Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 670618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1260 am: 22. Juli 2007, 13:46:31 »
Ich hab mir beim Online-Poker das Pre-Flop-All-In abgewöhnt....selbst mit AA call ich kein all-in mehr bevor der Flop kommt. Damit versaut man sich für den Moment zwar immer wieder einiges an Kohle, aber dauerhaft hat man nicht ständig solche wirklich doofen bad-beats!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1261 am: 22. Juli 2007, 13:55:52 »
Ich hab mir beim Online-Poker das Pre-Flop-All-In abgewöhnt....selbst mit AA call ich kein all-in mehr bevor der Flop kommt. Damit versaut man sich für den Moment zwar immer wieder einiges an Kohle, aber dauerhaft hat man nicht ständig solche wirklich doofen bad-beats!
ohne risiko geht auf dauer gar nichts...

wo zockstn immer?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1262 am: 22. Juli 2007, 13:57:59 »
Auf DAUER geht mit gesundem Risiko das meiste! Nur auf kürzere Zeiträume geht ohne Risiko nichts!

Ich habe am nfang bei Everest-Poker gespielt, hab dann zu pokerstars gewechselt und durch einen Hinweis von lupin spiel ich jetzt nur noch bei pitbullpoker...dort sind ständig freerolls mit nur 200 Teilnehmern und man kann sich gut was aufbauen!

*snoopy*

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1263 am: 22. Juli 2007, 14:38:59 »
Wie is Pitbull sonst so ausser freerolls? Was für ein Preisgeld gibt's bei den freerolls?

Die Leagues find ich auf den ersten Blick nett irgendwie...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1264 am: 22. Juli 2007, 14:52:36 »
Wie is Pitbull sonst so ausser freerolls? Was für ein Preisgeld gibt's bei den freerolls?

Die Leagues find ich auf den ersten Blick nett irgendwie...
www.pittbullpoker.com?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1265 am: 22. Juli 2007, 14:58:41 »
Jo, die Seite mein ich...sind halt immer ziemlich wenig Spieler dort, aber das macht es auch irgendwie reizvoll...nach 2-3 Wochen kennt man die meisten vom Name her schon!

Preisgeld bei den freerolls ist Standard 25$, manchmal auch mehr!

Und was am besten ist: nix downloaden...alles flash!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1266 am: 22. Juli 2007, 15:22:44 »
Jo, die Seite mein ich...sind halt immer ziemlich wenig Spieler dort, aber das macht es auch irgendwie reizvoll...nach 2-3 Wochen kennt man die meisten vom Name her schon!

Preisgeld bei den freerolls ist Standard 25$, manchmal auch mehr!

Und was am besten ist: nix downloaden...alles flash!
kann man sich auch kohle auszahlen lassen, ohne je eingezahlt zu haben?
ist das nur auf englisch?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1267 am: 22. Juli 2007, 16:59:04 »
Jo, die Seite mein ich...sind halt immer ziemlich wenig Spieler dort, aber das macht es auch irgendwie reizvoll...nach 2-3 Wochen kennt man die meisten vom Name her schon!

Preisgeld bei den freerolls ist Standard 25$, manchmal auch mehr!

Und was am besten ist: nix downloaden...alles flash!
kann man sich auch kohle auszahlen lassen, ohne je eingezahlt zu haben?
ist das nur auf englisch?
Bevor ich zum auszahlen meiner 50 gewonnenen Dollar kam, hatte ich sie verzockt! :D
Wenn du allerdings 50 gewinnst und kannst sie nicht auszahlen lassen, so kannst du ja zusätzlich 20 einzahlen und dann 70 auszahlen, das geht auf jeden fall!

blackbenson

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1268 am: 22. Juli 2007, 17:06:17 »
morgen leute, also nun zu meinem badbeat von heute morgen (hab noch immer diesen brechreiz im magen ^^)

ich hab den dealerbutton, bekomm KJ in kreuz suited. call ganz normal. 2 spieler heads up.
flop 2 kreuz 8 kreuz K. er checkt ich spiel, hab nicht pot gespielt weil ich wollte das er drin bleibt (top pair, guter kicker + draw)
turn 2. er checkt ich spiel 30, er bezahlt.
river Q kreuz. er checkt, ich überleg, hab ihn nicht auf das Ass eingeschätzt (war ein extrem schwacher spieler). dann spiel ich pot mit 75 euro, er bezahlt. ich sag hast das nuts flush getroffen, er wirft seine karten hin und sagt " MEINE LIEBLINGSHAND Q2off"

full house gewinnt!

der pot hat mich 100 euro gekostet.....
jetzt soll mir einer bitter erkären, wieso spielt man Q2? warum spielt man das getroffene pair 2 gegen zwei overcards gegen nen raise?
beim turn war er vorn mit seinem drilling ok, den call versteh ich, er hat 3 outs auf sein full ich hab 15 outs auf flush oder drilling K...... und bekommt genau Q kreuz.... hätte ich das flush nicht gezogen hätte ich gecheckt aufn river aber nein genau die Q......

