morgen leute, also nun zu meinem badbeat von heute morgen (hab noch immer diesen brechreiz im magen ^^)
ich hab den dealerbutton, bekomm KJ in kreuz suited. call ganz normal. 2 spieler heads up.
flop 2 kreuz 8 kreuz K. er checkt ich spiel, hab nicht pot gespielt weil ich wollte das er drin bleibt (top pair, guter kicker + draw)
turn 2. er checkt ich spiel 30, er bezahlt.
river Q kreuz. er checkt, ich überleg, hab ihn nicht auf das Ass eingeschätzt (war ein extrem schwacher spieler). dann spiel ich pot mit 75 euro, er bezahlt. ich sag hast das nuts flush getroffen, er wirft seine karten hin und sagt " MEINE LIEBLINGSHAND Q2off"
full house gewinnt!
der pot hat mich 100 euro gekostet.....
jetzt soll mir einer bitter erkären, wieso spielt man Q2? warum spielt man das getroffene pair 2 gegen zwei overcards gegen nen raise?
beim turn war er vorn mit seinem drilling ok, den call versteh ich, er hat 3 outs auf sein full ich hab 15 outs auf flush oder drilling K...... und bekommt genau Q kreuz.... hätte ich das flush nicht gezogen hätte ich gecheckt aufn river aber nein genau die Q......
der gleiche typ hat vorher schon nen 130 euro pot mit 63 off gewonnen.... einfach ein lucker extrem.....
also hab ichs falsch gespielt oder einfach nen derben badbeat gezogen?