nur lesbar für mit Bild-Plus!!!
Monatelang haben die Recherchen beim SC Puch angedauert um wirklich ALLES ans Licht zu bringen. Chefredakteur Lusi setzte sein Leben aufs Spiel um alles zu sammeln.
Selbst Morddrohungen schüchterten ihn dabei nicht ein.
Fakt 1: SC Puch ist ein Werk des Teufels!Sieht man den Verein von aussen, so macht er einen soliden Eindruck. JEDOCH: die derzeitige Teamstärke liegt bei 666 - die Zahl des Teufels!
siehe hierzu auch
https://de.wikipedia.org/wiki/SechshundertsechsundsechzigIrli ein Teufelsanbeter? Wir konnten bis dato leider keinerlei Statements von Verantwortlichen des Vereins diesbezüglich sammeln. Wir bleiben weiter dran!
"Bis die Fakten auf dem Tisch liegen, wird Irli beim SC Puch eh wieder das Weite gesucht haben" so ein Insider von ksm. Und damit dürfte er Recht behalten.
In seiner noch recht neuen Laufbahn ist es bereits der 16. Verein, den Irli zu trainieren versucht. Es ist davon auszugehen, dass kurz für den Beweisen des Okkultismus Irli immer das Handtuch schmiss und sich einen anderen bedeutungslosen Verein für seine Machenschaften suchte.
Fakt 2: Nur seine Lieblinge kommen zu Einsätzen!Sieht man sich das Team etwas genauer an, so erkennt man, dass 23 Spieler zu dem Kader des Vereins gehören. In der aktuellen Saison brachte Irli nur 11 Spieler, was für eine innere Unruhe im Team sorgt. Ein Spieler (17), der nicht namentlich genannt werden will und als 3. Torwart des Kaders gilt: "Ich bin unter komplett falschen Voraussetzungen zu diesem Verein gelockt worden! Ich will endlich spielen, aber der Trainer hat dafür wohl seine Lieblinge!"
Ein offizieller ksm-Mitarbeiter hierzu: "Wir beobachten schon sehr lange, dass der Kader recht jung ist. Junge Spieler kommen mit der Hoffnung zu spielen - In Wahrheit sind sie nicht anderes als eine Kapitalanlage - junge Spieler mucken nicht auf - lassen es meist mit sich machen. Gerade in einer uns Europäern sehr fremden Kultur wie Österreich.
Fakt 3 - Kinderarbeit beim SC Puch?Fast die Hälfte des Kaders ist minderjährig, werden aber von Irli wie Erwachsene durch die Saison gezerrt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits: "Uns ist es bisher nicht bewusst geworden, da dieser Verein in der dritten Liga spielt und das recht glanzlos. Ohne Fans im Rücken. Wer guckt sich schon diesen Verein an - dennoch werden wir ermitteln!"
Fakt 4 - auch Jugendspieler werden knallhart gefordert
Auch als Jugendspieler hat man vor den Machenschaften des Trainers kein Entkommen. So lässt er selbst 13-Jährige aus dem Jugendkader wie die Profis trainieren. Ein Jugendspieler offenbarte sich uns: "Meine Skills können sich sicherlich sehen lassen" (dann schluckt er, hat Tränen in den Augen - Anmerkung der Redaktion) "aber ich merke auch, wie meine Moral verfällt! 0,7 pro Woche!" Nach einer kleinen Pause, in der er Vertrauen zu uns schöpft: "Jede Nacht um 2 Uhr müssen wir trainieren. Als Jugendspieler sind wir nie krank oder verletzt. Irli holt uns nachts zusammen und scheucht uns über den Platz! Jede verdammte Nacht um 2 Uhr."
Mögen diese Machenschaften bald enden!