der gleiche typ hat vorher schon nen 130 euro pot mit 63 off gewonnen.... einfach ein lucker extrem.....


also hab ichs falsch gespielt oder einfach nen derben badbeat gezogen?


smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1269 am: 22. Juli 2007, 17:10:04 »
das ist ein wahrlicher badbeat! Falsch gespielt kann man nicht sagen! Viele gehen mit dem flush draw und König high gleich all-in (so zumindest meine erfahrung)...damit hättest du ihn draußen gehabt, aber der Pot wäre kleiner gewesen!

blackbenson

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1270 am: 22. Juli 2007, 17:12:37 »
das ist ein wahrlicher badbeat! Falsch gespielt kann man nicht sagen! Viele gehen mit dem flush draw und König high gleich all-in (so zumindest meine erfahrung)...damit hättest du ihn draußen gehabt, aber der Pot wäre kleiner gewesen!

eben, es war 8 in der früh, der ganze tisch war müde, sind überhaupt keine spiele mehr zusammen gekommen und ich wollte halt noch nen guten bis mittleren pot machen und nicht nur die blinds stehlen!

*snoopy*

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1271 am: 22. Juli 2007, 17:54:38 »
Das ist immer das Problem mit Slowplay im Heads-Up. Wenn du als Dealer KJs hast und raised geht er vielleicht schon raus mit Q2o und wenn ned, weiss er wenigstens, dass bei dir Overcards liegen und geht dann vielleicht wegen dem K am Flop raus. Aber man kann's drehen und wenden wie man's will ist schon extrem Pech. Und man kann auch nicht immer, vorallem im Heads-Up, alle Hände nach Regel spielen da kannst dann ja gar nix gewinnen.

Kann nur noch soviel sagen: Es gibt viele die im Heads-Up egal was sie treffen den Flop mal callen, um mal zu sehen ob du am Turn nochmal spielst oder ihre Hand besser wird.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1272 am: 22. Juli 2007, 19:13:42 »
Jo, die Seite mein ich...sind halt immer ziemlich wenig Spieler dort, aber das macht es auch irgendwie reizvoll...nach 2-3 Wochen kennt man die meisten vom Name her schon!

Preisgeld bei den freerolls ist Standard 25$, manchmal auch mehr!

Und was am besten ist: nix downloaden...alles flash!
kann man sich auch kohle auszahlen lassen, ohne je eingezahlt zu haben?
ist das nur auf englisch?
Bevor ich zum auszahlen meiner 50 gewonnenen Dollar kam, hatte ich sie verzockt! :D
Wenn du allerdings 50 gewinnst und kannst sie nicht auszahlen lassen, so kannst du ja zusätzlich 20 einzahlen und dann 70 auszahlen, das geht auf jeden fall!
haste zum anmelden mal nen bonus code für mich?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1273 am: 22. Juli 2007, 19:31:10 »
hmm, die stehen doch dort auf der seite, oder? hab noch nix eingezahlt

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1274 am: 22. Juli 2007, 19:35:55 »
hmm, die stehen doch dort auf der seite, oder? hab noch nix eingezahlt
ne beim anmelden...
aber egal bin schon drin.

kannste mal mit mir im icq quatschen?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1275 am: 22. Juli 2007, 19:38:14 »
hmm, die stehen doch dort auf der seite, oder? hab noch nix eingezahlt
ne beim anmelden...
aber egal bin schon drin.

kannste mal mit mir im icq quatschen?
nein, ist zur Zeit auch nicht möglich, da ich noch bis September bei meinen Eltern und/oder bei meiner Freundin bin und auf beiden PC's nichts installieren will, was sie nicht auch brauchen! Tut mir leid!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1276 am: 22. Juli 2007, 19:43:41 »
hmm, die stehen doch dort auf der seite, oder? hab noch nix eingezahlt
ne beim anmelden...
aber egal bin schon drin.

kannste mal mit mir im icq quatschen?
nein, ist zur Zeit auch nicht möglich, da ich noch bis September bei meinen Eltern und/oder bei meiner Freundin bin und auf beiden PC's nichts installieren will, was sie nicht auch brauchen! Tut mir leid!
wie komme ich denn an nen code, den ich bauche um freerolls zu zocken?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1277 am: 23. Juli 2007, 10:57:27 »
hmm, die stehen doch dort auf der seite, oder? hab noch nix eingezahlt
ne beim anmelden...
aber egal bin schon drin.

kannste mal mit mir im icq quatschen?
nein, ist zur Zeit auch nicht möglich, da ich noch bis September bei meinen Eltern und/oder bei meiner Freundin bin und auf beiden PC's nichts installieren will, was sie nicht auch brauchen! Tut mir leid!
wie komme ich denn an nen code, den ich bauche um freerolls zu zocken?

