Ja, das dauert lange und ist sehr teuer... ich kenne das, denn ich baue auch mein Stadion um...
Ah, jetzt weiß ich wo du dein Geld hinverpulverst
Erst aufbauen und dann abreisen, da kann ich verstehen, dass du noch ein paaaaaaar Jahre 2. Liga benötigst
Nein, ich bleibe nicht wegen dem Stadion so lange in der 2. Liga. Ich habe den Verein mit etwa 90.000 unüberdachten Stehplätzen übernommen. Ich möchte aber ein gesundes Gleichgewicht haben in Bezug auf die Art der Plätze. Das Umfeld ist schon soweit komplett abgeschlossen. Finanziell stehe ich bestimmt besser da, als du. Mein Kader für die nächste Saison steht soweit schon und werde dann endlich mit diesem Spieler die erste Liga als Ziel anpeilen.
Ich habe bereits schon 4 Spieler mit denen ich langfristig plane:
Christoforos ChristodoulouAnthony VidmarRuben RasmussenZacarias Serrano ist mir bereits versprochen!
Also, mir macht es mehr Spaß geduldig und mit Bedacht eine Mannschaft + optimale Voraussetzung für die 1. Liga aufzubauen. Im Moment lachst du mich noch aus, aber (sofern du nicht irgendwann vor lauter Frust mit KSM aufhörst - zwecks Gehälter) dann wirst du auch überlegen, ob nicht der Weg mit jungen Leuten der Beste ist.
Ich hoffe, dass du dir in 3 Saisons deine Spieler leisten kannst - 11 x 600k pro Spieler ist echt viel... und macht pro Saison 429 Mio.
Da bleibe ich doch lieber ei paar Saisons in der 2. Liga, um dann langristig und kontinuierlich auf hohem Niveau zu spielen, anstatt auf Spielerverkäufe angewiesen zu sein, um dein Team zu refinanzieren