweise nicht meine Art. Ich konnte aber keinen Abschiedsbeitrag schreiben, da ihr mich dann wahrscheinlich zum Bleiben überredet hättet...und das wollte ich nicht!

An KSM hatte mich die Lust verlassen...spätestens von dem Zeitpunkt an, als ich in Schwechat aufgrund der Gehaltssituation meine Mannschaft so umstrukturieren muuste wie es wahrscheinlich jeder hier bei KSM macht....hauptsache unter 20 und möglichst viel Talent... :zzz:! Eigentlich hatte mich immer nur das Forum wieder hierher gezogen....und das beschränkte sich dann in letzter Zeit nur noch auf Österreich, denn in den Allgemeinen Foren ist das Niveau zwischenzeitlich in der 7. Klasse Hauptschule gelandet. Eine absolute Katastrophe für jeden kontrovers schreibenden und diskutierenden Forenuser.

Irgendwann ist eben alles mal vorbei!

Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Spaß bei KSM....vielleicht überleg ichs mir in 10 Jahren ja nochmal anders! ;D

Also, SERVUS! :bia: :winken:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4398 am: 30. August 2009, 16:59:53 »
Hallo smogman!

Schade, dass du uns den Rücken gekehrt hast  :nein:

Aber irgendwo kann ich deine Entscheidung verstehen. Du wirst sicherlich nicht der einzige bleiben. Leider kann man das nicht mehr ändern, da es zuviele Befürwörter für die Gehalts- und Marktwertreformen gibt. Da muss man halt durch. Ich habe mich auch damit abfinden müssen.  :ja:

Ich hoffe trotzdem, dass du wieder kommst  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4399 am: 30. August 2009, 17:25:06 »
Da kann ich nur: Smoggi du bist der Beste!" Sagen. Warst immer vol sympathisch. Alles Gute für dich ;)

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4400 am: 30. August 2009, 18:01:10 »
Farewell Smoggie, bist ein Guter :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4401 am: 30. August 2009, 18:30:40 »
Hallo liebe Österreicher!

Erstmal Entschuldigung an alle, denen ich nicht geantwortet habe. Sorry auch dafür, dass ich einfach so sang- und klanglos verschwunden bin, das ist normalerweise nicht meine Art. Ich konnte aber keinen Abschiedsbeitrag schreiben, da ihr mich dann wahrscheinlich zum Bleiben überredet hättet...und das wollte ich nicht!

An KSM hatte mich die Lust verlassen...spätestens von dem Zeitpunkt an, als ich in Schwechat aufgrund der Gehaltssituation meine Mannschaft so umstrukturieren muuste wie es wahrscheinlich jeder hier bei KSM macht....hauptsache unter 20 und möglichst viel Talent... :zzz:! Eigentlich hatte mich immer nur das Forum wieder hierher gezogen....und das beschränkte sich dann in letzter Zeit nur noch auf Österreich, denn in den Allgemeinen Foren ist das Niveau zwischenzeitlich in der 7. Klasse Hauptschule gelandet. Eine absolute Katastrophe für jeden kontrovers schreibenden und diskutierenden Forenuser.

Irgendwann ist eben alles mal vorbei!

Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Spaß bei KSM....vielleicht überleg ichs mir in 10 Jahren ja nochmal anders! ;D

Also, SERVUS! :bia: :winken:
schwacher Abgang eines tollen Users  :winken:

Du hättest doch einfach posten können warum du gehst und dich danach nicht mehr hier im Forum einloggen,
da dich dann ja niemand hätte überreden können. Das war eine ganz besch... Art.

Naja, ich möchte dennoch nicht nachtragend sein und wünsche dir im RL viel Glück und Erfolg
und es wäre schön, wenn du mal wieder erfolgreich zurückkehren würdest.

Machs gut!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4402 am: 30. August 2009, 19:17:29 »
Servus smogman  :bia:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

schottland

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4403 am: 30. August 2009, 19:37:00 »
Farewell Smoggie, bist ein Guter :zustimm:

Schliesse mich an damit ist wohl alles gesagt  :zustimm:

IamTheDj

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4404 am: 18. September 2009, 15:57:06 »
Kann man eigentlich auch freiwillig Absteigen? Oder muss das Team da so schlecht sein das es auf einen Abstiegsplatz kommen muss um abzusteigen?