code für freerolls? freerolls waren dort bis vor 2 wochen noch (da habe ich das letzte mal gespielt) ohne code...man musste halt nur zur vollen stunde online sein, wenn die registrierung öffnet und dann sofort "register" drücken, damit man einen der 200 begehrten plätze bekommt!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1278 am: 23. Juli 2007, 19:10:53 »
hmm, die stehen doch dort auf der seite, oder? hab noch nix eingezahlt
ne beim anmelden...
aber egal bin schon drin.

kannste mal mit mir im icq quatschen?
nein, ist zur Zeit auch nicht möglich, da ich noch bis September bei meinen Eltern und/oder bei meiner Freundin bin und auf beiden PC's nichts installieren will, was sie nicht auch brauchen! Tut mir leid!
wie komme ich denn an nen code, den ich bauche um freerolls zu zocken?

code für freerolls? freerolls waren dort bis vor 2 wochen noch (da habe ich das letzte mal gespielt) ohne code...man musste halt nur zur vollen stunde online sein, wenn die registrierung öffnet und dann sofort "register" drücken, damit man einen der 200 begehrten plätze bekommt!
jo scheint auch welche ohne code zu geben.
schaue mal, ob ich gleich dabei bin...

zocke aber auch noch auf bwin.
wenn da wer zocken will, werbe ich ihn gerne

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

blackbenson

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1279 am: 23. Juli 2007, 19:18:04 »
btw um wiederma kurz auf ksm zu kommen,
ich hab zur zeit irgendwie glück mit meinen amateuren, sind bei weitem nicht so schlecht wie meine jugend ^^

Konstantin Raiche TOR 27 44 40   82.047 KSM$ 
Gerhard Bärzenhofer ABW 27 52 49   37.300 KSM$ 
Julian Schifferer MIT 23 50 44   1.734.493 KSM$ 

was versteckt sich bei euch so in der jugend und bei den amateuren???

Offline Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 640
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1280 am: 23. Juli 2007, 19:55:39 »
Jugendspieler bei LASK Graz

da sind ein paar dabei die den Sprung in die erste Mannschaft schaffen sollen, kommt halt drauf an ob ich den Aufstieg noch packe.

Philipp Pfaffenberger
Helmut Himmelberger
Manuel Österreicher
Marco Hohl
Oskar Albrecht
Ermin Raichmann
Georg Dorfmeister
Gregor Altenberger
Marcel Kreuzer
Valentin Grasser
Walter Johann

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1281 am: 23. Juli 2007, 21:15:27 »
meine kann man bis auf einen Keeper alle inne Tonne kloppen:

Clemens Krüger   TOR   24   47   45

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

*snoopy*

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1282 am: 23. Juli 2007, 22:47:45 »
Meine kann man ALLE - wirklich ALLE - in 'nen Sack stopfen und am Grund des Neusiedlersees versenken  :stupid: :stupid: :stupid:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1283 am: 24. Juli 2007, 08:02:18 »
früher hatte ich mal 2-3 die richtig was taugten aber mittlerweile kann man da nichts mehr mit anfangen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1284 am: 24. Juli 2007, 10:30:30 »
Ich warte auch noch auf einen Überflieger...einzig positiv: ich habe einen Goldfuß, was ja nach der neuen EWS-Berechnung wirklich selten ist!

spiel--macher

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1285 am: 24. Juli 2007, 18:55:42 »
Meine kann man ALLE - wirklich ALLE - in 'nen Sack stopfen und am Grund des Neusiedlersees versenken  :stupid: :stupid: :stupid:

Kenn ich nur zu gut...

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1286 am: 25. Juli 2007, 05:43:49 »
Bei mir kannst auch alle schmeißen. :wall:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1287 am: 25. Juli 2007, 07:16:58 »
1.        SC Austria Graz   Liga 1   1143
2.        Gebirgsblau Salzburg   Liga 1   1120
3.        Schwarz Weiß Leoben   Liga 1   1093
4.        FC Austria Feldkirch   Liga 1   1035
5.        SV Linz   Liga 1   1031

So nun ist mein Team schon das 4t stärkste Österreichs!

Das ist mal ein Bier wert  :bia:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

millerween

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #1288 am: 27. Juli 2007, 10:39:45 »
Also das ist jetzt wirklich der gipfel, jetzt bin ich fast 2 saisons ohne verletzungen und sperren ausgekommen.

und jetzt in den letzten 5 zats 2 rote karten und 2 verletzungen.

und das mit 50% einsatz und vorsichtig :stupid:

jetzt muss ich für ca. 4-6 zats ohne meinen mittelfeldmotor auskommen.

naja positiv ist saison ziel ist erreicht, finde es unwahrscheinlich das ich noch absteigen muss :D

und nehms ich für den rest der saison easy :lach:

gruss von der arbeit :winken:

millerween

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
« Letzte Änderung: 27. Juli 2007, 11:27:40 von -gentaro- »