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4405 am: 19. September 2009, 11:33:23 »
Kann man eigentlich auch freiwillig Absteigen? Oder muss das Team da so schlecht sein das es auf einen Abstiegsplatz kommen muss um abzusteigen?

Nö, freiwillig geht nicht.
Entweder ist deine Mannschaft so übel, dass du auf einem Abstiegsplatz landest, oder du hast so viel Schulden, dass du zwangsabsteigen musst:
# Kontostand niedriger als -40 Mio KSM$: Zwangsabstieg in die 2. Liga (Regel 2.4.1)
# Kontostand niedriger als -25 Mio KSM$: Zwangsabstieg in die 3. Liga (Regel 2.4.2)

Wieso willst du absteigen?


Rum Kickers - ja, wir trinken!

IamTheDj

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4406 am: 19. September 2009, 12:13:42 »
Kann man eigentlich auch freiwillig Absteigen? Oder muss das Team da so schlecht sein das es auf einen Abstiegsplatz kommen muss um abzusteigen?

Nö, freiwillig geht nicht.
Entweder ist deine Mannschaft so übel, dass du auf einem Abstiegsplatz landest, oder du hast so viel Schulden, dass du zwangsabsteigen musst:
# Kontostand niedriger als -40 Mio KSM$: Zwangsabstieg in die 2. Liga (Regel 2.4.1)
# Kontostand niedriger als -25 Mio KSM$: Zwangsabstieg in die 3. Liga (Regel 2.4.2)

Wieso willst du absteigen?

Mit einer Mannschaft die Resetet wurde in der 1. Liga spielen .... 6 Spiele, Torverhältnis 1:26 ...

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4407 am: 19. September 2009, 12:44:10 »
Du leistest doch gute Arbeit. sicher nervt es immer zu verlieren, aber Willst du dich echt auf das Niveau deines Vorgängers herab lassen? In Liga1 gibt es die meißte Kohle ;) Du machst das schon- außerdem schaffste es diese Saison eh nichtmehr auf so viel Mieße ;)

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4408 am: 19. September 2009, 14:14:12 »
Du leistest doch gute Arbeit. sicher nervt es immer zu verlieren, aber Willst du dich echt auf das Niveau deines Vorgängers herab lassen? In Liga1 gibt es die meißte Kohle ;) Du machst das schon- außerdem schaffste es diese Saison eh nichtmehr auf so viel Mieße ;)

Jupp frag mal unseren Ländermod der ist auch freiwillig in die 3A gegangen und trauert jetzt dem Imageverlust nach, der bei KSM einer DER größten Einnahmequellen überhaupt darstellt.

Denn pro Imagepunkt gibt es 130.000 KSM$ Bar auf Kralle am Anfang der Saison und 18.000 KSM$ zusätzlich pro Zat!

Okay die Niederlagen nerven gebe ich zu, ich habe in der Rückrunde bisher auch erst zweimal gewonnen, aber mir fehlt auch die Stärke und daher ist das nur Natürlich.  ;D

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4409 am: 19. September 2009, 14:52:23 »
Ich gebe hier Chameleon recht.

Wobei ich sagen muss, dass man in der 2. Liga besser eine Mannschaft aufbauen kann, als in der 1. Liga.

Das Hochzüchten von jungen Spielern ist auch nicht mehr soooo lukrativ, wie damals. Aber es ist in meinen Augen immer noch die größte Einnahmequelle bei KSM.

Wenn du einen goldenen Jugendspieler hast, dann würde ich primär die Hauptskills trainieren, pushen, pushen, pushen.... und bitte nicht behalten, sondern bevor er 18 Jahre wird per SV verkaufen.
Hört sich zwar blöd an, aber du kannst dir solche Spieler im Gehalt ehh nicht leisten. Dann kassier lieber die 60-70 Mio. KSM-Jugie-Lotterie.
Ich hoffe, dass du einen Goldschuh-Jugie demnächst verlost bekommst  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80